Meine Suche nach Gesundheit

das versteht sich keineswegs von selbst!
Ich las von jeder Menge an Eiweißen, die säurebildend sind, fand aber keinen Hinweis auf Obst und Gemüse, die basenbildend wirken. Vor aller Zufuhr von NEMs sollte die Ernährung als Medizin eingesetzt werden.


Hi Horaz,
du hast ja recht, hätte ich erwähnen können..
Ich hab mich schon sehr intensiv mit dem Thema Ernährung auseinander gesetzt. Ich kenne Low Carb, die Säure/Basen-Problematik, habe eine Darmreinigung nach F.X. Mayer gemacht und lebe nach dem Grundsatz des Hippokrates. Der grüne Zweig auf den ich kommen will, wächst aber scheinbar immer noch zu hoch. Jetzt warte ich einfach mal ab was die HPU-Untersuchung nächste Woche bringt.

Ausserdem habe ich mir einen Chiropraktiker gesucht, der mich jetzt einige Zeit justieren wird, bis sich die Wirbelsäule wieder in perfekter Ausrichtung befindet. Zusammen mit meinem Yoga rechne ich da mit schnellen Erfolgen. Ich war diese Woche schon zwei mal dort und gleich nach der ersten Behandlung merkte ich, wie mein abartig großes Verlangen ständig essen zu wollen, und vorallem Süßes einfach weg war.
Es handelt sich dabei um amerikanische Chiropraktik: Deutsch-Amerikanische Gesellschaft für Chiropraktik e.V.

Gruß,
Nadesha
 
Oben