Mastzellenerkrankung?

Hallo Chris
Also ich würde auch erst die Abklärung abwarten bei der Immunambulanz. Da könnte alles mögliche daherkommen. Ich hätte am Freitag abgesagt, nachdem eine stationäre Aufnahme in Aussicht gestellt wurde. Es ist auch schade, dass Du nicht eher Chlorella eingeführt hast, so dass Du Dich nicht damit abfüllen kannst, weil die Auswirkungen unbekannt sind. Wenn Du wirklich zur DMPS-Infusion gehst, dann nimm den Papa als Zeugen mit und Deine Blutwerte von ganz vorne mit den Nierenwerten und den Leberwerten und halte sie dem Arzt unter die Nase. Ich hoffe, dass es ein Arzt ist. Du bist irgenwie sehr unvorbereitet: Keine Bindemittel, ( Med. Kohle wäre unschädlich und Toxaprevent wenigstens etwas.) kein Nieren-und Leberschutz und dann noch eine parallele Aktion in der MHH. Schlechtes timing und es läuft nicht so rund wie es sollte. Vielleicht ist wenigstens eine Akupunktur möglich ( an den Füßen) zur Nieren-/und Leberunterstützung.
Also:
Fieberschübe haben wenig mit Amalgam und viel mit Erregern zu tun. Es gibt auch Vergiftungen die Fieber erzeugen für 1x3Tage.Unwahrscheinlich.
-Blutverdünner würde ich mir gut überlegen. Da wahrscheinlich eine unbekannte Infektion umher kreist, wäre sowas bei einer sinnvollen Medikation eher zu empfehlen. Bei Amalgamsanierung ist es vielleicht auch nicht so gut.
Wenn es Dich um einen Cafe gelüstet, dann probiere es doch. Mit Zimt, einem Stck Bitterschoggi, etwas Sahne falls verträglich, Was soll dagegen sprechen ausser dass es abends ist. Cafe enthält Niacin und Bitterstoffe, regt die Bauchspeicheldrüse an, ( Insulin, ich trinke ihn gerne vor dem Essen.)und ein Arabica-Espresso ist auch magenfreundlicher als andere.
Pass mal besser auf Dich auf, Grüße, die Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bizzi,

die DMPS Infusionen macht der teure Diagnose Arzt. Die haben wohl damit schon jahrelang Erfahrung in der Praxis. Der Arzt hat auch alle meine Blutwerte. Ist auch keine Wunder, ich habe dort schon über 1000€ in diese Investiert.

Ich nehme schon seit langen Tabletten um die Leber zu unterstützen (u.a. Mariendistel). Ich trinke auch schön viel Bittertee (u.a. Bitterholz). Dann nehme ich auch noch Fettblocker und trinke Flohsamenschalen, Heilerde und Zeolith. Für die Nieren nehme ich Goldrutenkraut, wobei ich dieses unter Verdacht habe es nicht zu vertragen. Mir ging es heute ein wenig besser, dann habe ich einen Schluck vom Tee genommen und in wenigen Sekunden ging es mir wieder schlecht. Brennen in der Speiserühre, Brennen im Halsbereich usw. Ich muss das weiter beobachten. Ich habe hier noch Wermutkraut, Löwenzahn und Schachtelhalmkraut, die sollen ja auch gut für die Nieren sein. Mal sehen was ich in der Küche noch finde.

Ich weiß nur nicht genau, wie ich nach der Infusion vorgehe. Da müsste ich auch den Arzt fragen. Wann nehme ich die med. Kohle am besten ein?

