Hallo zusammen!!!


:morgenkaffee::schlafend:
Ich bin gerade sowas von müde, dass ich die Tastatur kaum erkennen kann. Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem lesen, was ich schreibe.
Difi,
wieso schreibst Du eigentlich immer mitten in der Nacht? Die Zeitverschiebung? Ist Dein Aufenthaltsort im Moment Uruguay? Oder bist Du in Deutschland und Dein Heimatland ist Uruguay? Wie auch immer, ich habe mich gewundert, wieso Du stets in der Nacht schreibst. Würde mich mal interessieren. Wenn Du magst, erzähle es doch mal.
Also...
TAG 11!!!!
Ich glaube, ich bin Nichtraucherin. Gestern hatte ich ein dreistündiges Telefonat mit meiner Freundin. Wir kennen uns schon 20, eigentlich länger, Jahre und konnten bis 00.30 Uhr nicht aufhören zu plaudern. Das ist eine klassische Situation für mich, in der ich aber auch IMMER geraucht habe. Gestern hatte ich die Zigarette auch im Hinterkopf, aber nur kurz. Im Laufe des Gesprächs war dann aber wieder alles ruhig. Ich war dann über den Punkt hinweg und vergass, dass ich mal geraucht habe. Die Schluckbeschwerden und überhaupt, der ganze Bereich Mund, Speiseröhre, Bronchien, Lungen, da merke ich Tag um Tag Besserung. Das Atmen wird immer leichter.
Ich wollte noch anmerken, dass ich unterstützend einen Kräutertee anmischen musste. Brennessel, Löwenzahn und Süßholzwurzel. Einen Liter muß ich pro Tag wegschlürfen. Vielleicht mit ein Grund, wieso meine Haut so feinporig wird. Allerdings hat sie gesagt, dass der Tee auch gut für meine Milz ist. Per Zungendiagnostik hat sie wohl gesehen, dass meine Milz nicht so fit ist.
Jedenfalls scheint es tatsächlich zu klappen! Ich kann es selbst noch gar nicht fassen. Ich bleibe aber mal auf dem Teppich, Ich wäre ja nicht die Erste, die nach vielen Wochen doch wieder rückfällig wird. :schock::schock:
Trotzdem habe ich ein gute Gefühl. Ich glaube nicht, dass ich wieder anfange zu rauchen. Ich habe mit dem Quatsch aufgehört und habe keine Lust, alles wieder kaputt zu machen. Fertig.
Mungg,
lass´Dich nicht zu sehr ärgern. Klar hat man schlechte Laune, wenn man mit der Pafferei aufhört (außer man geht zur Akupunktur)

.
Aber das hört auch wieder auf.
Aber ernsthaft, mit der Akupunktur hatte ich keine schlechte Laune. Ich war nicht gereizt oder gestresst, oder irgendwas anderes. Obwohl ich das beileibe erwartet hätte.
So, dann werde ich jetzt mal wieter im Dämmerschlaf in den Tagesanfang stolpern...:morgenkaffee::schlafend::traurigwink: