Huhu,
ob die Hirse pappt mit Kokosmilch zusammen? Falls zu flüssig werden sollte, könnte man, um den Geschmack hinein zu bekommen, ja mit Kokosöl ausbacken.
Also ich stell mir das gerade zu flüssig vor, aber vielleicht klappts ja?
Ich hab zum Frühstück schon im Kindergarten eigentlich nur Kaffee trinken wollen. Habe aber immer nur Sonntags 1 Schluck mit viel Milch bekommen, als Ausnahme. Ab der 1. Klasse habe ich dann mein kleines Tässchen Milchkaffee bekommen, mit marienkäfer drauf. Das Tässchen ist leider schon lange kaputt

Dafür ahbe ich noch meine Kinder-Kaba-Tasse
Ich habe mir gestern Teffmehl (hell und Teffflocken gekauft. Habe mir abends eine Teffwaffel gebacken mit Kokosöl und zum Mehl etwas Teffflocken und Flohsamen untergemischt. War ganz lecker (überhaupt nicht medizinisch), aber arg trocken. Werde es mal ohne Flohsamen probieren und etwas mehr Kokosöl nehmen, das nächste Mal. Ob ich es vertarge? Ich weiß es nicht. heute gehts mir nicht besonders, geschlafen hab ich auch nicht gut, kann aber auch an den Mens liegen. Brauche jedenfalls einen Süßersatz, votrallem während dieser Tage.
Geschmäcker und gerüche speichert unser gehirn wenorm gut und verknüpft es unwiderruflich mit Geschehnissen und deren Empfindungen. Das ist völlig normal und sehr tiefgreifend.
Rohkostqualität ist natürlich genial. Aber unbezahlbar für mich. Vorallem beim Öl würde ich gerne in Rohkostqualität kaufen (das kaltgepresste Öl im Supermarkt, wie auch Bioladen, wird beim Pressen trotzdem glaub über 100°C erhitzt durch die Mechanik).
lg, laudanum