Viele Grüße

Chris
 
Hallo Chris
Wann nehme ich die med. Kohle am besten ein
Garnicht mehr wenn Du mit all den anderen Sachen abgefüllt bist, sonst bekommst Du eine Obstipation und das wäre auch nicht gut.
Mit Deinem Arzt, das hört sich besser an als zweifelhafte HPs.
Niere: Vielleicht geht eine Tinktur aus dem Reformhaus besser. Sonst: Birkenblätter, Wacholderbeeren, Brennessel, Sellerie mit hohem Allergiepotential, Odermennig, Klette, Löwenzahn ( piss en lit), Schafgarbe, Hagebutten, Zinnkraut ja, Liebstöckel, Maisgriffel und eine leichte, sanfte Nierenmassage mit beiden Händen, die Fingerspitzen Richtung Wirbelsäule und auch gut warmhalten. Der Cordyceps hat Bezug zu Nieren und Lymphe.
Ich weiß nur nicht genau, wie ich nach der Infusion vorgehe
Garnicht ausser die Tees oben ausreichend trinken, Ruhe geben und Dich freuen dass der erste Schritt schon mal getan ist. Nach 24 Std ist der allergrösste Teil des entfernbaren Hg draussen, der Grossteil davon in den ersten Stunden.
Nun denn, wird schon werden, Grüße, die Bizzi
 
Ok, dann habe ich zum Glück nicht so viel falsch gemacht. Ich muss nur noch austesten, welchen Tee ich gut vertrage und welchen nicht. Das ist leider nicht so einfach. Die Reaktionen kommen manchmal sofort und manchmal erst deutlich später.

So, dann hoffe ich mal, dass ich das morgen gut überstehe.

Vielen lieben Dank :)

Gruß

Chris
 
So, ich bin wieder zu Hause. Es wurden 5 Füllungen entfernt. Zwei fehlen noch. Fühle mich nicht besonders gut, das liegt aber auch daran, dass ich die Nacht wieder nicht schlafen konnte. Die bösen Gedanken verfolgen mich halt immer auf Schritt und Tritt.

Morgen dann die Infusion, welche ich hoffentlich gut vertragen werde. Hatte heute die Sorgen, dass ich auf das Betäubungsmittel schlecht reagiere aber das war ok. Es sei denn, es folgt eine verspätete Reaktion darauf. Ich hoffe aber nicht.

Ich leg mich erstmal aufs Sofa und regeneriere.

Viele Grüße

Chris
 
Hallo Chrise,

wie geht es Dir heute?
Es ist gut, daß die Füllungen entfernt wurden.
Da Du wohl sehr sensibel auf Themen wie Zähne, Entgiftung usw. reagierst, wäre es evtl. ein Gedanke, daß Du Dir eine Entspannungsgruppe suchst, die TaiChi, QiGong, Muskelrelaxation, Yoga, Meditation oder Ähnliches anbietet?

Grüsse,
Oregnao
 
Hallo Oregano,

danke der Nachfrage.

Mir geht es heute sehr bescheiden, aber immerhin einen Tick besser als noch vor einigen Tagen. Immerhin muss ich nicht den ganzen Tag liegen.

Ja, bin auch froh, dass der große Teil der Füllungen entfernt wurde. Jetzt fehlen nur noch zwei.

Gerade komme ich aus Hannover von der DMPS Infusion. Das ging auch ganz gut.

Ich muss unbedingt was machen, was mich ein wenig runterholt. Die Angst frisst mich ja immer mehr auf. Ich kann ja kaum noch schlafen. Eine Entspannungsgruppe wäre vielleicht nicht das schlechteste. Allerdings ist das im Moment nicht gut machbar. Ich fühle mich noch zu schwach für sowas.

Wenn es mir besser geht werde ich meine Psychogin wieder besuchen. Durch die Fieberschübe musste ich die Behandlung ja erstmal pausieren.

Beste Grüße

Chris
 
Moin Chris,

ich habe deinen Thread nicht komplett verfolgt und nur mal "quer" gelesen. Bei Dir ist ja mittlerweile schon eine Menge gemacht und untersucht worden und irgendwie fällst Du dabei ja immer wieder auf den Verdacht, es könnte MCAS sein, zurück.

Sind denn die entsprechenden Standarduntersuchungen diesbezüglich auch tatsächlich schon gemacht worden? Sprich: DAO im Blut, ggf. Histamin im Blut, Methylhistamin im Sammelurin, Tryptase im Blut (und ggf. weitere Mastzellmediatoren wie Heparin, Prostaglandine etc.), ggf. entsprechende Biopsieentnahme bei Magen- und Darmspiegelungen zwecks Nachweis von auffälligen Mastzellen in den Proben?

Ich komme aus Hannover und habe einige Stationen, die Du hier aufgeschrieben hast (z.B. das Endokrinologikum) selber durch - alle sehr rührig und bemüht und dennoch war es erst ein "kleiner Internist", der sich auf die maßgeblichen Werte konzentriert und mir danach mit Medikamenten und NEM's durchaus weiterhelfen konnte. (wenn auch nicht vollumfänglich - aber es tut ja schon mal gut, wenn man weiß, was man hat und den Gedanken, man sei komplett meschugge, endlich fallenlassen kann)

Nimmst Du eigentlich irgendwas in Richtung Antihistaminika oder Mastzellenstabilisatoren?

Gruß!

Vertigo
 
Hallo Vertigo,

bei mir wurden bisher folgende Werte genommen:
-3 Mal Tryptase
-Histamin
-Dao
-Leukotriene i.U.
-Tnf-alpha
-Tgf-beta
-Chromogranin A

Bisher waren alle Werte außer das leicht erhöhte Leukotriene unauffällig. Laut dem Arzt ist das aber durch meine sehr starken Unverträglichkeiten zu erklären. Der Wert steigt ja auch bei allergischen Reaktionen.

Magen Spiegelung wurde in der Klinik gemacht. Es wurde aber nicht auf Mastzellen untersucht. Ich hatte nur eine leichte chronische Reizung aber sonst ok.

Ich komme ja hoffentlich bald ins MHH, dann hoffe ich sehr, dass die einen nicht so dramatischen Grund für meine Beschwerden finden.

Antihistaminika und Mastzellenstabilisatoren habe ich nur 4-5 Tage mal genommen. Ich kann nicht genau sagen, ob mir diese geholfen haben. Zu der Zeit hatte ich ein sehr starkes Brennen auf der Haut und es wurde dadurch besser. Allerdings habe ich zu dieser Zeit auch festgestellt, dass die Ascorbinsäure mein Brennen verschlimmert und habe diese damals auch weggelassen. Das Brennen wurde besser, auch nach dem Absetzen nach 4-5 Tagen.

Was für Beschwerden hattest Du denn und welchen Internisten hast Du denn aufgesucht?

Liebe Grüße

Chris
 
Hallo,

ich komme gerade vom HP. Er hat mich 2 Stunden lang untersucht und hat durch die IST Diagnostik folgendes gefunden:

-Amalgam non gamma
-Silberamalgam
-Polymerisat
-Bisphenol
-Zincum metallic
-Kobalt-Chrom-Leg
-Thioaether
-Silicea
-Toxoplasmose
-Tuberculinum Koch
-Campylobacter
-EBV
-Leptospirosis PCGTW
-Influencium toxicum

Es ist schon sehr viel. Ein Immunsystem kann laut dem HP schon bei deutlich weniger aus dem Ruder laufen.

Nach der Untersuchung konnte er mir genau sagen, wo ich meine Schmerzen habe. Das war schon sehr imposant.

Er behandelt wohl vor allem fehlgeleitete Immunsysteme. Laut ihm und den Rezessionen im Internet wohl sehr erfolgreich.

Er war auch der erste, der mir erklären konnte, was womöglich durch die 7te Eigenbluttherapie passiert ist.

Mal sehen was mir die Behandlung bringt. Der HP ist sehr optimistisch, ich natürlich weniger, aber ein klein Wenig Hoffnung habe ich doch.

Gruß

Chris
 
Hallo Chris,

das klingt gut , und ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesem Hp.

Was schlägt er denn für den Moment vor, bevor und wenn die letzten Füllungen heraus kommen?

Grüsse,
Oregano
 
Vielen Dank Oregano.

Wegen der Ausleitung habe ich morgen einen Termin bei der Heilpraktikerin, welcher in der Zahnarztpraxis arbeitet. Am Freitag soll ich den HP, bei dem ich heute war, anrufen und berichten was man mir vorgeschlagen hat.

