Themenstarter
- Beitritt
- 02.03.04
zu gegebenem anlass zitiere ich mich mal wieder selbst und ziehe den alten thread hoch, um die adressen aktuell zu halten. ich hoffe, die links funzen noch.
hier gibts jede menge infos:
Zahnmetalle
Deutsches Ärzteblatt: Archiv "Neue Entwicklungen in der Mykologie" (16.06.2000)
(interessantes zum thema pilze. dmsa fördert ja leider das pilzwachstum)
www.naturheilpraxis-bornemann.de/patienteninfo/schwermetallausleitung.html
Biologische Zahnheilkunde - Holodontie
(mal ein blick aus anderer sicht auf die problematik, wens interessiert)
hier kann man seine urinproben nach dmps-injektion zum mea-tox-test schicken:
medizinisches labor bremen
postfach 330650
28336 bremen
hier kann man eine stuhlprobe hinschicken, um mal den generellen bakterienstatus zu erfahren (wie hoch ist die anzahl der guten bzw. pathogenen keine, gibts candida, wenn ja, was für eine art candida, usw). kosten waren soweit ich mich entsinne um die 50 EUR, aber ich weiß es wirklich nicht mehr genau. am besten vorher anrufen und nachfragen:
institut für mikroökologie
auf den lüppen 8
35745 herborn
tel. 02772-981-0
empfohlene dosierung zur ausleitung von dr.m.:
dmsa: 3 x täglich 500mg, dann 3 tage pause
dmps: 1 x wöchentlich 1ampulle i.v. oder als infusion
meine dosierung:
ich nehme gewöhnlich dmsa 500mg täglich auf 2x verteilt und lasse mir alle 4-6 wochen eine ampulle dmps spritzen (dies ist die art, wie ich am besten mit der ausleitung klarkomme. das muss natürlich nicht für jeden gelten).
hier gibts dmsa rezeptfrei:
Kur Apotheke Niendorf - Home
soweit ich weiß, ist es dort sogar billiger als bei super-smart.
das hier hat mir dr.r. an die zahnwurzel gespritzt, als einer meiner beschliffenen zähne sich entzündete und abzusterben drohte. bei mir hat es funktioniert.
H-NEyPulpin III
H-Pulpa dentis-D20
die adressen von dr.r. (zahnarzt der sich mit herdsanierung und ausleitung auskennt), dr.e. und dr.p. (kieferchirurgen für herdsanierung) gibts per PN.
hier gibts jede menge infos:
Zahnmetalle
Deutsches Ärzteblatt: Archiv "Neue Entwicklungen in der Mykologie" (16.06.2000)
(interessantes zum thema pilze. dmsa fördert ja leider das pilzwachstum)
www.naturheilpraxis-bornemann.de/patienteninfo/schwermetallausleitung.html
Biologische Zahnheilkunde - Holodontie
(mal ein blick aus anderer sicht auf die problematik, wens interessiert)
hier kann man seine urinproben nach dmps-injektion zum mea-tox-test schicken:
medizinisches labor bremen
postfach 330650
28336 bremen
hier kann man eine stuhlprobe hinschicken, um mal den generellen bakterienstatus zu erfahren (wie hoch ist die anzahl der guten bzw. pathogenen keine, gibts candida, wenn ja, was für eine art candida, usw). kosten waren soweit ich mich entsinne um die 50 EUR, aber ich weiß es wirklich nicht mehr genau. am besten vorher anrufen und nachfragen:
institut für mikroökologie
auf den lüppen 8
35745 herborn
tel. 02772-981-0
empfohlene dosierung zur ausleitung von dr.m.:
dmsa: 3 x täglich 500mg, dann 3 tage pause
dmps: 1 x wöchentlich 1ampulle i.v. oder als infusion
meine dosierung:
ich nehme gewöhnlich dmsa 500mg täglich auf 2x verteilt und lasse mir alle 4-6 wochen eine ampulle dmps spritzen (dies ist die art, wie ich am besten mit der ausleitung klarkomme. das muss natürlich nicht für jeden gelten).
hier gibts dmsa rezeptfrei:
Kur Apotheke Niendorf - Home
soweit ich weiß, ist es dort sogar billiger als bei super-smart.
das hier hat mir dr.r. an die zahnwurzel gespritzt, als einer meiner beschliffenen zähne sich entzündete und abzusterben drohte. bei mir hat es funktioniert.
H-NEyPulpin III
H-Pulpa dentis-D20
die adressen von dr.r. (zahnarzt der sich mit herdsanierung und ausleitung auskennt), dr.e. und dr.p. (kieferchirurgen für herdsanierung) gibts per PN.