nicht der papa
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 18.11.09
- Beiträge
- 6.237
Wieso sprichst Du von dir in der Mehrzahl?Lieber Gabriel schreib doch bitte einmal deine Meinung dazu und da das wirklich ein Männerproblem ist,stehen dir die Männer zur Seite und wir Frauen ziehen uns zurùck,versprochen!
Dazu sollte man erst mal keine Emailadresse hier als Kontakt posten, die man in anderen Foren auch benutzt und die dazu auch noch den Realnamen enthält.Wichtig noch,niemand kennt deine wahre Identität!
Doch. Mit Rückmeldung würde es für die Forenuser schon Sinn machen. Für ihn auch ohne.Aber ohne keine Rückmeldung,macht das keinen Sinn.
Nein, kopf. Ich bin nicht unsachlich.
Im Gegenteil erschrecken mich Menschen, die, in dem Fall mMn. absolut überflüssig, gleich einen ICD-Code zücken und Menschen damit in irgendeine Psycho-Ecke stellen.
Das
trifft auf das Onanieren aber sicher bei allen Menschen zu.Nach einer vorausgehenden Periode mit Anspannung
folgt während des Handlungsablaufs ein Gefühl der Erleichterung.
Da finde ich Dr. Sommer sehr viel hilfreicher. Selbstbefriedigung: Kann man danach süchtig sein? | Sex & Verhütung | Dr. Sommer | BRAVO.de
Der auch gleichzeitig aufzeigt, dass man erst dann wirklich eine Aussage treffen kann, wenn die Hormonumstellung im Körper abgeschlossen ist.
Wir wissen hier eigentlich gar nichts. Ich weiß aber sicher, was Eltern ihren Kindern bewusst und unbewusst antun können und dass die Folgen mancher achtlos gesprochener Sätze Auswirkungen haben, die einen Menschen über Jahre und Jahrzehnte verfolgen können.
Denn, wie gesagt, die Wertungen sind das, was mir hier besonders ins Auge sticht. Und ich bezweifle, dass man sich mit einem natürlichen Verhältnis zu seiner eigenen Sexualität derart ausdrücken würde, dass man Begriffe wie dreckig und pervers benutzen würde und schreibt, dass man es nicht mehr tun möchte. Was eh absurd ist.
Ganz abgesehen davon. Vielleicht ist diese Frage nur ein Test?
Natürlich wird ein Mann idR. sein ganzes Leben lang onanieren, wenn er erstmal damit angefangen hat und niemals mehr damit aufhören.
Was sehr sehr oft ist, ist dabei sowieso relativ und wurde zahlenmäßig auch nicht erwähnt.
Und natürlich hat ein junger Mann im Prinzip immer Bock und denkt täglich häufiger an Sex.
Öfter als jede Stunde des Tages wenigstens 1x an Sex zu denken ist für einen jungen Mann vollkommen normal, wie Studien zeigen. Aber auch Frauen denken öfter am Tag daran.Männer sind optisch orientiert und reagieren schnell auf Reize wie enge Jeans. Außerdem sind sie biologisch triebgesteuerter als Frauen. Das ist kein Klischee. Fast jeder Mann hat einmal oder mehrmals am Tag eine Spontanerektion, die ihn daran erinnert, dass er volle Hoden hat. Einen vergleichbar starken Mechanismus gibt es bei Frauen nicht.
Quelle- Kurt Seikowski von der Universität Leipzig
Das
wurde sogar schon vertont.Ausserdem ich hab immer die Lust nach Sex.