nicht der papa
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 18.11.09
- Beiträge
- 6.237
Tja. Das Problem ist wohl, dass manches für mich völlig anders ist, als für dich. Ich habe auch noch ein Leben neben dem Forum. So habe ich meinen Beitrag mit der Studie gepostet, das Ganze später einem Freund geschickt, mir die Studie dabei nochmal angeschaut und gesehen, hupps nicht richtig gelesen. 2. Beitrag korrigiert und dein Beitrag war schon da. Was soll ich dazu schreiben.Zum Beispiel das mit dem Flüssigmetall ... ich könnte noch mehr aufzählen.
Wenn du den Ursprungsbeitrag nicht mehr abändern kannst, dann könntest du ja auch per Antwort reagieren.
Und das mit den Akademien: ich habe gemerkt, daß du deswegen fast ausgeflippt bist, verstehe aber immer noch nicht warum. