- Beitritt
- 12.05.11
- Beiträge
- 9.943
Es ist kein Grundrecht, auf ein Rockkonzert gehen zu dürfen. Ansonsten sehe ich nicht allzu viele fehlenden Grundrechte (ich bin auch ungeimpft).Entzug der meisten Grundrechte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist kein Grundrecht, auf ein Rockkonzert gehen zu dürfen. Ansonsten sehe ich nicht allzu viele fehlenden Grundrechte (ich bin auch ungeimpft).Entzug der meisten Grundrechte
Ich denke, dass es dadurch verschönigt dargestellt werden soll.Ganz einfach: ganz am Ende wird berichtet, daß durch die Impfung Todesfälle vermieden werden und Geimpfte nur leicht erkranken.
Ich sehe dagegen kaum ein Grundrecht unversehrt. Viele Leute sind massiv darin gehindert ihren Beruf auszuüben, Menschen zu treffen, Gottesdienst, Hochzeit zu feiern, Kranke zu besuchen. Man kann nicht mal gegen die Regierung demonstrieren, weil es unter fadenscheinigen Argumenten verboten wird. Das Recht auf Bildung wurde und wird massiv eingeschränkt. Die Masken sind auch ein Grundrechtseingriff, Meinungsfreiheit ist in weiten Teilen nicht mehr gegeben, weil Zensur stattfindet.Ansonsten sehe ich nicht allzu viele fehlenden Grundrechte (ich bin auch ungeimpft).
Das bestreite ich nicht. Aber wieso soll das Repressalien gegenüber Ungeimpften rechtfertigen, während Geimpfte alles machen können, noch dazu ohne Test?Ganz einfach: ganz am Ende wird berichtet, daß durch die Impfung Todesfälle vermieden werden und Geimpfte nur leicht erkranken.
Du hast von "Entzug" der Grundrechte gesprochen, jetzt redest du von Erschwernis (du meinst vermutlich die notwendigen Tests und Hygienekonzepte). Ich kann dem nicht folgen. Gottesdienste sind doch überhaupt nicht mehr eingeschränkt? Und wer genau ist massiv daran gehindert, seinen Beruf auszuüben, weil er ungeimpft ist?Ich sehe dagegen kaum ein Grundrecht unversehrt. Viele Leute sind massiv darin gehindert ihren Beruf auszuüben, Menschen zu treffen, Gottesdienst, Hochzeit zu feiern, Kranke zu besuchen. Man kann nicht mal gegen die Regierung demonstrieren, weil es unter fadenscheinigen Argumenten verboten wird. Das Recht auf Bildung wurde und wird massiv eingeschränkt. Die Masken sind auch ein Grundrechtseingriff, Meinungsfreiheit ist in weiten Teilen nicht mehr gegeben, weil Zensur stattfindet.
Ich bestreite das schon. Denn die drehen sich das so zurecht wie sie es brauchen.Das bestreite ich nicht. Aber wieso soll das Repressalien gegenüber Ungeimpften rechtfertigen, während Geimpfte alles machen können, noch dazu ohne Test?
Eine Frage hätte ich zu der Zusammenfassung in dem Video von R. Fuellmich. Dort erwähnt er ziemlich häufig einen "Mister Global".Dr. Reiner Fuellmich, erfahrener Prozessanwalt mit Zulassung in Deutschland und Kalifornien (USA) und Mitgründer des Berliner Corona Ausschusses, fasst die bisherigen Erkenntnisse des Ausschusses zusammen und zieht Zwischenbilanz.
irgendwo im Netz meinte jemand, es wäre dabei Hr Schwab (WEF) gemeint, allerdings gibt es folgende Erklärung dazu, und RA Füllmich zitiert dabei auch nur jemanden: revolutionoftruth.com/global-court-case/... Kann mir mal jemand verraten wer Mister Global ist oder ist das ein Geheimnis?
... kommt aber unterm Strich wohl aufs Gleiche raus...Dr. Reiner Fuellmich fasst seinen Fall gegen "Mr. Global" zusammen
10. August 2021 ... Der Berliner Corona-Untersuchungsausschuss hat schon jetzt äußerst belastendes Beweismaterial zusammengetragen, das beweist, dass es nie um Gesundheit ging.
Vielmehr verfolgt "Mister Global" - wie die ehemalige Investmentbankerin und stellvertretende US-Wohnungsbauministerin Catherine Austin Fitts die globalen Konzerne, NGOs und deren Hintermänner nennt - mit ihren Maßnahmen ausschließlich diese Ziele: ... (deepl-Ü)
Wuhu,
irgendwo im Netz meinte jemand, es wäre dabei Hr Schwab (WEF)
... die ehemalige Investmentbankerin und stellvertretende US-Wohnungsbauministerin Catherine Austin Fitts ...
Mir fällt da ehrlich nur einer ein und zu dem gibt es hier bereits einen Thread.Eine Frage hätte ich zu der Zusammenfassung in dem Video von R. Fuellmich. Dort erwähnt er ziemlich häufig einen "Mister Global".
Kann mir mal jemand verraten wer Mister Global ist oder ist das ein Geheimnis?
Vielmehr verfolgt Mister Global - so nennt die ehemalige Investmentbankerin und stellvertretende US-Wohnungsbauministerin Catherine Austin Fitts die globalen Konzerne, NGOs und deren Hintermänner ...
EMA Verdachtsfälle schwerer Impfnebenwirkungen bei Kindern:
Rund 320 Kinder Myokarditis,
140 Kinder akute Herzerkrankung,
70 Kinder Lähmung,
50 Kinder Thrombose Embolie
20 Kinder je mit Schlaganfall, Lungenkrankheit, Nierenschaden.
Gemeldete Todesfälle bei Kindern nach Verimpfung.Laut RWI Jahresbericht 2020 im Auftrag des Bundesgesundheitsministerium lagen in 2020 genau 120 Kinder wegen Covid auf deutschen Intensivstationen. Das sind 0,33%. Die restlichen 99,66% Intensivpatienten waren somit Erwachsene.
Die 120 Kinder waren zudem nur PCR positiv bestätigte Fälle. Es ist unbekannt, ob darüber hinaus Covid typische Symptome vorlagen, da dies nicht standardmäßig erhoben und dokumentiert wird. Desweiteren wird im RWI Jahresbericht deutlich darauf hingewiesen, dass es zu Mehrfachzählungen kommen kann, z.B. bei Verlegung von einer Station auf eine andere.
Dass es weltweit den Versuch gibt, den Tod nach Verimpfung einer anderen Ursache zuzuschieben, ist bekannt und gilt auch bei Kindern.Bisher gab es 35 Todesfälle bei Kindern bis 17 Jahre.
Es geht um viel mehr als irgendwelche Hygienkonzepte. Wenn du nicht sehen kannst, wie das alles immer weiter ins Totalitäre abdriftet, dann weiß ich auch nicht was ich dazu noch sagen soll.Du hast von "Entzug" der Grundrechte gesprochen, jetzt redest du von Erschwernis (du meinst vermutlich die notwendigen Tests und Hygienekonzepte).
Doch, ich sehe das, aber mit so groben Phrasen wie "Entzug der Grundrechte" kommt man da auch nicht weiter.Wenn du nicht sehen kannst, wie das alles immer weiter ins Totalitäre abdriftet, dann weiß ich auch nicht was ich dazu noch sagen soll.
Es ist aber so in vielen Bereichen (freie Berufsausübung ist z.B. für Gastronomen eingeschränkt). Und es wird noch schlimmer. Zum Beispiel wurde die Region Braunau (ist jetzt Österreich) abgeriegelt und man kommt da nur noch raus mit einem negativen Test. Weil die Impfquote zu niedrig ist.Doch, ich sehe das, aber mit so groben Phrasen wie "Entzug der Grundrechte" kommt man da auch nicht weiter.
Wie kommst Du darauf? Jeder kann in Deutschland demonstrieren, ich selbst bin manchmal auf Demos wie bei "Fridays for Future" usw. Natürlich nur auf dem Boden des Grundgesetzes:In Deuschland kann man nicht gegen die Regierung demonstrieren, weil es verboten ist. Wird blutig niedergeschlagen, sodass sich sogar Nils Melzer einschalten muss (schau dir einfach mal die Videos der Polizeigewalt an, falls du es noch nicht getan hast). Gleichzeitig kann eine Homoparade stattfinden ohne Masken und Abstand und wird von der Politik noch gefeiert. Daraus folgt, dass das Demoverbot nicht wie vorgegeben dem Gesundheitsschutz dienen kann.
ganz so stimmt das nicht, denn der Demo-Veranstalter muss so eine Demo ja vorher der/den Behörde/n anzeigen - und die kann/können die auch verbieten.Jeder kann in Deutschland demonstrieren,
Trotzdem kein Problem. In meine Nachbarorten finden z. B. regelmäßig und seit langer Zeit Querdenker-Demos statt. Hierzu bilden sich auch Gegen-Demos und die Polizei schaut hier immer zu, ohne einzugreifen. Allerdings werden z. B. Aktionen wie das Zeigen eines bestimment Grußes geahndet, ansonsten sehr friedlich.Wuhu,
ganz so stimmt das nicht, denn der Demo-Veranstalter muss so eine Demo ja vorher der/den Behörde/n anzeigen - und die kann/können die auch verbieten.
Ich hoffe, daß sich da noch viele den Bayern anschließen, dort sollen die Schnelltests kostenlos sein (https://www.stmwk.bayern.de/pressemitteilung/12328/nr-197-vom-03-09-2021.html).Oder Studenten: Müssen täglich bei Präsenz einen negativen Schnelltest abliefern (selbst bezahlt)
Naja, eine Menge hygienerechtlicher Auflagen hatten die immer schon. Ist ja nicht so, als wenn zuvor in D nichts reguliert gewesen wäre. Sie dürfen öffnen und müssen 3G kontrollieren. Oder ist dort noch was?freie Berufsausübung ist z.B. für Gastronomen eingeschränkt
Ok, das ist ein inzidenzabhängiger Lockdown. Aber die Liste der Ausnahmen ist länger als die Verordnung selbst.Zum Beispiel wurde die Region Braunau (ist jetzt Österreich) abgeriegelt und man kommt da nur noch raus mit einem negativen Test.
Na dann bilde mal nen Chemiker oder Ingenieur mit digitaler Lehre aus. Das wird uns noch alles auf die Füße fallen.Es ist auch sehr gut möglich, daß jemand, der die Uni nicht mehr betreten darf, Anspruch auf digitale Lehre hat. Also nix mit "kann Studium nicht fortsetzen".
Ja, sie haben massiv weniger Kundschaft wegen solcher Schikanen, was viele in den Ruin treiben wird.Naja, eine Menge hygienerechtlicher Auflagen hatten die immer schon. Ist ja nicht so, als wenn zuvor in D nichts reguliert gewesen wäre. Sie dürfen öffnen und müssen 3G kontrollieren. Oder ist dort noch was?