- Beitritt
- 28.06.21
So, nur damit uns Südafrika ("die Auflösung") nicht komplett unter den Tisch fällt...
(zur besseren Orientierung: Posts #5839 ff)
(oder noch deutlicher: Zahl der durchgeführten Tests<gefundene Positive).
(Nachtrag: sehe gerade, dass die Zahlen auf dem Dashboard korrigiert wurden - doch "nur" 3,5 Mio pos. Getestete (statt >30 Mio). Damit fällt aber auch die Theorie, dass es so gut wie alle hatten. (kann natürlich sein, dass die Dunkelziffer sehr hoch ist - oder eben auch nicht. Somit kann man bezügl. Omikron spekulieren/raten. Mehr imho aber auch nicht).
Dazu kommt - wie schon angesprochen - das Meldewesen für Todesfälle usw.
Daher bleibe ich bei:
lg togi
(zur besseren Orientierung: Posts #5839 ff)
Da hierauf keine Reaktion kam, darf ich meinen 8 jährigen zu Wort kommen lassen: "die (Anm. in Südafrika) sind aber blöd - bei uns in der Schule muss jeder seinen eigenen Test machen."Bevor Du weiter versuchst mittels vieler Verrenkungen unpassendes passend zu machen, lohnt uU ein Blick auf das offizielle Südafrika Dashboard:
Anhang anzeigen 50853
(https://sacoronavirus.co.za)
Was sehen wir? (bzw. was springt einem da sofort ins Auge?)
(oder noch deutlicher: Zahl der durchgeführten Tests<gefundene Positive).
(Nachtrag: sehe gerade, dass die Zahlen auf dem Dashboard korrigiert wurden - doch "nur" 3,5 Mio pos. Getestete (statt >30 Mio). Damit fällt aber auch die Theorie, dass es so gut wie alle hatten. (kann natürlich sein, dass die Dunkelziffer sehr hoch ist - oder eben auch nicht. Somit kann man bezügl. Omikron spekulieren/raten. Mehr imho aber auch nicht).
Dazu kommt - wie schon angesprochen - das Meldewesen für Todesfälle usw.
Daher bleibe ich bei:
Mein Fazit - SA Zahlen können wir vergessen/macht keinen Sinn sich mit denen weiter auseinanderzusetzen.
lg togi