Biene67
Text wurde aus persönlichen Gründen von Biene entfernt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Biene,
evtl findest Du ja einen kompetenten ZA bei dieser Liste.
https://www.symptome.ch/threads/hilfe-bei-der-zahnarztsuche.17360/
Ich fände es sehr schade wenn Du nicht mehr hier im Forum wärst![]()
so gings mir nach meiner hysterektomie. ein riesenschnitt quer durchs gemüsebeet und man kotzt sich die seele aus dem leib, weil einem der arzt novalgin gegeben hat, obwohl man vor der op laut und deutlich gesagt hat, dass man das nicht verträgt..hab gespuckt ohne Ende und das mit den Schnitten am Bauch.War nett.
Hallo, Petra!
Für mich sind, wo ich fast 20 Jahre nie was gehabt habe beim ZA, 7 Amalgam-Ausbohrungen, 4 Weisheitszahnziehungen usw. mit ziemlicher ZA-und Spritzenphobie schon ein Riesen-Berg. :schock:
Mir hätte das mit dem Amalgam durchaus gereicht, da hatte ich schon sowas von arg dran zu knabbern anfangs.
Ich bin tätowiert, gepierct, hab unzählige Infusionen in meinem Leben bekommen, aber geh mir ab mit Zahnarzt.
Is für mich momentan alles zuviel, da steigen mir gleich die Tränen in die Augen...
Ich weiß, so geht es vielen, aber ich kann meine Angst nicht wegwischen.
Meine Mutter hat einen Weisheitszahn rausbekommen, da war ich 8 Jahre alt- totales Trauma.
Ich werd das nie vergessen- ich mußte den ganzen Tag zu einer Nachbarin, weil meine Mutter solche Schmerzen danach hatte und tagelang unfähig war, etwas zu tun.
Das prägt sich als Kind dermaßen ein.
Ich denk besser nicht dran, dann kommt wieder Panik hoch...
LG, Biene