"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sehen, dass nach der Impfung in vielen Ländern sehr viel mehr Menschen gestorben sind, als nach einer Infektion. In Schottland sind innerhalb von 28 Tagen nachweislich mehr Menschen an der Impfung als an Covid mit seinen sehr seltsamen Diagnosemöglichkeiten verstorben. Selten genug, dass das in einem Land genau dokumentiert wird.
Das ist nachweislich falsch und kommt daher, daß die Pandemieleugner nur einen Bruchteil der Covid-Toten als Covid-Tote anerkennen wollen.

Unstrittig wird jeder Geimpfte das in sich tragen, was das Gefährlichste an Sars-Cov2 ist.
Das Spikeprotein trägt jeder Geimpfte nur für einige Tage bis Wochen in sich. Schon nach der Zweitimpfung ist es im Blut nicht mehr nachzuweisen, weil die Antikörper es gleich abfangen.
David Walt sagte, dass in der Studie (here) winzige Konzentrationen des Spike-Proteins in den ersten fünf Tagen nach der Impfung gefunden wurden, was zeigte, dass der Körper das Protein wie vorgesehen produzierte.
Entscheidend ist, dass diese Spike-Proteine in den folgenden Wochen abnahmen und nach der zweiten Injektion keine Spike-Proteine mehr nachgewiesen werden konnten. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Probanden Antikörper entwickelten, die das Antigen aus dem Blutkreislauf entfernten und so eine Immunantwort erzeugten, genau wie es der Impfstoff beabsichtigte.

Die winzigen Mengen, die im Blutkreislauf der geimpften Personen gemessen wurden, waren nicht toxisch, erklärte Walt. Im Gegensatz dazu können Menschen, die sich mit dem Coronavirus anstecken und mit COVID-19 infiziert werden, hohe Mengen des Spike-Proteins entwickeln, die unerwünschte Wirkungen verursachen können.
Quelle: https://www.reuters.com/article/factcheck-vaccine-safe-idUSL2N2NX1J6

Hatte bereits eine Vorplanung aus UK gesehen, die davon ausgeht, dass bei der nächsten Welle 60-70% der Schwererkrankten Geimpfte sein werden.
Auch diese Modellrechnung ist hier schon zur Genüge besprochen worden. Sie beruht darauf, daß man eine sehr hohe Durchimpfung (Annahme von 90% bis 95% Durchimpfung ab ca. Juli) und eine gewisse Quote an Impfversagen vor allem bei alten Menschen angenommen hat.

Wenn dann die Geimpften in der Bevölkerung 90% darstellen, bei den Todesfällen aber nur 60 bis 70%, dann sind sie nicht überrepräsentiert, sondern unterrepräsentiert. Man könnte auch umgekehrt gerechnet sagen: die 5 bis 10% der Nichtgeimpften stellen 30% bis 40% der Todesfälle. In der Prognoserechnung vom 31.3.
 
@zui11: Interessanterweise sind recht viele Fälle in deiner Liste keine Fälle von Impffolgen, sondern Fälle von Impfversagen mit nachfolgender Corona-Infektion. Und daß Covid eine gefährliche Erkrankung sein kann, könnte sich inzwischen rumgesprochen haben.
 
Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum Ende der NRW-Pandemie. Laschet wird eine Verlängerung gut und überzeugend begründen müssen, wenn sein Berufswunsch sich im Herbst bei der BTW erfüllen soll.
Wenn das NRW-Parlament zum ersten Juli mit macht, bin ich doch sehr gespannt, wie die Bürger reagieren. Und wenn verlängert wird, nur weil Merkel es so will, ohne daß irgendwo eine Pandemie stattfindet außer in den Köpfen der Abgeordneten, dann..

Eineinhalb Jahre Aussetzung der Bürgerrechte, wegen einer angeblichenPandemie von Drostens und Wielers Gnaden - da gibt es juristisch eine Menge aufzuarbeiten.
Aber Laschet ist ein trickreicher Politiker, der sogar Söder ausmanövriert hat. Dem wird schon etwa einfallen.

