Hola....bevor ich wieder abstürze...
hier in Uruguay ist auch Karneval. Aber anders als in Deutschland.
Also Joyfull, ich lebe in Uruguay und wir sind jetzt 3 Stunden voneinander getrennt. Das ändert sich bis zu 5 Stunden Differenz je nach Jahreszeit. Also wenn ich um 3:00 oder 5:00 schreibe ist es hier gerade Mitternacht.
Lostlove, sehe meine Aktien schon dahinschwinden. Meinen Glückwunsch zum 1. Tag....der 2. und 3. sind die Schlimmsten. Das nur zur Aufmunterung.

Aber dann geht es mit einigen Tassen Kaffee wieder besser. Diesen Satz nur, wegen meiner Aktien.

Nicht einbrechen. Wasser mit Strohhalm saufen. Jede Sekunde Rauchfreiheit ist ein Gewinn.
Mungg,.....wenn du wieder grantig bist, schmeiße symbolisch Zigarettenschachteln an die Wand, zur Not geht es auch mit einem Schuh. Zerbrösel Fluppen und schreie ins Freie. Falls sich jemand beschwert, sage denen, dass du 5 Tage ohne Rauchen bist. Das versteht jeder!

Meinen Glückwunsch!:kiss:
Joyfull....die Sucht hängt sehr mit der Psyche zusammen. Bereits nach wenigen Rauchfreien Tagen gibt es gesundheitliche Veränderungen.Der Körper beginnt relativ schnell mit der Regeneration. Leider kann nur eine einzige Zigarette am Tag die Prozesse wieder aufheben. Nach 8 Stunden sinkt der Kohlenmonoxid Spiegel im Blut. Nach etwa 48 Stunden meldet sich ein verbesserter Geruchs- und Geschmackssinn. Nach 14 Tagen hat man das SCHLIMMSTE hinter sich.
Gratuliere euch zum Fortschritt.
Haltet durch....nicht aufgeben! Es lohnt sich. Man ist FREI! Difi