Quittie
in memoriam
- Beitritt
- 20.12.09
Hallo Nicole,
Der Stoffwechsel kann auch durch die Erreger beinträchtigt werden und das es dir so schlecht geht, muß nicht unbedingt daran liegen, dass du nicht entgiften kannst, sondern vielmehr das die Borrelien und Co aktiv sind sicherlich.
Zumindest soll er immunstärkend in Richtung Viren sein.
Meine Meinung ist, dass du das Ganze nicht allein angehen solltest und mußt, sondern dass du dir einen kompetenten Arzt dafür suchen solltest! Eine Borreliose ist kein Schnupfen, den man mal eben allein behandeln und in den Griff kriegen kann. Ich hatte dir schon dazu geschrieben.....
Viele Grüße Quittie
Mir geht es echt total scheisse. Glaub die Erreger hocken in der Leber und ich kann deswegen nicht entgiften. Sämtliche Herpesviren und EBV ist aktiv. Borrelien auch. Hab keine Energie mehr im Körper.
Der Stoffwechsel kann auch durch die Erreger beinträchtigt werden und das es dir so schlecht geht, muß nicht unbedingt daran liegen, dass du nicht entgiften kannst, sondern vielmehr das die Borrelien und Co aktiv sind sicherlich.
Meinst DU , dass Eberrautentee gegen Herpesviren besser ist?
Zumindest soll er immunstärkend in Richtung Viren sein.
Ich weiss überhaupt nicht mehr, was ich überhaupt angehen soll. Die Schwermetalle sind ja auch da. Aber solange die Viren und Bakterien überhand genommen haben, bekomm ich keine metalle raus. Ist meine Meinung.
Meine Meinung ist, dass du das Ganze nicht allein angehen solltest und mußt, sondern dass du dir einen kompetenten Arzt dafür suchen solltest! Eine Borreliose ist kein Schnupfen, den man mal eben allein behandeln und in den Griff kriegen kann. Ich hatte dir schon dazu geschrieben.....
Viele Grüße Quittie