Hoffentlich kann ich bald wieder einen Espresso in meinem Café trinken, ohne Maske und ohne Test.
Grüezi
Maheeta
 
4 auf einen Streich... dabei gibt es wohl keine Berufsgruppe, deren gesundheitlicher Zustand so engmaschig und streng durchgecheckt wird... Ein Zusammenhang wird aber natürlich auch hier sofort "ausgeschlossen"..

Es ist anzunehmen, dass Piloten alle geimpft werden.
Die Qualität dieser Recherchen offenbart sich schon darin, daß der erste der vier Piloten schon im Juni 2020 gestorben ist ...
 
Dazu hat dir meines Wissens doch Mavegil bereits mit Engelszungen alles erklärt.

Ich kann meinen letzten Beitrag nur nochmal wiederholen:
Was? Dass man Fakenachrichten glauben soll, die behaupten eine Biontech-Studie zur Verteilung der mRNA wäre keine Studie und der betreffende Inhalt mRNA wäre nicht enthalten. :ROFLMAO: Lächerlich. Wer sich selbst mit solchen Fakenachrichtenseiten belügen will, der soll das weiterhin tun. Mich interessiert das nicht.

Und was, lieber ndp, machen wir, wenn sich das ganze FearMongering und "Ihr werdet's schon noch sehen" nicht bewahrheitet hat?
Es sind jetzt bereits viele Menschen in Folge der Impfungen verstorben oder haben schwerste Verletzungen davongetragen. Viele hat man dabei ignoriert. Die Impfschadensmeldungen kann man einsehen und ich habe dir erst kürzlich eine Seite gepostet, die das aus 3 Ländern zusammengefasst hat und offizielle Daten aus den Meldesystemen enthält, die genau aufgegliedert wurden und Du auch überall selbst auf den offiziellen Seiten nachsehen kannst.
Das sind üblicherweise 1-5% der tatsächlichen Fälle, wie bereits oben und mehrfach erklärt.

Deine Aussagen zeigen mir nur, dass du der überall verbreiteten Impfwerbung glaubst und dich Null selbst informierst. Denn es hat sich für mich längst bewahrheitet. Dazu brauchst du die Zahlen nur mit 20-100 zu multiplizieren, um auf die tatsächlichen Zahlen zu kommen.

Es wird versucht, alles zu vertuschen. Weltweit. Die Medien sind seit 1 Jahr zum großen Teil manipuliert.
Es ist also kein Beweis für irgendetwas, wenn jetzt behauptet wird, jemand hätte "nach einer Covid-Impfung" plötzlich wegen einer "angeborenen Gefäßmissbildung" ein Blutgerinnsel im Gehirn, sondern eher verdächtig und unglaubhaft.
Denn hätte er ohne die Impfung, die für die Erzeugung von Hirnthrombosen gut bekannt ist, tatsächlich ein Blutgerinnsel im Hirn gehabt? Wahrscheinlich nicht. Da wäre die angeborene Gefäßmissbildung so egal gewesen, wie vor der Impfung.

Du kannst das alles realisieren oder es lassen. Das ist nicht mein Problem.
Ich habe zu einem bestimmten Zeitpunkt festgestellt, dass auf dieser Welt einiges schief läuft und mich deshalb entschieden wieder zu schreiben. Weil ich nicht zu denen gehören wollte, die es sehen und nichts sagen. So wie es auch vielen anderen, wie zui, geht, dem ich natürlich keinen Maulkorb erteilen wollte.
Ich denke oft, es stiehlt mir nur meine Zeit. Aber ich tue es ja nicht für dich.

Ich bleibe bei meiner Meinung, denn die ist Fakt, den jeder, der sorgsam recherchiert, wissen sollte. Etwas, dass es in der Art noch nie gegeben hat und gegen den Nürnberger Kodex verstösst der nach dem 3. Reich erstellt wurde, damit nie mehr wieder Menschenversuche an Menschen ohne deren Einwilligung erfolgen. Aber das tun sie unter den aktuellen Bedingungen.
Man muss sich den Wahnsinn einfach einmal ernsthaft vor Augen führen.
Wir haben sogenannte Impfungen mit Notfallzulassungen, die auf die Schnelle oberflächlich geprüft wurden und unter besonderer Beobachtung stehen, da noch 2 Jahre in der Studienphase 3, obwohl bereits geimpft wird. Die noch nie vorher eingesetzt wurden.
Daher wäre es superwichtig, dass alle Ärzte sämtliche nach den Impfungen auftretenden Todesfälle und Nebenwirkungen unbedingt melden.
Doch das passiert nicht. Die öffentliche Kommunikation verschweigt dies alles stattdessen fortlaufend.
Überall auf dieser Welt, auch im vorhergehenden Video thematisiert, weigern sich Ärzte die schweren Folgen in dem Landeseigenen oder zuständigen Impfschadensmeldesystem einzutragen.
Es ist nicht mein Problem, wenn du nach einer Impfung mit diesen Substanzen sofort oder später gesundheitliche Probleme bekommen solltest. Denn es ist deine Entscheidung, dein Körper, deine Gesundheit und dein Leben, mit dem du machen kannst, was auch immer du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au weia... 😟

Nur noch kurz dazu, ansonsten hat es vermutlich tatsächlich keinen Sinn, mehr was zu sagen. Du und andere, ihr seid zu sehr einer (vermutlich paranoid anmutenden) fixen Idee verfallen, wie es scheint.

Es sind jetzt bereits viele Menschen in Folge der Impfungen verstorben oder haben schwerste Verletzungen davongetragen. Viele hat man dabei ignoriert. Die Impfschadensmeldungen kann man einsehen [...]und Du auch überall selbst auf den offiziellen Seiten nachsehen kannst.

Wordpress also zählt neuerdings zu den "offiziellen" Seiten? Weißt du, was WordPress ist? Ein Gratis-Blog, den jeder nach Gusto anlegen und nutzen kann. Meist nutzen ihn irgendwelche jungen Reisenden, um von ihren Reiseerfahrungen tagebuchartig zu berichten.

Haben es die "offiziellen" Stellen nun seit neustem nötig, auf 0815-Blogs ihre Erkenntnisse zu verbreiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vertuschte Wahrheit? Facebook löscht Laborleck-Theorie als „gefährliche Fehlinformation“


ZENSURWAHN TROTZT BEWEISEN

wochenblick.at/vertuschte-wahrheit-facebook-loescht-laborleck-theorie-als-gefaehrliche-fehlinformation/

Unter dem Datum 21.6. auf dem corona-blog:

Anzahl der gesammelten Berichte:

313

https://corona-blog.net/tote-i…ng-mit-der-covid-impfung/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au weia... 😟

Nur noch kurz dazu, ansonsten hat es vermutlich tatsächlich keinen Sinn, mehr was zu sagen. Du und andere, ihr seid zu sehr einer (vermutlich paranoid anmutenden) fixen Idee verfallen, wie es scheint.



Wordpress also zählt neuerdings zu den "offiziellen" Seiten? Weißt du, was WordPress ist? Ein Gratis-Blog, den jeder nach Gusto anlegen und nutzen kann. Meist nutzen ihn irgendwelche jungen Reisenden, um von ihren Reiseerfahrungen tagebuchartig zu berichten.

Haben es die "offiziellen" Stellen nun seit neustem nötig, auf 0815-Blogs ihre Erkenntnisse zu verbreiten?
Ja, die Menschen haben es nötig auf Seiten zurückzugreifen, auf denen sich Menschen die Arbeit machen, die Fälle aus verschiedenen Impfschadenssystemen zusammenzufassen und auszuwerten, weil wir diese Informationen von keinem offiziellen deutschen, amerikanischen oder europäischen Medium bekommen. Im Gegenteil soll es offiziell besser versteckt und verschwiegen werden.
Manche Menschen machen sich sehr viel Mühe für andere Menschen. Denn da steckt viel Arbeit drin.

Aber was ist dein Problem? Ist es dir zu viel, die dort gemeldeten Zahlen auf den offiziellen Seiten in UK, USA und der EMA einfach gegenzuchecken?

Vertuschte Wahrheit? Facebook löscht Laborleck-Theorie als „gefährliche Fehlinformation“​


ZENSURWAHN TROTZT BEWEISEN

wochenblick.at/vertuschte-wahrheit-facebook-loescht-laborleck-theorie-als-gefaehrliche-fehlinformation/

Unter dem Datum 21.6. auf dem corona-blog:

https://corona-blog.net/tote-i…ng-mit-der-covid-impfung/
Tja, schon seltsam, wenn man sich dieses Video dazu ansieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Menschen haben es nötig auf Seiten zurückzugreifen, auf denen sich Menschen die Arbeit machen, die Fälle aus verschiedenen Impfschadenssystemen zusammenzufassen und auszuwerten, weil wir diese Informationen von keinem offiziellen deutschen, amerikanischen oder europäischen Medium bekommen. [...] Aber was ist dein Problem? Ist es dir zu viel, die dort gemeldeten Zahlen auf den offiziellen Seiten in UK, USA und der EMA einfach gegenzuchecken?

Ja, was denn nun? Gibt es jetzt offizielle Seiten oder nicht?

Als kleine Bettlektüre noch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett zu lesen:

Helmut Retzek ist ja nun bekanntlich kein Anhänger der Schulmedizin! Jedenfalls ist er befähigt, seinen Kopf zum Denken einzusetzen.

Daraus:
mRNA ist – nach meiner Meinung –
[...]
das sauberste und klarste Impfkonzept das es derzeit gibt.

Gegenüber kategorischen Impfgegnern, die mich derzeit in langen anonymen Emails als „Verräter an der Anti-Impf-Sache“ beschuldigen oder mir geradewegs jede Legitimation als Behandler absprechen (Werner P.)
  • wenn Israel und die USA als mittlerweile fast schon komplett durchgeimpfte Länder nicht bis zum Herbst 2021 ausgestorben sind,
  • wenn vielleicht sogar die älteren Geimpften kaum mehr ins Krankenhaus kommen,
dann ist vielleicht nicht alles an der Impf-These unrichtig!
Jede Impfung ist eine Güterabwägung zwischen Schaden durch die Krankheit und potentiellem Schaden durch Impfung.

Da bin ich der Überzeugung, dass in dieser Güterabwägung die mRNA Corona-Impfung das ganz ganz ganz viel kleinere Schädigungs-Potential hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, was denn nun? Gibt es jetzt offizielle Seiten oder nicht?

Als kleine Bettlektüre noch:
Es gibt auch eine Seite, die heißt SOMA, wie die Droge in Huxleys Brave New Word Roman- Humor haben sie ja, die die Medien kontrollieren soll, dass wir alle das Richtige denken.:) Soweit ist die Kontrolle schon.

Natürlich gibt es offizielle Seiten. Das solltest du doch wissen, nachdem du hier mit großer Überzeugung geschrieben hast, es wäre noch nichts passiert.
Denn das Gegenteil ist der Fall. Zudem sind die Seiten doch in dem geposteten Link aufgeführt, da sie dort entnommen wurden.
Allerdings gibt es keine deutsche Datenbank, wie das damals bei Pandemrix der Fall war. Und die Datenbank der PEI war schon schwierig genug zu durchforsten. Mittlerweile kaum noch durchschaubar.

Aber wo du mich daran erinnerst, das waren mal die Fälle die vor über 10 Jahren dort und bei Vaers insgesamt erfasst waren. Denn die habe ich mal aufgenommen.
Derzeit enthält die allgemeine deutsche Datenbank für Impfkomplikationen PEI, Stand 30.11.09, die aktualisierte Zahl von 13.354 Meldungen, davon 245 Todesfälle und mindestens 344 bleibende Schäden.

Die separate PEI-Datenbank für Impfkomplikationen bei pandemischen Impfstoffen, Stand 15.01.10 (letzte Impfung 29.12.2009), enthält derzeit 1.656 Meldungen, davon 54 Todesfälle.

Auch wenn man bei Vaers ebenso von einem hohen Underreporting ausgehen kann, sind es dort mittlerweile insgesamt 323.548 Meldungen mit 4.282 Todesfällen und 7.954 dauerhaft Behinderten ,
wovon auf H1N1 Impfungen 9.319 Meldungen bzw. 55 Todesfälle und 66 dauerhaft Behinderte entfallen
und zum Vergleich auf saisonale Grippeschutzimpfungen insgesamt 48.406 Meldungen bzw. 673 Todesfälle und 1.020 dauerhaft Behinderte.
Damals bei der Schweinegrippe habe ich gedacht die 54 Toten wären viel. Jetzt sind es trotz der ungezählten Toten in den Altenheimen nach Impfung bei uns bereits längst mehr als das 10-fache an Toten und alle tun als wäre nichts. Ich muss das nicht verstehen.

Habe gerade eine Seite von Amerikanern mit Impfschäden gefunden die eine openvaers-Seite betreiben.
Das ist die Originalseite https://vaers.hhs.gov/ Die gesammelten Daten bei Vaers gehen insgesamt bis 1990 zurück. Man kann also nach allen Impfungen und Nebenwirkungen extra suchen und bekommt für alle Fälle detaillierte Berichte. https://www.medalerts.org/vaersdb/index.php
Aber bei 1% Meldungen halt ziemlich mau. Dazu gab es schon viele Untersuchungen und Studien. Denke nicht, dass es anderswo besser ist. Gerade bei dem aktuellen Klima. https://madisonarealymesupportgroup.com/2020/01/13/only-1-of-vaccine-reactions-reported-to-vaers/
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Könnte es sein, daß die banalen Nebenwirkungen (1 Tag Fieber, Muskelschmerzen etc.) kaum gemeldet werden, also seltener als 1%, daß aber Todesfälle nach Impfung überrepräsentiert gemeldet werden, also auch Todesfälle ohne echten Zusammenhang? Gerade jetzt, wo social media die Leute ganz wuschig macht?
 
Ja, was denn nun? Gibt es jetzt offizielle Seiten oder nicht?

Als kleine Bettlektüre noch:
Denkst du wirklich Sternenlicht, dass alles der Wahrheit entspricht was eine Plattform von er europäischen Union berichtet?
Ich persönlich denke, dass dort bestimmt auch ein paar Wahrheiten geschrieben stehen, doch größtenteils wird darüber informiert was der europäische Bürger glauben soll, damit die Leute sich sicher fühlen und dem Staat ihr Vertrauen schenken, am besten bedingungslos und nicht aufgebehren. Und dann handeln und agieren wie es wünschenswert ist. Ob das gut sein muss sei dahin gestellt. Ich finde die EU keine Einrichtung die dem Bürger dienlich ist.
 
Denkst du wirklich Sternenlicht, dass alles der Wahrheit entspricht was eine Plattform von er europäischen Union berichtet?
Das ist ja kein Bericht. Es wird erklärt, was Verschwörungstheorien sind und wie man sie erkennt und wie man mit ihnen umgehen soll.
Wenn du was gegen diese Erklärung hast, dann solltest du auf ihren Inhalt und ihre Argumente eingehen.
 
Ausgehend von den allerersten Meldung im Dezember nach Erhalt der ersten Impfdosen mit den geringeren Problemen hatten 2,3% der Geimpften ein schwerwiegendes Ereignis, dass einen Arzt, Krankenhausaufenthalt, etc. erforderte und zu einem völligen Knock-Out der Betroffenen führte.
Gibts für diese Zahl eine Quelle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.815
togian
Oben