Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
In einem anderen Thread hat Togian schon die MIR-Methode genannt.
Sie ist eine dieser wundersamen Methoden, die - meine Meinung - die Arbeit mit dem Unterbewusstsein ermöglichen, auch wenn sie schier schlicht erscheinen.
Jetzt wird stellt Mireille Bettes ein Thema vor, bei dem die MIR-Methode angewandt werden kann:
https://www.mirmethode.de/schuljahr...&utm_campaign=Deutsche+Newsletter+28+mei+2019
Ich glaube, es gibt sehr viele Menschen, die auch in höherem Alter immer noch Schulträume haben, und zwar keine schönen sondern Alpträume. Ich z.B. habe immer mal wieder von meine Mathe-Abitur geträumt und wachte dann schweißgebadet aber froh auf im Wissen, daß das lange vorbei ist und bestanden wurde.
Warum nicht an solch ein Thema mit der MIR-Methode drangehen?
Grüsse,
Oregano
Sie ist eine dieser wundersamen Methoden, die - meine Meinung - die Arbeit mit dem Unterbewusstsein ermöglichen, auch wenn sie schier schlicht erscheinen.
Jetzt wird stellt Mireille Bettes ein Thema vor, bei dem die MIR-Methode angewandt werden kann:
https://www.mirmethode.de/schuljahr...&utm_campaign=Deutsche+Newsletter+28+mei+2019
https://www.mirmethode.de/schuljahr...&utm_campaign=Deutsche+Newsletter+28+mei+2019... Die MIR-Methode und Deine Schuljahre
Wenn Du Deine Schuljahre heilen möchtest, kannst Du auch die MIR-Methode anwenden.
Mit Schritt 3: ‘Vater loskoppeln. Mutter loskoppeln.’ löst Du die Verbindung, die Du immer noch mit Deinem unangenehmen Lehrer von damals hast. Du nimmst ihn oder sie aus Deinem System und kannst dadurch Deinen Frieden mit dem schließen, was Dir damals passiert ist.
Mit Schritt 4: ‘Meridiane säubern’ entfernst Du die Emotionen Deiner Schulzeit von Deinen Meridianen. All die Trauer, die Wut, den Frust, die Angst und die Verlegenheit. All diese Emotionen spielten während Deiner Schuljahre eine Rolle und wenn Du sie von Deinen Meridianen entfernst, werden viele Blockaden verschwinden.
Mit Schritt 7: ‘Grundbedürfnisse auffüllen’ stärkst Du Deinen inneren Sinn für Sicherheit und Selbstvertrauen, der während Deiner Schuljahre möglicherweise vernachlässigt wurde. Du füllst die Bedürfnisse Sicherheit und Schutz auf, die Du damals gerne gehabt hättest, sowie das Vertrauen in Dich selbst und das, wozu Du fähig bist. Deine natürliche Neugier fürs Lernen und Experimentieren treten dadurch wieder an die Oberfläche!
Mit Schritt 8: ‘Chakras und Aura optimieren’ entfernst Du alten emotionalen Schmerz von Deinem Chakra und Deiner Aura. Dadurch ermöglichst Du es ihnen, sich selbst von den schlimmen Situationen aus der Schule zu heilen. Du wirst bodenständiger (Chakra 1), Deine Willenskraft kehrt zurück (Chakra 3) und Du erlangst mehr Vertrauen in Deine eigene Intuition (Chakra 7). Was Du denkst oder fühlst ist richtig!
Selbst wenn ich hier nur ein paar der Schritte beschreibe, musst Du immer alle 9 durchgehen!
Und, wie waren Deine Schuljahre? Konntest Du Deinen Frieden mit ihnen schließen, nachdem Du mit der MIR-Methode angefangen hattest? Ich würde liebend gern von Dir hören! Schreib mir unten doch bitte darüber. Vielen Dank!
Ich wünsche Dir, dass all Deine unangenehmen Erinnerungen an die Schule gelöscht werden und Du wieder die Freiheit eines Kindes erlangst!
...
https://www.mirmethode.de...
Bitte beachte!
1. Gebrauche immer Deinen gesunden Menschenverstand. Wenn Du Probleme mit Deiner Gesundheit hast, konsultiere bitte immer Deinen Arzt, und informiere Dich ob Du die MIR-Methode anwenden darfst.
2. Bitte bedenke, daß die MIR-Methode niemals die Behandlung eines Arztes ersetzen kann. Die Diagnose oder die Behandlung einer Krankheit kann nur durch die Konsultation eines Arztes stattfinden.
Die 9 Schritte der MIR-Methode
1. Säuregrad optimieren.
2. Entgifte jegliche toxische Belastung.
3. Vater loskoppeln. Mutter loskoppeln.
4. Meridiane säubern.
5. Alle Defizite auffüllen.
6. Hormonsystem ins Gleichgewicht bringen.
7. Grundbedürfnisse auffüllen.
8. Chakras und Aura optimieren.
9. Lebensaufgabe verdeutlichen.
...
Ich glaube, es gibt sehr viele Menschen, die auch in höherem Alter immer noch Schulträume haben, und zwar keine schönen sondern Alpträume. Ich z.B. habe immer mal wieder von meine Mathe-Abitur geträumt und wachte dann schweißgebadet aber froh auf im Wissen, daß das lange vorbei ist und bestanden wurde.
Warum nicht an solch ein Thema mit der MIR-Methode drangehen?
Grüsse,
Oregano