Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

Die persönlichen Erfahrungsberichte sind Gold wert. Sehr schade, dass so viele vor einigen Jahren der Zensur zum Opfer fielen und gelöscht wurden.
 
Hier im Forum wurden und werden keine Erfahrungabgerichte gelöscht.
 
Hallo,
Ich hatte eine leichte Prostatitis mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung.
Ich habe da auch vieles versucht - eine deutlich Verbesserung / den Durchbruch habe ich erst mit einer Kombi aus mehreren Substanzen erzielt. Methylenblau war eine davon.
Wichtig ist m.E. auch das Keimspektrum. Bei mir war das Hauptproblem E-Coli.
Die m.E. wichtigsten Präparate sind da Forskolin, D-Mannose und Methylenblau.
Das hat bei mir aber nicht gereicht. Erst zusammen mit Lactoferrin, Sulforaphan, Senf, Steppenraute und Birkenporling hatte ich einen durchschlagenden und nachhaltigen Effekt.

danke für den Hinweis:)
In einem Liter Rohmilch ist ca 1gr Lactoferrin enthalten.
In einem Buch von damals wurde beschrieben,das man bei Gesundheitlichen Problemen 4-5l am Tag davon trinken sollte,ohne feste Nahrung,nur Milch trinken für 2-3 Wochen.
Wie man sich bereits nach 2 Tagen fühlt,ist in Worte schwer zu fassen.
Unter den Pilzen ist der Lärchenschwamm ein mächtiger Pilz,der sofort Durchfall auslöst.
lG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist in DE leider nicht einfach, Rohmilch von gesunden Kühen zu finden.
Finden kannst du sie einfach. Aber sie zu erlangen ist schwierig oder unmöglich bei sage und schreibe 10 Vorzugsmilchbetrieben in ganz DE.
karte_januar_2022-751x1024.jpg

 
wäre für mich keine Option aus diesem Grund literweise Milch zu trinken - an solch einer Stelle nehme ich lieber NEMs.
Rohmilch hat auch eine besondere Frequenz in sich,von Gott.
Die Hörner sind Antennen.
Der reinigende Effekt bei 4/5l ist enorm,kenne nichts vergleichbares,Preis/Leistung Himmlisch.
Darf ich Dir was sagen,was Dich vielleicht zum Nachdenken bringt.
Fast jeder Gesundheitskanal bei Telegram hat es nicht zugelassen,das ich über Rohmilch rede/poste,man hat mich ohne Begründung sofort gelöscht,damit ich erst gar nicht fragen kann,warum man mein post über die Milch löschte.
Ob Du es glaubst oder nicht,Privat hat man mir sogar mit meinem Leben gedroht😳
Schaue bitte in USA was in einigen Bundesstaaten passiert,wenn Du Rohmilch in deinem Kühlschrank hast.
 
Der reinigende Effekt bei 4/5l ist enorm,kenne nichts vergleichbares,Preis/Leistung Himmlisch.
Ich sehe Milch vor allem kritisch wegen der Wachstumshormone. Das ist aber u.U. hauptsächlich ein Problem bei Dauerkonsum über viele Jahre. Aber 4/5l sind schon eine krasse Menge.
Deine Post mit dem Thema zu löschen finde ich nicht ok. Aber evlt. sollte man ein neues Thema damit aufmachen.


Und zum Lactoferrin: Das wären dann bei 4/5l auch 4/5g Lactoferrin.
Da würde ich mich dann zumindest zuvor mit der Dosisfrage beschäftigen - ich hatte da mal was gelesen, dass ca. 600-900 mg pro Tag optimal sind. Darüber kann die Wirkung u.U. auch wieder nachlassen. Finde ich gerade nicht so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Aber bei den 'vorübergehend' Gesperrten sollte man mal reinen Tisch machen, meine ich.
Das diskutieren wir nicht in Threads, außer evtl. den dafür vorgesehenen - you know :cool: Im Übrigen löschen wir ja sinnvolle Beiträge nicht bei einer Sperrung, insoweit wird der Benutzername dort eben stehen bleiben.

Und nun schließe ich mich hier an:
.... darum bitte einfach nun wieder das eigentliche Thema aufgreifen.

"Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"
 
In der Datei stehen so "interessante Infos" wie z.B.
Und nochmals das Virus ist eine
Simulation, es ist ein Alien- Signal,
ein artefactarteficial. Signal für
künstliche Intelligenz , KI ALSO
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ DAS
VON 5G AKTIVIERT WIRD.was heißt
ein in China erstelltes Netzwerk aktiviert
eine körperreaktion die wie ein Virus
aussieht. Also nochmals, die KI -Uebertragung lässt den eigenen Körper Symptome dieses
Virus produzieren! das Konstrukt des hier entsteht sieht aus wie ein Virus daher sind sie aber
nicht in der Lage andere zu infizieren , sie können es auch nicht fangen sie entwickelt sich in
ihnen. Durch das 5g Signal und diese KI Simulation.. es wurde kreiert durch die Erfahrung in
China mit SARS, MERS und HIV und dann moduliert. Und methylenblau kann dieses Signal
unterbrechen
Infrarot licht U NADH ist wie eine Unsterblichkeit Formel!
🤡👻🤖🥳
 
Hmmmm... hoffentlich ist das nicht repräsentativ für den Artikel. Aber zui wollte ihn ja raus nehmen.
 
hoffentlich ist das nicht repräsentativ für den Artikel

Das woran @Malvegil sich aufhängt, hat meine Chefetage einfach weggefiltert bzw 'überlesen' (jeder hat seine eigenen Filter, ist doch auch interessant... 😉 )

Mir ging es zB um das, was der Prof Charles zusätzlich zu dem, was hier schon gepostet wurde, so schreibt, zB (leider unterirdisch schlechte Übersetzungen):

Prof. Dr. Charles, Zusammenfassung Methylenblau:Methylenblau wirke besonders stark in Verbindung mit zehn oder 15 Minuten Licht, hier könne manaus unserer Sicht auch das FIR- System und va den Light Pen nehmen.1. Es liefere ganz allgemein Elektronen sei also Elektronendonator wirksam und könnte TriplettSauerstoff zu singulärem Sauerstoff umwandeln und damit für die Denaturierung des Virussorgen2. es bleibt bei Einnahme ca. 5 Stunden im Blutkreislauf, 70 % werden mit dem Produktesbekämpft hat über den Urin ausgeschieden der Rest wahrscheinlich über die Leber3. man unterscheidet therapeutisch ein homöopathisches Methylenblau und einallopathisches Methylenblau4. l die homöopathischen Dosen würden vor allem gegen neurologische Erkrankungen wirkendie allopathischen gegen Harnwegsinfekt und alle möglichen Formen von Infekten zumBeispiel auch gegen Malaria, Lepra etc.5. sei der Urin bei einer von 10-20 mg Methylenblau einnahme nicht gefärbt oder blau seiGesundheit vorhanden ,verfärbe er sich weiß handelt es sich um eine Oxidationmöglicherweise ein Harnwegsinfekt, man nehme hier allopathischen auch das ProduktMETHYLEN PLUS in Tropfenform und gebe dann 6-8 Tropfen dreimal täglich oder 20 Tropfenauf einmal6. weitere Wirkungen: da Methylenblau ein Elektronenspender für den Komplex eins derAtmungskette der Mitochondrien sei Seiten der Lage auch Vergiftungen rückgängig zumachen und wirkt dort wie ein Q-10-Komplex, es könne also Mitochondriale AtmungsketteBlockaden beseitigen, zum Erscheinen Vergiftung mit Isoniacid oder Blausäure oder Arsen!Viele Erkrankungen auch todbringende Erkrankungen entstehen dadurch dass im Komplex I.der Atmungskette das Eisenanion blockiert ist, dadurch entsteht eine Krebspathologie miteiner Glykolyse mit der Produktion von nur noch zwei Mol ATP statt 38 Mol ATP (WarburgNobelpreis 1923). Hierbei wird im Komplex zwei der Atmungskette der durch Q zehnproduzierte Elektronen Fluss wieder aktiviert, teilweise ohne dass Q zehn ausreichendvorhanden ist nur durch Methylenblau. Dies geschehe schon mit kleinen Mikrodosen die sichdann auf summieren würden.7. Methylenblau ist in der Lage die Amyloid Plaques von Morbus Alzheimer zu verhindern, esist ein kleines Molekül das Blut-Hirn-Schranken gängig ist und daher die Ablagerung vonPlaques verhindern kann8. durch seine Foto -dynamische Wirkung ersetzen kann ist der Atmungskette die Funktion vonQ zehn ersetzen insbesondere noch FernInfrarotlicht dazu kommt.9. Zeit eine erhebliche Antioxidative Funktion und kann sich rasend schnell in Gegenwarteines Antioxidantien beispielsweise in Gegenwart von Vitamin C regenerieren.10. Es wird als organisches Material und ist einzigartig in der Lage eine Mikrowellenstrahlungvon 3,6 GHz zu absorbieren, dies ist die Hauptfrequenz die bei 4G rudern ausgespuckt wird,selbst Wirkung von 5G scheint es überwinden zu können! Normalerweise werden dieseMikrowellenfrequenz nicht auf der Haut sondern auch im Blut absorbiert nicht jedoch inVerbindung mit Methylenblau11. eine weitere Funktion scheint das komplette Abblocken von Mikrowellenstrahlung durchAbsorption und schnelle Regeneration des Hautnetzes zu sein, zum Beispiel durch dasProdukt METHYLEN-BLOCK dass man aufsprühen könne nach dem Duschen es sei erwiesendass dieses Produkt Satellitenfrequenzen und auch Coronafrequenzen abwehren könne12. Dr. Charles erwähnt das nach seinen Untersuchungen in folgender Reihenfolge Mikrowellenabgewehrt werden können: erstens durch Kupferionen die wie ein Reflexionsoszillatorwirken dann Silberionen drittens Zink, alle drei wirken als Mikrowellenreflektoren und bildenein Netz auf der Haut durch das die Strahlung nicht mehr eindringen kann.Methylenblau ist insofern hier einzigartig als eine ausgesprochen schnelleRegenerationsfähigkeit nach Absorption der Strahlung erfolgt, d. h. es entstehe für kurzeZeit Methylen Leuko also , also weiße Stellen auf der Haut dann Erfolge sofort eineRegeneration in Methylenblau, blau,, diese weiße Hautstelle verschwinde und regenerieresich sofort! Diese Reaktion kann Methylenblau auch in Verbindung mit Luft Sauerstoffumsetzen wenn das Blut mit Strahlung kontaminiert ist, hierbei wird Triplett zu SingulettSauerstoff umgesetzt13. zum Beispiel in der Veterinärmedizin setze man das sogenannte „MESMAN Blue „ein. Hierwürden alle Stadien der Mitochondrien regeneriert, bei der Malariafliege kann es diesexuelle Fortpflanzung der Malariafliegen unterbinden es wirke auch gegen Typhus auchgegen Mückenstiche, solche könnten durch durch Methylenblau reduziert werden. Derzeitwird ein Produkt hergestellt ein Methylen Blue Block mit Aloe Vera Gel, dass man auf dieHaut , schmiere das in der Sonne 15 Minuten den UV-Strahlen ausgesetzt werde und wasman auch zum bräunen benutzen könne zur verstärken Hautdurchblutung und zur Erzeugungeines verstärkten fibroplastischen Stoffwechsels also auch als Bräunungs- und ANTIAGINGProdukt14. Dosierungen: Allopathisch. Standard 60 mg Tabletten; bei Harnwegsinfekt auch bei KohlenMonooxid oder -Dioxdvergiftungen auch zur Entgiftung gegen Cyanid also Blausäure,hier aber 1 mg/Kilogramm Körpergewicht gegen Corona erreichten schon 5 mg einer zweiprozentigen Lösung, nach Swerdlof : 3-5 Tropfen pro Tag dreimal täglich, damit würde der Körper 24Stunden lang mit Methylenblau geflutet als Homöopathie kommen 60 µg 3-4 Tropfen zweimal täglich

