Themenstarter
- Beitritt
- 08.02.15
Ja, so geht es mir auch. Je mehr ich mich auf die Unverträglichkeiten konzentriere, desto weniger vertrage ich und desto eingeschränkter ist die Behandlung. Ich weiß, so ist das leider wenn man chronisch Krank ist und wichtig ist es auch darauf zu achten, aber es gibt wirklich Ausnahmen bei mir, wo ich darauf pfeife ob die HIT Probleme macht oder nicht. Z.B. jeden Freitag nehme ich Rizinusöl mit mind. 4 Zitronen und 1 Orange ein. Danach wird der Darm ordentlich durchgeputzt und am nächsten Tag fühle ich mich unbeschreiblich guuut. Der Super-Rizi-Effekt hält allerdings nur ein paar Tage. 
Demnächst erstelle ich ein neues Thema über die Aktivierung und Entgiftung der Zirbeldrüse. Können wir dann mit diesem Thema hier verbinden. Die Zirbeldrüse ist ein unglaublich spannendes Thema für mich. Ich bin da wirklich mit Leib und Seele dabei!
Video: Dieter Broers über die Zirbeldrüse und Melatonin.
So, und jetzt gute Nacht. Die Melatonin-Produktion hat begonnen!
Beste Grüße,
Eugen
Ja!! Nach der ersten Nacht, als ich Melatonin eingenommen habe, bin ich Morgens aufgewacht und habe ich mich so gefühlt, als hätte ich überhaupt nicht geschlafen. Total träge usw., auch gereizt und das obwohl ich voll durchgeschlafen habe und nur am träumen war. Auf jeden Fall reguliert sich der Zustand mit der Zeit. Bei schlagartig erhöhter Dosis, musste ich mich schon mit Schlafstörungen, Unruhe oder Herzklopfen auseinandersetzen. Wöchentlich um 10 mg zu steigern, scheint ok zu sein. Ich rede jetzt aber nicht von liposomal.hitti schrieb:Gehört die Matschbirne am Anfang zur Melatonineinnahme dazu?
Demnächst erstelle ich ein neues Thema über die Aktivierung und Entgiftung der Zirbeldrüse. Können wir dann mit diesem Thema hier verbinden. Die Zirbeldrüse ist ein unglaublich spannendes Thema für mich. Ich bin da wirklich mit Leib und Seele dabei!
Video: Dieter Broers über die Zirbeldrüse und Melatonin.
Interessante Studie, danke für die Info. Ich wollte schon immer mal (nur um zu schauen was passiert) Melatonin tagsüber einnehmen. Muss ich mal ausprobieren. Man muss halt schauen, dass man es regelmässig dann so einnimmt. Weil der Körper wird sich an den Rhytmus erst gewöhnen müssen.cognito schrieb:was auch interessant ist , dass wir 400x mal mehr melatonin im darm haben als in der zirbeldrüse !
was heißt das jetzt ? also nicht nur liposoamels einnehmen sondern auch normales für den darm ??
So, und jetzt gute Nacht. Die Melatonin-Produktion hat begonnen!
Beste Grüße,
Eugen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: