Mit TSH von 2,5 L-Thyroxin 100 nehmen?

Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen?

Ach und bevor ichs vergesse: Ich habe doch einen SD-AK Wert von unter 10 und die Skala geht bis 35. Demnach hab ich doch keine Schilddrüsen Antikörper und demzufolge doch kein Hashimoto oder?

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Hallo Keanus,

so weit ich Deine Werte verstehe, ist nur EIN Antikörperwert überprüft worden; es fehlen also noch die beiden anderen: TRAK und Tg-AK.

Liebe Grüße,
Malve

ziehe meinen Beitrag zurück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok schon mal danke für eure Beiträge.

Ich werde ma nächste woche so einen Cortisol Speicheltest mit DHEA usw machen und die Ergebnisse hier zeigen.

Sind denn meine Leberwerte sehr schlimm? Ich trinke eigentlich nur ganz selten.

Meint ihr das die Leukozyten von 3 rum schon auf eine Anämie hinweisen? Ich bin ja nur bisschen unter der grenze. Dazu muss ich aber sagen das meine Leukos vor 6 Monaten beim Hausarzt schon unter der Norm waren und vor 3 Jahren waren sie ebenfalls unter der Norm.
2 verschiedene Ärzte habens gesehen aber keiner hat je was erwähnt.

Was meint ihr zu den erhöhten Monozyten?

Gruß

ziehe meinen Beitrag zurück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So war nun heute beim Hausarzt. Er ist auch der Meinung bevor ich mit dem L-Thyroxin beginne zu erst mal den Cortisol Wert bestimmen zu lassen. Ist jetzt halt übers Blut und nicht über den Speicheltest.

Am Donnerstag weiß ich mehr, werde dann berichten.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben