"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hieraus folgt: Ein jeder Impfinteressent nehme zum nächsten Impftermin sein Mikroskop mit und lasse sich im Rahmen der vor einer jeden Impfung zu erfolgenden ärztlichen Beratung eine Impfampulle geben, um deren Inhalt zusammen mit dem beratenden Arzt unter dem Mikroskop eingehend zu studieren. Es wird sich zeigen, was hierbei herauskommt.
Spaß beiseite, mein Sohn hat genau dies vor, d.h. er lässt sich zwar boostern, lässt sich aber das leere Glas geben, in dem immer der Tropfen zurückbleibt, den er benötigt, und sieht sich die Sache im Mikroskop an. Ist alles glasklar und findet er keine der beschriebenen Partikel, in Ordnung.
Wie man das macht, erfährt man hier:
 
die gab es bisher vor allem bei den lesern der bildzeitung (von manchen auch blödzeitung genannt), aber wenn man jetzt mal quer durch`s inet liest, hat man das gefühl, daß viele leute entweder zu viele folgen raumschiff enterprise o.ä. geschaut oder eine paranoia haben...............
Zufällig ist zu meiner Verblüffung BILD eines der wenigen Medien, die kontroverse Themen offen diskutieren.
Zum Beispiel in dieser „Viertel-nach-acht-Sendung:
Vermutlich ist der Verlag finanzkräftig genug, um sich nicht bestechen und erpressen zu lassen. Bei dem, was da gesprochen wird, kannst du natürlich sagen, dass dies Fakes sind, da sie der Version von ARD oder ZDF widersprechen. Mir kommt es dagegen sehr scharfsinnig und mutig vor.
 
Spaß beiseite, mein Sohn hat genau dies vor, d.h. er lässt sich zwar boostern, lässt sich aber das leere Glas geben, in dem immer der Tropfen zurückbleibt, den er benötigt, und sieht sich die Sache im Mikroskop an. Ist alles glasklar und findet er keine der beschriebenen Partikel, in Ordnung.

wenn er meint, dass dann alles in Ordnung ist bzw war... Zumindest sollte er daran denken, vom Injezierer Aspiration zu verlangen. Das wird ja seit C nicht mehr gemacht gemäss WHO - Weisung und würde möglicherweise einen Teil der fatalen Spritzenfolgen so nicht auftreten lassen.
 
wenn er meint, dass dann alles in Ordnung ist bzw war... Zumindest sollte er daran denken, vom Injezierer Aspiration zu verlangen. Das wird ja seit C nicht mehr gemacht gemäss WHO - Weisung und würde möglicherweise einen Teil der fatalen Spritzenfolgen so nicht auftreten lassen.
Mein Mann und ich baten um Aspirierung, und bekamen sie anstandslos. Mein Sohn wird es genauso machen. Er wird dies zur Bedingung machen, sich überhaupt impfen zu lassen, sowie den Erhalt der leeren Ampulle. Auch wird er zuvor und danach CDL einnehmen und sich mit Vitaminen und NEMs vorbereiten. Wir haben auch noch andere Möglichkeiten, die Gefahr zu minimieren, die nicht in diesen Thread passen. Es ist einfach in der Arbeitswelt kaum möglich, sich der Impfung zu entziehen. Und meinem Sohn ist seine Arbeit sehr wichtig, da er entscheidend dazu beiträgt, wichtige Entwicklungen in der Solartechnologie voranzutreiben.
 
Screenshot_2022-01-01-10-06-30-141_com.android.chrome.jpg
Bitte in Beiträgen die Schrift nicht kleiner einstellen als die Standard-Schriftgröße, es wird sehr klein auf dem Handy.
 
viele interessante Informationen von "freien" Ärzten

Ärzte für Covid-Ethik​

Wir sind Ärzte und Wissenschaftler aus 30 Ländern, die sich bemühen, die medizinische Ethik, die Patientensicherheit und die Menschenrechte als Reaktion auf COVID-19 aufrechtzuerhalten.

 
viele interessante Informationen von "freien" Ärzten
Was heißt das, Mara, dass sie "frei" sind?

Die Seite, der Link erscheint erstmal in Englisch.
Was ist dir als besonders interessant aufgefallen?
Was sollte man vielleicht wissen, im Sinne des Threads "was man wissen sollte" ?
 
Das sind viele Informationen @Gleerndil , die ich nicht kurz zusammen gefasst formulieren kann um zu verstehen. Du kannst dir die Seite übersetzen lassen, wird bei mir angeboten beim Eröffnen der Seite. Es geht um Dr. Bhakdi, Langzeitpersistenz des Sars-Cov-2-Spikeproteins: Evidenz und Impflikationen, um die Frage, weshalb die covid-19-Impfung scheitert, zu Covid-Impfstoffen, weshalb sie nicht wirken können und unwiderlegbare Beweise für ihre ursächliche Rolle bei Todesfällen nach der Impfung und vieles mehr


 
Bringt die Impfung mehr Schaden und weniger Nutzen?

Trotz Impfung: Fast alle Wissenschaftler in Antarktis-Forschungsstation positiv auf Covid getestet

In einer belgischen Forschungsstation in der Antarktis wurden mehrere Personen positiv auf SARS-CoV-2 getestet, obwohl alle 25 Mitarbeiter vollständig geimpft waren, sich vor der Anreise auch in Quarantäne begaben und dann an einem der abgelegensten Orte der Welt lebten.

https://test.rtde.me/international/129246-trotz-impfung-wissenschaftler-in-antarktischer/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

22 Gründe gegen die Corona-Impfpflicht​

Eigentlich müsste die vorliegende Faktenlage nicht nur jede Diskussion über eine allgemeine Impfpflicht von selbst verbieten, sondern müsste auch zur Einstellung der gegenwärtigen Impfkampagne führen.

Von Andreas Zimmermann.

Nachdem zahlreiche Politiker gegen jede Evidenz immer vehementer eine allgemeine Impfpflicht gegen Corona fordern, habe ich mich entschlossen, Argumente zusammenzutragen, die gegen eine solche Impfpflicht sprechen. Es gibt bereits eine Reihe solcher Listen, z.B. vom Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte, aufgrund der Wichtigkeit des Themas habe ich trotzdem, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, eine Liste mit insgesamt 22 Argumenten gegen eine allgemeine Impfpflicht zusammengestellt.

Wobei das schönste, klarste und unwiderlegbare Argument gegen eine Impfpflicht noch vor nicht allzu langer Zeit u.a. von Karl Lauterbach, aber auch von vielen anderen Politikern und sonstigen Funktionären vorgebracht wurde. Sinngemäß lautet es: „Sorgt die Impfung für sterile Immunität, sind die Geimpften geschützt und es gibt keinen Grund, dass sich die Ungeimpften impfen lassen müssen. Sorgt die Impfung nicht für sterile Immunität, können auch Geimpfte die Krankheit übertragen, und es gibt keinen Grund, dass sich Ungeimpfte impfen lassen müssen. Eine Impfpflicht ist also niemals sinnvoll.“ Eigentlich wäre damit alles gesagt, aber da Deutschland den Pfad der Rationalität schon länger verlassen hat, folgen hier nun 22 weitere Argumente gegen eine Impfpflicht mit den sogenannten Corona-Impfstoffen.
1. Der fehlende Übertragungsschutz
2. Die Gefahren durch das durch die Impfung erzeugte Spike-Protein
3. Die mögliche Beeinträchtigung der DNA-Reparatur im Zellkern durch das Spike-Protein
4. Die Gefahren durch die verwendeten Lipid-Nanopartikel
5. Das insgesamt katastrophale Sicherheitsprofil der Impfungen
6. Die Anzahl der Injektionen
7. Die erhöhte Morbidität und Mortalität in der Impfgruppe in den Zulassungsstudien
8. Die Fälschung eines Teils der Studiendaten
9. Die geringe Infektionssterblichkeit von SARS-CoV-2
10. Das mittlere Sterbealter der „Coronatoten“
11. Die Sterbezahlen
12. Omikron
13. Die aktuell erhöhte Infektionswahrscheinlichkeit der Geimpften
14. Die Immunitätsrate in der Bevölkerung (Seropositivität)
15. Der totalitäre Charakter einer allgemeinen Impfpflicht
16. Das staatliche Tötungsverbot
17. Der Verstoß gegen den Nürnberger Kodex
18. Die Hospitalisierungszahlen
19. Die völlig falschen Zahlen
20. Das Komplettversagen der Politik
21. Die gesamtgesellschaftlichen Kosten
22. Die Entwicklung der Sterblichkeitszahlen


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Eine Bekannte sandte mir gestern folgende Information zu Graphenoxid, und wie sie sich mithilfe von Antioxidantien selbst hilft, diesen gefährlichen Stoff aus ihrem Körper nach der "jetzt nach der Boosterung" auszuleiten.
In dem Beitrag werden viele wichtige Themen angesprochen. U.A., Bio-Gemüse von dem man ja denkt, dass es keine Pestizide enthält.

Graphenoxid soll demnach zum Beispiel enthalten sein in: Masken, Teststäbchen, in allen notzugelassenen C- "Impfstoffen".
Es erzeugt folgende Gesundheitsstörungen: Störung des Immunsystems, Auslösung eines Zytokinsturms, löst Lungenentzündungen aus, erzeugt metallischen Geschmack im Mund, erzeugt Schleimhautentzündungen- und den Verlust von Geschaks.- und Geruchssinn. Es ist insbesondere an der Einstichstelle magnetisch.

Kurz und bündig... für mich bedeutet das, dass Graphenoxid (enthalten in den Impfstoffen) genau die Erkrankungen hervorruft, die durch den "Impfstoff" angeblich verhindert werden sollen!?
All Die, die sich impfen liessen, und danach an Covid erkrankten, KÖNNTEN demnach einer Graphenvergiftung zum Opfer gefallen sein. Insbesondere dehalb, weil die Coviderkrankten fast alle nach der "Impfung" erkrankten, und auch im Spital landeten, was der "Impfstoff" ja "angepriesenermassen" verhindern sollte!?

https://www.geheimnisdergesund…id-graphenoxidausleitung/

Gruss
zausel
 
Hallo zusammen,

anknüpfend an oberen Beitrag,
wenn nicht endlich damit aufgehört wird, Gensubstanzen zu verabreichen, werden m.E. viele Menschen und insb. aber Kinder, diese Menschen-Massenstudie mit dem Leben bezahlen.
Eine Kinderkardiologie berichtet aus Amerika...


Gruss
zausel
 
Ich habe die Sache mit dem Graphenoxid auch schon gehört. Allerdings müsste der Impfstoff komplett schwarz sein, wäre der in den beschriebenen Mengen vorhanden. Und wäre er nicht in diesen Mengen vorhanden, dann wäre der Impfstoff zumindest braun/rötlich eingetrübt. Beides trifft nicht zu.


Oben: Normalisiertes UV-vis Spektrum mehrerer Graphenoxid-Derivate mit unterschiedlicher Anzahl an funktionellen Gruppen. Schwarz stellt dabei die am höchsten oxidierte Spezies dar, wohingegen Rot das am niedrigesten funktionalisierte Material ist. Unten: Raman-Spektren von Graphit, Graphenoxid (GO) und Graphen gewonnen aus Graphenoxid (rGO) durch Reduktion in HI/TFA-Atmosphäre. D, G und 2D sind vermerkt.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

anknüpfend an oberen Beitrag,
wenn nicht endlich damit aufgehört wird, Gensubstanzen zu verabreichen, werden m.E. viele Menschen und insb. aber Kinder, diese Menschen-Massenstudie mit dem Leben bezahlen.
Eine Kinderkardiologie berichtet aus Amerika...
Das ist wirklich schlimm und traurig was alles passiert momentan auf dieser Welt :-(.

In einer Pandemie sollte man die Kranken pflegen und nicht die Gesunden krank machen!
 
Vieles an der Corona-Diskussion ist schlimm und taurig, und es ist auch traurig, wieviele falsche Nachrichten kursieren.

Es ist inzwischen auch hier im Forum so gut wie hoffnungslos zu versuchen, gegen Falschmeldungen anzugehen.

Hier wieder einmal ein Versuch:
.... Der zitierte Bericht existiert tatsächlich und ist hier aufrufbar. Veröffentlicht wurde er von Pablo Campra Madrid, der an der Universität von Almería (UAL) als Professor arbeitet. Die Studie entstand jedoch nicht im Auftrag der Universität, diese distanziert sich in einem Statement sogar ausdrücklich von den Ergebnissen. ...
 
Allerdings müsste der Impfstoff komplett schwarz sein, wäre der in den beschriebenen Mengen vorhanden. Und wäre er nicht in diesen Mengen vorhanden, dann wäre der Impfstoff zumindest braun/rötlich eingetrübt.

Es scheint nicht einfach nur die Menge des Graphenoxids zu sein, die unterschiedliche Farben hervorruft, sondern (hier auf S. 9):

Die Farbe des Graphenoxids ist abhängig von dem Verhältnis zwischen Kohlenstoff- und Sauerstoff- Atomen (C: O), ab einem Verhältnis von 2- 2,4 zu 1 weist das Graphenoxid eine gelbe Farbe auf, zwischen 2,4- 3,4 zu 1 zeigt es eine grüne Farbe und ab einem geringen Sauerstoffanteil von 3,4 zu 1 ist es schwarz [16]. Bei den Synthesewegen nach Hummers und Brodie ist der Sauerstoffanteil des Graphenoxids sehr hoch und dessen Farbe daher gelb.

Hier geht es, so weit ich sehe, nicht um "verdünntes" Graphenoxid in Flüssigkeiten. Sondern die Farbe ist grundlegend abhängig von der Herstellungsweise. Die Verdünnung in Flüssigkeiten käme nach meinem Verständnis erst danach, d.h. zusätzlich zum Tragen.

Aber ich will jetzt wirklich gar nicht der Graphenoxidtheorie das Wort reden - nur das Argument "schwarz oder nicht schwarz" ist wohl eher nicht ausschlaggebend...
 
Hier wieder einmal ein Versuch:
Hallo Oregano,
wieso, wenn Du recht haben solltest, erkranken/haben schwere Nebenwirkungen oder sterben dann so viele Geimpfte, nach der Impfung?
Zufall?
Wirkt der Impfstoff nicht?
Haben die Verantwortlichen gelogen?
Oder sind die Ungeimpften an den Hospitalisierungen der Geimpften schuld?

Wieso... so... viele... Geimpfte... im Krankenhaus...?

Ich bitte Dich, mir das zu erklären, wenn Du davon ausgehtst, dass Graphenoxid "ein Fake" ist.

Gruss
zausel
 
Vieles an der Corona-Diskussion ist schlimm und taurig, und es ist auch traurig, wieviele falsche Nachrichten kursieren.

Es ist inzwischen auch hier im Forum so gut wie hoffnungslos zu versuchen, gegen Falschmeldungen anzugehen.

Hier wieder einmal ein Versuch:
Mag sein Oregano, dass Falschnachrichten umgehen, aber auch in den MSM wird nicht berichtet was der Wahrheit entspricht. Es wird sich stets widersprochen.
Ich fühle mich belogen und betrogen.
Der Impfdruck wird immer größer, obwohl das nicht nachvollziehbar ist.
Nach wie vor ist Corona nicht für jedermann gefährlich, jüngere und gesunde Menschen zu impfen nicht notwendig. Zumindest sollte eine Impfung freiwillig sein, ohne Drohungen und härteren Sanktionen. Und mich stören auch Maßnahmen wie Ausgangssperren bzw. sehr starken (aus meiner Sicht diskriminierenden) Einschränkungen für Ungeimpfte, die medizinisch nicht begründet werden können und sich nach politischer Schikane anfühlen.
Aber bei den mRNA-Impfstoffen drehen wir uns hier im Forum (und nicht nur hier) im Kreis. Die bislang aufgetretenen und keinesfalls unerheblichen Nebenwirkungen, die ständig geänderten Empfehlungen, von unseren Ministern und Regierungs-Wissenschaftlern, welcher Impfstoff für welche Gruppe geeignet erscheint bzw. ständig veränderte Abstandsempfehlungen zwischen den Impfungen oder schleunige Impfempfehlung für Kinder, obwohl die Stiko abriet, dazu die schwerlich als seriös zu bezeichnenden Kaufverträge, die mit der Regierung geschlossen wurden, all das weckt kein Vertrauen.

Fazit: Wer weiß schon, wer die Wahrheit spricht - von uns Menschen keiner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.846
togian
Oben