Wenn ich es richtig verstanden habe leitet er mit Nosoden und Kräuter aus. Er meinte, man sollte da auch ganz sanft an die Sache gehen. Naja, am Freitag weiß ich mehr.

Viele Grüße

Chris
 
hat durch die IST Diagnostik folgendes gefunden:
Du bist zu krank um dich mit solchem esoterischen Unfug abzugeben.

Der HP ist sehr optimistisch,...
...sich an dir eine goldene Nase zu verdienen?

Das ist rechtlich wahrscheinlich noch nicht einmal zulässig was der Heilpraktiker macht. Denn bei so einem ernsten Krankheitsbild ist er verpflichtet dich an einen Arzt zu verweisen.
 
Hallo Markus,

der HP hat doch meine Blutbefunde gesehen und die unzähligen Ärzte die ich besucht habe auch. Wohin soll er mich denn schicken? Er weiß, dass ich in die MHH komme und z.Z. von mehreren Ärzten behandelt werde.

Ich mache das auch nur zusätzlich und schaue ob es mir hilft. Das Geld ist momentan egal. Ich bin schon froh, wenn ich mal was Positives höre, wodurch ich und meine Familie besser schlafen können. Zudem bin ich bei Ärzten schon viel mehr Geld losgeworden als bei Heilpraktikern.

In meinem Umfeld haben schon HP Menschen geholfen, wo Ärzte keine Lösung mehr hatten. Selbst der beste Onkologe in der Stadt hat mir erzählt, dass Heilpraktiker ihren Patienten helfen konnten, wo die quasi keine Idee mehr hatten.

Ich lasse mich einfach überraschen.

Gruß

Chris
 
Hallo Markus (jaja..)
Meines Wissens haben HPs nur bei Infektionen eine Meldepflicht. Da haben wir ja noch nichts offizielles.

Hallo Chris
Schön, dass Du alles gut überstanden hast und anscheinend wieder aktiv bist.
Leider-ist die HP-Diagnose genau das was ich befürchtet habe. Thioether weist deutlich auf einen Zahn hin der Gift ausstreut. Das kann man nicht ausleiten, sondern der Zahn muss gesucht und gefunden werden und raus damit. Herdsanierungen sind auch sinnlos, genauso wie diverse "Beruhigungs-und Entgiftungsinjektionen" an die betroffene Wurzel. Ich denke dass genau hier Dein Problem zu greifen ist. Lies mal mit Verstand durch:
https://www.imd-berlin.de/de/fachin...mercaptane-und-thioether-sensibilisierung.htm
Ein guter HP findet den Zahn. Der muss sofort raus. Notfalls auf Eigenverantwortung. Der muss raus.
Weiters wurde -Polymerisat und Bisphenol getestet. Wahrscheinlich hat der schuldige Zahn eine gehärtete Kunststofffüllung die nicht sehr viel älter ist als Deine Beschwerden. Das kann aber auch ein anderer Zahn sein. Manchmal hilft neulegen und!!!!!!!5 bis 10-fache Zeit!!!!!LICHTHÄRTEN. Nicht 5 Sekunden. Die anderen 4 der oberen 6 sind die Amalgamfüllungen. Sei froh um das DMPS.
2.) -Toxoplasmose-Campylobacter->>> Wir sind keine sterilen Wesen und da ist immer irgendwas, da würde ich jetzt nicht paniken
-Leptospirosis PCGTW-Hier tippe ich auf eine miese Testampulle. Das sind Spirochäeten so wie alle dentalen Parodontoseerreger. Da gibt es mehrere.
https://www.parodontitis.com/ursach...e-bakterien-komplexe/treponema-denticola.html
Normal gibt man ( der ZA) da Minocyclin Gel. Alternativ wäre eine alkoholische Tinktur von Andrographis paniculata zum Mundspülen wirksam. Echte Leptospirose kann man im Blutserum eigentlich gut feststellen. Wenn darauf Blutuntersuchungen gemacht werden. Früher hiess diese Krankheit Rattenbissfieber.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leptospirose
Wichtiger ist , dass Syphillis auch eine Spirochaete ist. Untersuchen lassen darauf habe ich Dir schon mal nahegelegt. Du hast ja scheins genug Ärzte.

Tuberculinum Koch
: TBC. Bestehe beim Arzt auf einen Nachweistest. Unbedingt. Das könnte passen. Wenn der nicht anschlägt: Mittlerweilen weiss man, dass der Tuberkoloseerreger persistent in ca. 70 % aller Leute schlummert und wichtige Aufgaben im Immunsystem zu erfüllen hat. Die schlummern im Darm wenn ich mich recht erinnere. Hier ist Schluss mit lustig. Das ist eine meldepflichtige Krankheit und deren Resistenz nimmt rapide zu. Der Erreger ist ein Mycobakterium und da wundert es nicht dass nichts gefunden wurde. Dessen Anzucht gehört nicht zum klinischen Standard, weil es mind. 3 Wochen lang eine komplizierte Extra- Anzucht erfordert.

-EBV: Das wussten wir ja, das Biest ist immer mit dabei wo was los ist.

-Influencium toxicum. Ja, ja.........
Also, Chris, da bist Du jetzt informiert. Die unterstrichenen gehören schulmedizinisch verifiziert. Nix HP. Hier wird es ernst. Ein HP kann keinen Zahn ziehen und auch kein TBC ausleiten. Für die dentalen Erreger ist eigentlich dein Zahni zuständig und ich frage Dich ernsthaft wiso die Parodontose , die ja schon länger bekannt war,nicht fachmännisch behandelt wurde. Das gibts doch nicht. Sowas gibts nicht.
Es tut mir leid, was ich hier zu den HP-Testungen sagen muss. Ein Freund diplomatischer Worte bin ich auch nicht was aber auch nicht weiterhelfen würde. Der HP hat Dir gesgt was testet und ich zeige Dir den Wegweiser Richtung schulmedizinischer Analyse. Wenn alle negativ sein sollten, dann bist Du informiert über einiges........Meine ganz persöhnliche Meinung hierzu ist, dass Du weiter die Treffer abarbeiten musst. Da bist Du ein Armer. Aber irgendwie sehe ich jetzt Licht am Horizont.
Bestehe auf serologische Nachweise. Ich weiss, von was ich rede. Wenn was davon positiv sein sollte, ist der HP der erste, der Dich rauswerfen MUSS. Behandeln können sowas nur Infektologen mit viel klinischer Erfahrung. Und sehr vielen Medikamenten. Bitte lass die 3 schulmedizinisch untersuchen.
Siehe es positiv: Da hast Du jetzt 3 prima Verdächtige, auf die kein Mensch draufgekommen wäre und auf diese kannst Du jetzt deuten. Das ist doch schon mal was.

Bleib dran damit das was wird, Grüße, die Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
... Bisphenol A: hohe Konzentrationen im menschlichen Blut
Innerhalb Deutschlands werden jährlich ca. 410.000 Tonnen vermarktet. Bisphenol A kann sich bei Kontakt mit Lebensmitteln aus dem Produkt lösen und ist dann in diesen nachweisbar. Der mittlere Gehalt an Bisphenol A im menschlichen Blut ist mittlerweile höher als die Konzentration, die bei Mäusen zu einer Beeinträchtigung der Sexualentwicklung führen kann.

Bisphenol A: Hormongift mit fatalen Folgen
Bisphenol A gehört zu den hormonellen Schadstoffen, die bereits in winzigen Mengen in unseren Hormonhaushalt eingreifen können. Es ist außerdem ein gutes Beispiel dafür, wie wenig die traditionelle Risikobewertung noch geeignet ist, tatsächliche Schäden zu erfassen: Möglicherweise ist es durch eine direkte Einwirkung auf Hormonrezeptoren in geringeren Konzentrationen schädlicher als in größeren Mengen. Frühreife, eine reduzierte Spermienzahl oder auch Verhaltensstörungen werden als mögliche Folgen diskutiert.
...
Bisphenol A: belastete Konserven
Zwei von drei Lebensmittel-Konserven sind mit dem hormonellen Schadstoff Bisphenol A (BPA) belastet. Das ist das alarmierende Ergebnis einer von sechs Umwelt- und Verbraucherschutz-Organisationen in den USA veranlassten Untersuchung. Konservennahrung ist die BPA- Hauptbelastungsquelle für den Menschen.

Ähnliche Ergebnisse zeigte eine Stichprobe des BUND. Untersucht wurden Konserven mit Thunfisch, Tomaten, Kokosmilch sowie Mais und Sauerkraut. Das Ergebnis ist erschreckend: knapp 74 Prozent der untersuchten Lebensmittelproben waren belastet. Der BUND hat die gesundheitsschädliche Chemikalie in häufig konsumierten Thunfisch-, Tomaten- und Kokosmilchkonserven aus den Regalen der großen Handelsketten Lidl, Rewe, Aldi, Edeka, Netto und Penny nachgewiesen.

Japan hat vorgemacht, dass es anders geht: Dort hat die Industrie auf Warnungen der Gesundheitsbehörde reagiert und bietet seit 20 Jahren BPA-freie Konserven an. Und in Frankreich gilt seit Januar 2015 ein nationales Verbot für BPA in allen Materialien, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen.
...
https://www.bund.net/chemie/hormonelle-schadstoffe/bisphenol-a/

Dies als Ergänzung.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Chrise81,

ich hoffe, dass Du während der Amalgamentfernung eine Sauerstoff-Nasensonde bekommen hast. Wenn nicht, dann sag Deinem Zahnarzt, dass das sehr wichtig ist. Ich (und nicht nur ich, sondern auch viele andere hier im Forum) haben das vergessen, obwohl es doch sehr wichtig ist. So eine Sauerstoff-Nasensonde läßt sich über die Apotheke besorgen. Könntest Du ja, wenn bisher noch nicht geschehen, noch während des Entfernens der noch anstehenden zwei Amalgamfüllungen einsetzen.

Was mich interessieren würde, da es oft so gehandhabt wird: Hat Dein DMPS-Arzt vor der Infusion und danach Deinen Urin zwecks Messung von Schwermetallwerten ins Labor geschickt?

alles Gute
 
Hallo Bizzi!

Wiedermal vielen lieben Dank für Deine Mühe :*

Ja, ich habe es ganz gut überstanden. Habe mich gestern und heute früh auch ein wenig besser gefühlt als sonst. Bin sogar heute alleine mit dem Auto zum HP / Zahnarzt gefahren. Ich hoffe, dass das mit der Zeit weiter bergauf geht.

Heute war ich ja bei der Heilpraktikerin beim Zahnarzt. Sie hat eine Urindiagnose gemacht und festgestellt, dass meine Leber, Nieren und Darm so gar nicht gut funktionieren. Das restliche Amalgam und vor allem der „giftige“ Zahn müssen raus. Wir haben heute mit Kinesiologie nach diesem gesucht und haben eine Vermutung welche Zähne in Frage kommen. Es könnten die mit der Kunststofffüllung sein. Die HP hat dann den Zahnarzt geholt und wir haben besprochen, dass wir den Kunststoff entfernen und schauen wie es im Zahn ausschaut. Er will sich auch Zeit nehmen und die Röntgenbilder genau anschauen. Der Zahnarzt meinte, dass bei der hohen Auflösung der neuen Geräte manchmal sowas zu sehen ist. Ich habe keine abgestorbenen Zähne, aber er will sich die Wurzeln (Nerven) auch nochmal anschauen. Ich hatte ja mal eine Wurzelbehandlung und da waren drei Nerven. Es kann ja sein, dass zwei in Ordnung sind aber der dritte entzündet ist.

Naja, ich freue mich schon, dass endlich Bewegung in die Sache kommt. Den Termin habe ich erst am 13.03 aber ich stehe als erstes in der Liste, falls einer absagt. Vielleicht klappt es also früher.

