Melatonin "HOCHDOSIERT"

Ich nehme 30 min. vor dem Schlafengehen jeweis 2 mg Circadin, retardierendes Melatonin (+ 4 g Tryptophan). Meine Schlafprobleme bin ich anscheinend losgeworden (s. den Faden über PC).

Klinghardt sagt in dem Interview "Entgiftung des Gehirns":
"Durch den Einfluss des Elektrosmogs kann der Körper kein Melatonin herstellen."
und
"Die stärkste Waffe gegen Krebs:
hohe Dosen von Melatonin, 300 bis 500.000 mg.
Fantastischer Heilerfolg damit."

Das sind immerhin 300 - 500 Gramm.
Eine Quelle hat er nicht genannt.
Ich kann das nicht glauben, ein halbes Kilo Melatonin????!!!

"Die Arme mit Melatonincreme einschmieren: Man kann dann neben Handysendemasten stehen und merkt nichts."

"Auch Rosmarin macht uns fähig, im Elektrosmog zu leben.
... Man kann mit Rosmarin(tinktur) den Metabolismus im Gehirn unendlich verbessern."

Die Aussagen Klinghardts in dem Interview (mit Unkas Gemmeker) sind äusserst interessant, ich habe viel von ihm gelernt.
 
Ein Bekannter hat mir gerade geschrieben: "Was ich gestern bei Mike Mutzel gelernt habe (neues Video zu Keto, Fasting + Schlaf):
Man wird zwar nie abhängig von Melatonin, aber (!) es gibt Menschen, wie in diesem Fall der Mann, mit dem sich Mike unterhält, dessen Körper bei zu viel Mela überschiesst (ggf. schnelle MAOAs...) ...also konkret:
Der Mann wurde immer um 4h wach, da er immer 2 mg Melatonin genommen hat.
Seitdem er 0,5 mg abends nimmt, passiert das nicht mehr."

Das will ich auch mal probieren, ich habe aber leider noch keine 0,5 mg-Kapseln.
Kann jemand welche empfehlen?
 
Ich möchte ein neues Thema eröffnen,
wie mache ich das bitte technisch, was muss ich anklicken?
 
in der blauen leiste oben links das haus, dann auf der neuen seite die rubrik, in der es stehen soll, dann rechts das kästchen neues thema erstellen.


lg
sunny
 
Danke.
Aber wenn ich auf das Haus klicke, lese ich "Not found".
Wahrscheinlich wollen die Moderatoren verhindern, dass ich ein neues Thema eröffne.
Komisches Forum ...
 
Wahrscheinlich wollen die Moderatoren verhindern, dass ich ein neues Thema eröffne

wieso sollten sie ????

es kann an deinem pc liegen. ich hatte da vor kurzem auch mal komische störungen (lag da aber an meinem provider. ich bin halt mit surfstick im internet).

oder an deinem browser. einfach mal einen anderen probieren (ich nutze firefox).

und dann wieder auf das haus links oben in der blauen leiste klicken (nicht in der grauen).

vielleicht gibt es auch noch eine andere möglichkeit. ich nutze immer das einfachste, das mir als internet-legastheniker (hab mir alles selbst beigebracht und bin fast 70) als erstes über den weg läuft, wenn ich irgendwas im inet machen will.


lg
sunny
 
Oben