Mein Schlachtplan

Ja dann ist es doch in Ordnung! Ich dachte, dass dir die Praxis selber welche verkaufen wollen, aber wenn du dir die selbst besorgen kannst ist es ja umso besser. Ich habe mir die Seite schon mal abgespeichert :eek:)

Wie lange vor der Sanierung sollst du sie denn einnehmen? Oder erst nach der Sanierung?
 
Ich werde jetzt mal als Test starten sobald ich die habe. Da die Sanierung für die kommende Woche Donnerstag ansteht habe ich jetzt eh keine lange Vorlaufzeit - aber ich denke auch das eine aktive Entgiftung eh erst starten kann wenn die Quelle eliminiert ist.
 
Ich muss mal ganz doof fragen, was bedeutet ASAP?
ASAP = As Soon As Possible (englisch; So bald wie möglich)

Meine negativen Erfahrungen mit Kunststofffüllungen

Mir wurden meine 17 Amalgam-Füllungen in zwei Notsitzungen á 4h vom ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt unter Dreifachschutz entfernt und gegen Kunststoff ausgetauscht. Meine Arme und Beine zitterten wegen tremor mercuralis, mein Kopf war benebelt, ich konnte kaum zwischen rechts und links unterscheiden. Ich hatte mich zwar über alternative Zahnfüllungen auch hier im Forum informiert, doch in der Praxis überließ ich die Wahl dem Zahnarzt meines Vertrauens, den ich nach ausführlicher Online-Recherche ausgesucht hatte, denn er hatte bereits sehr viele Amalgam-Patienten von dem Giftdepot befreit und sie blieben seine Patienten, so dass er selber sehen konnte, wie seine Arbeit und seine Wahl der Füllung welche gesundheitlichen Konsequenzen hatte. Nach drei Jahren kann ich sagen, dass ich kein einziges Mal mehr beim Zahnarzt war, die Kunststoff-Füllungen halten perfekt, ich habe keinerlei Zahnschmerzen, obwohl meine Mundhygiene sicherlich nicht perfekt ist (nach 27 Jahren Amalgam im Mund...). Natürlich wünschte ich mir im Nachhinein eine andere Zahnfüllung, aber erstens ist es eine Kostenfrage und zweitens ist es eine Frage der Nachbehandlung. Kunststoff kann leichter zum Austausch beauftragt werden (weil billiger) als Keramik und im Gegensatz zu Zement ist Kunststoff keine provisorische Füllung und sehr dicht.

Unter'm Strich kann ich also sagen, dass jeder seinen eigenen Entschluss haben soll, denn damit soll er wie mit seinen Zähnen lange leben. Mein Entschluss war nicht die Wahl einer Zahnfüllung, sondern den Zahnarzt meiner Wahl voll zu vertrauen. In meinem benebelten Gesundheitszustand hatte ich aber auch wirklich keine andere Wahl. Wenn ich die Kosten der Entgiftungstherapie in den zurückliegenden drei Jahren berücksichtige, so hat der Zahnarzt für mich richtig entschieden und mir Zeit, Geld und zahngesundheitliche Komplikationen erspart. Auf so etwas kommt es nämlich auch an, wird nur halt nicht überall erwähnt :rolleyes: Ein richtig guter Zahnarzt macht sich für seine Patienten auch darüber Gedanken. Ich musste alles selber bezahlen, obwohl ich ein Notfall war. Der Grund war, dass ich keine Zeit und Nerven hatte, mich erst mit der Krankenkasse auseinanderzusetzen. So wurde ich zu meinem Glück gezwungen. Mir ist seitdem die Zeit, mich mit der gesundheitlichen Behandlung auseinanderzusetzen, wichtiger, als mich mit Krankenkassen zwecks Übernahme der Kosten zu ärgern.

@ TedStryker: Ich als Veganer kriege das Säuseln bei Deiner Überschrift... :eek:
 
@ mundial - was für eine Überschrift meinst Du? ich bin verwirrt! Ich habe nix gegen Veganer, habe das auch bereits längere Lebensphasen gemacht (aktuell nicht mehr)
 
was für eine Überschrift meinst Du?
Schlachtplan :rolleyes: Da denke ich an meine schlimme Kindheit, als mich mein Vater zum Schlachthof mitnahm und ich mit ansehen musste, wie ein Tier zum Schlachten ausgewählt wurde und danach das Fleisch in durchsichtigen Plastiktüten in den Kofferraum des Autos getragen wurde :schock:
 
@mudial

Sorry für meine Überschrift ... aber ich dachte, da man das so sagt, ist es nicht so schlimm wenn ich das Ganze so nenne ...

Ich kann dir da nur zustimmen bei dem was du weiter oben geschrieben hast. Man muss einem Zahnarzt vertrauen können! Deshalb lasse ich mir auch etwas mehr Zeit bei der Auswahl.
 
Oben