Ich war zuerst skeptisch, ob an der Zahn Geschichte wirklich was dran ist, aber dadurch, dass der HP mit der IST Diagnostik zum selben Ergebnis gekommen ist wie der Stoffwechselleistungstest, muss da doch was sein.

Ahso, der erste Link vom IMD Labor funktioniert leider nicht. Vielleicht kannst Du Bizzi mir den nochmal schicken.

Bei mir wurde echt viel Mist gefunden. Als wenn ich auf einer Müllhalde mit Ratten leben würde :p Kein Wunder, dass ich mich so kacke fühle. Durch die tägliche Entgiftung stehe ich wahrscheinlich überhaupt noch auf den Beinen. Da ernährt man sich „gesund“, treibt Sport, achtet sehr auf Hygiene und dann sowas. Wirklich erschreckend.

Ich habe morgen noch einen Temin in einer Internistischen Praxis. Habe damals den Tipp bekommen. Die Ärzte / Praxis sollen sehr gut sein. Mal sehen was die dazu sagen, wenn ich ihnen mit der IST Diagnostik komme. Ich werde mir Mühe geben, damit die den Befund ernst nehmen.

Leptospirose würde ja schon mal meine gelbe Gesichtsfarbe erklären. Ich frage mich sowieso, warum man diesem bisher nicht nachgegangen ist. Vielleicht glauben die, dass ich immer so aussehe. Ein Arzt hat es mal bemerkt und darauf Blutwerte genommen, diese haben aber nichts ergeben.

Mit meinem Kiefer ist das auch seltsam, dass er mal ab und zu knackt ist nicht ungewöhnlich, aber nach der Verschlechterung nach der Eigenblutbehandlung baut sich da immer wieder Druck auf. Ich mach den Mund auf, es knackt, und der Druck ist weg. 10-15 min später ist er aber wieder da. Muss dem auch auf dem Grund gehen.

So, ich sehe schon, dass ich eine Menge weiterer Arbeit vor mir habe. Zum Glück bin ich bald in der MHH. Möglicherweise können die mir bei meinen Problemen helfen.

Danke Oregano für den Link, habe mir diesen gleich ausgedruckt. Die Heilpraktikerin wusste aber schon, dass das ein giftiges Zeug ist, als sie den IST Befund gesehen hat.

Hallo giselgolf, danke für den Tipp. Der DMPS Arzt wollte vor und nach der Entfernung der Füllungen das Schwermetall messen (DMSA). Ich habe allerdings schon ein Haaranalyse-Test machen lassen und wollte nicht noch mehr Geld dafür ausgeben. Das hätte mich 500€ gekostet. Die IST Diagnostik hat ja auch ergeben, dass ich eine Schwermetallbelastung habe.