t.me/METHYLEBLAU/1566/4672 (Telegram-Link)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das woran @Malvegil sich aufhängt, hat meine Chefetage einfach weggefiltert bzw 'überlesen' (jeder hat seine eigenen Filter, ist doch auch interessant... 😉 )

Ganz genau. Ich lese auch in anderen Foren und auch gerne andere Meinungen als die meine. Und irgendein Spinner mit komplett verpeilten Theorien ist eben auch immer dabei. Ich für meinen Teil fokussiere mich lieber auf die Perlen, die überall herumliegen, als auf Abseitiges.

Würde man Malvegil in den Wald zum Pilzesammeln schicken, würde sie wohl den einzigen Hundehaufen im Umkreis von 10 km finden und keinen einzigen genießbaren Pilz. :unsure:
 
Na immerhin vergleichst du meinen Fund mit einem :poop: und nicht mit einem 💎...
;)

Ich wollte halt bloß darauf aufmerksam machen: Wie gut sieht jemand, der (um in deinem Bild vom Pilzesammeln zu bleiben) zusammen mit den Pilzen auch solche Hundehaufen mit nach Hause bringt und sie offenbar für gleich wertvoll hält? Das entwertet für mich die ganze angebliche Info-Zusammenstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,
hier ein Bericht von mir, der auch zum MB Thema passt:

lg togi
 
Bekanntlich "wirken" homöpathische Präparate ja genau in Gegenrichtung zur ursprünglichen Substanz. Man therapiert damit also krankhafte Zustände, die denen ähneln (homöo = gleich), die man mit Methylenblau (überdosiert) auslösen würde.

Falls Methylenblau C12 genauso (in dieselbe Richtung) wirkt wie Methylenblau, kann es sich nach der Lehre der Homöopathie eigentlich nur um eine Placebo-Wirkung handeln.
 
Oben