Ich möchte mich nochmal für die vielen hilfreichen Tipps bedanken!
:danke:
Ich war heute bei der Heilpraktikerin. Die hat mir erstmal ein paar Röhrchen Blut abgezapft und nun heißt es warten... 3 Stunden war ich dort.
Und meinen Nacken hat sie mir auch "getaped", weil ich immer so verspannt bin.
Sie testet auf KPU (sie meint, ich würde genau da rein passen, selbst vom Aussehen). Da muss ich aber erst noch eine Weile warten, weil ich Depp ja ein Magnesiumpräparat nehme, wo bereits Vitamin B6 drin ist, nehme. Allerdings nicht viel, wie sie meint. Trotzdem könnte es das Ergebnis verfälschen. Ich nehme es erst seit etwas über einer Woche.
Dann werden noch ein paar Dinge gemacht, u.a. Vitamin-D, Eisen, Selen, Zink... und dann eben das KPU, wo der Urin eingeschickt wird.
Auch eine Stuhlprobe wird weggeschickt, wo nach Unverträglichkeiten geschaut wird.
Achso, den DAO-Wert machen wir auch.
Wenn das so wäre mit KPU, müsste ich ja B6 und Zink nehmen (bzw. noch was anderes, Mangan? Magnesium?). Bzw. dann würde weiter geschaut, ob noch was fehlt. Aber alles der Reihe nach.
Sie tippte direkt darauf, dass mir Vitamin D fehlt. Evtl. auch Eisen, dann könnte ich ein Problem mit Histamin haben... wäre ja auch nicht ungewöhnlich bei KPU. Da würde Hashi ja auch bestens reinpassen.
Die Borreliose habe ich aber immernoch im Hinterkopf, ebenso wie eine Belastung mit Amalgam und alle anderen Tipps. Habe mir schön alles rauskopiert. Danke!
Das mit der Amalgambelastung würde auch zu KPU passen, wo der Körper ja sowieso nicht mehr richtig entgiften kann.
Hab' jetzt schon Schiss vor dem Ergebniss... :traurigwink:
Die HP hat sich auch mein Blut unter'm Mikroskop angeschaut. Könnte auch besser sein.
Evtl. ist das darauf zurückzuführen, dass ich leider immernoch zu wenig trinke. Ich habe einfach nie Durst und zwinge mich zum Trinken. Heute immerhin schon etwas über 1L.