Liebe Grüße

Chris
 
Hi Chris
1.) Hier ist die google-suche, wo Du den ersten link anclickst (Sensibilisierung auf Mecaptane und Thioether)
https://www.google.de/search?source=hp&ei=jdduXOrOI8PSwQKLtrnwCg&q=https://www.imd-berlin.de/spezielle-kompetenzen/zahnmedizin/sensibilisierung-auf-mercaptane-und-thioether.html&btnK=Google-Suche&oq=https://www.imd-berlin.de/spezielle-kompetenzen/zahnmedizin/sensibilisierung-auf-mercaptane-und-thioether.html&gs_l=psy-ab.3...1869.1869..4524...0.0..0.0.0.......1....2j1..gws-wiz.....0.
2.)
Der Zahnarzt meinte, dass bei der hohen Auflösung der neuen Geräte manchmal sowas zu sehen ist.
Normal nicht, was ich mich jetzt zum 3.ten mal bemühe. Das tückische bei diesen Sachen ist, dass Du einen"ausdampfenden Schlot " bildlich nicht darstellen kannst. Als ich in dieser Situation war, habe ich es auch beim HP immer wieder testen lassen, bin noch zu 2 anderen Hp und einem Arzt. Beim HP dann die Kieferostitis ausleiten lassen. Da die Beschwerden dann immer 2 Wochen sehr nachgelassen haben, war das der schuldige Zahn. Der Zahnarzt hat dann mit einem alten!!! Röntgen wirklich was gesehen, das auf allen modernen Bildern nicht zu sehen war. Bereits 5 min. nach dem Ziehen habe ich Erleichterung verspürt. Kiefer sehr gut ausgeschabt, und Ozon. Die Fähigkeit, 1/2 Jahr auf die restliche Heilung zu warten., ist auch nötig.
2.)Wurzelbehandlung: Manche Backenzähne haben sogar 4 Wurzeln. Viele ZA wissen das nicht. Den wurzelbehandelten Zahn würde ich auf Eigenverantwortung ziehen lassen. Die georteten Schuldigen mit Kunststoffüllungen, da gibt es beim IMD wieder Tests auf Sensibilisierungen und Unverträglichkeiten. Handelsnahmen der verwendeten Füllung ist nötig oder jedes milligramm der verwendeten Füllungsstoffe samt der Kleber. Füllungen raus.
3.) Leptospirose, Syphilis und TBC werden nicht untersucht. Nur wenn Du auf der Intensivstation liegst und alles rätselt.Diese 3 solltest Du aber...Leider denkt heutzutage kein Arzt mehr an diese häufigen Krankheiten und erkennt sie auch nicht. Weil sie die letzten 60 Jahre selten wurden. Jetzt sind sie alle wieder da. Alle 3 Spirochäten und alle sehr schwer nachweisbar.
-Bei Syphilis ist es am leichtesten. Du sagst, dass Du bei einer russischen Prostit. warst vor 3 Jahren und betone die rote Stelle am Damm ....und woanders auch.... ( Sekundärerscheinung). Lüge ruhig. Facharzt für Haut und Geschlechtskrankheiten. Suche Dir bei Wikipedia die Symptome und nimm, was bei Dir auch da ist. Da findet sich schon was. Bestehe auf Labor.
-TBC ist schwierig. Gehe zum Gesundheitsamt: Husten, Abmagerung, wieder Kontakt zu leuten aus der ehem. SU, Appetitlosigkeit, brennend rote Backen, Schwäche, Schüttelfrost Alle 2 Wochen Fieber..... Der Russe hat dann mal angerufen dass er positiv auf TBC ist. Diese Story sichert Dir eine umfassende Analyse. Hauptsache, dass Du lügen kannst. Die Reihenuntersuchungen auf TB gibt es leider nicht mehr. Leider würden die Symptome passen.
3.) Für den Kiefer ist doch eine Sanierung der Paradontitis noch ausstehend.
Der Zahni soll mit AB das Sanieren beginnen und vorher ein Keimbelatungstest.
4.) Leptospirose ist aussichtslos. Da muss Dein Internist ran oder5 die Klinik. Du könntest beiläufig erwähnen, dass:
Du als Kanalarbeiter, Abwassertechniker, Kläranlagenwärter, Förster, Bodensanierung landwirtschaftlicher Betriebe und am besten in der Rattenbekämpfung tätig bist. Aber das sollte wahr und nachprüfbar sein.
Leptospirose ist auch meldepflichtig und sehr schwer nachweisbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leptospirose
Der Erregernachweis gelingt am ehesten direkt durch Dunkelfeldmikroskopie.
5.)
Ich mach den Mund auf, es knackt, und der Druck ist weg. 10-15 min später ist er aber wieder da. Muss dem auch auf dem Grund gehen.
Du nicht, sondern der HNO .
Mach die nächsten 2 Jahre keine Kunststoffüllungen. Lass Zement drin, bis die Thematik reif ist. Das ist sie noch lange nicht. Für sowas hast Du vielleicht in 2 Jahren wieder die Nerven.
https://www.symptome.ch/threads/allergien-gegen-zahnfuellungen-und-eine-kieferostitis.139476/
Grüße, die Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben