Mein Morbus Basedow wurde durch Methylquecksilber aus Amalgamfüllungen verursacht

Mein Morbus Basedow wurde durch Methylquecksilber aus Amalgamfüllungen verursacht

Es gibt doch auch Krankheiten, die absolut nichts mit Umweltgiften und ähnlichen Ursachen zu tun haben. Die meine ich, und dann kann eine wirklich ins Innere gegangene Entspannung mit anderen Gedanken und Einstellungen tatsächlich dauerhaft sein.

Gruss,
Uta
 
Mein Morbus Basedow wurde durch Methylquecksilber aus Amalgamfüllungen verursacht

Es gibt doch auch Krankheiten, die absolut nichts mit Umweltgiften und ähnlichen Ursachen zu tun haben. Die meine ich, und dann kann eine wirklich ins Innere gegangene Entspannung mit anderen Gedanken und Einstellungen tatsächlich dauerhaft sein.

Gruss,
Uta

Genauso sehe ich das auch, liebe Uta. Die seelische Komponente spielt auch bei mir eine sehr große Rolle, es steckt in meiner Vergangenheit und die macht mir heute noch zu schaffen. Ich weiß auch, woher es kommt. Aber das möchte ich hier nicht schreiben, das geht alleine mich was an.
Ich hab inzwischen eingesehen, dass es viel mehr gibt zwischen Himmel und Erde.

Ich hab meine Einstellung zu vielem geändert und ich merke, dass es mir von Tag zu Tag besser geht.

Gruß Michi
 
Mein Morbus Basedow wurde durch Methylquecksilber aus Amalgamfüllungen verursacht

wie bekommt man durch affirmationen allergien weg bzw was sind affirmationen über haupt, was wird da gemacht?

greetz
human

Es waren nicht nur Affirmationen, sondern spezielle Korrekturen, die HP machen. Das zusammen hat geholfen. Mehr wollte ich gar nicht. Ich war dieses Jahr das erste Mal nach über 10 Jahren fast allergiefrei. Ganz weg ist es noch nicht, aber ich brauchte keine einzige Tablette eines Antihistamikums und mehr will ich gar nicht.

Gruß Michi
 
Oben