QuietStorm
Und das weißt du ganz genau woher?
Alle Elisas negativ und LTT auch.
Mein Lebensstil war aber für Borre geradezu prädestiniert.
Deshalb hatte ich such in diese Richtung geforscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das weißt du ganz genau woher?
Es gibt Durchblutungs-Beeinträchtigungen durch HWS, die nur bei entsprechender Kopfbewegung auftreten.
D.h. Wenn man den Kopf stillhält, scheint alles normal. Auch die NO-Produktion (Stichwort: Nitrosativer Stress) durch das HWS kann sich durch die Kopfhaltung ändern.
Nitrosativer Stress lässt sich aber im Atem messen.
Er hatte auch den Verdacht dass es sich bei mir auch zusätzlich um Morbus wegener handeln könnte. Da ich schon mehrmals Blut gehustet habe und auch atemabhängig oder beim Husten zum Teil brustschmerzen auftreten...
Was wäre noch wichtig bei diesen Symptomen?
Bei massiven Herzproblemen wirst du safe unmächtig oder hast einen Herzinfakt. Ich habe auch Probleme mit dem Herz, solange du nicht un-mächtig wirst, was mir auch selten passiert, oder du einen Herzinfakt hast, bestehen keinen massiven Herzprobleme. Bei massiven Herzproblemen musst du IMMER sofort in die Notaufnahme ev mit Notarzt. Du empfindest es als massive Belastung, was wirklich vorliegt kanns du nur mit Sono und EKG abklären, ev Herzparameter, CK MB usw. Ich würde mir erstmal ein 3 Kanal EKG kaufen und mal eine Messung machen, es gibt auch eine psychisch Erkrankung die als massiv bedrohlich empfunden wird, das Herz ist aber kern-gesund. Du brauchst hard facts.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren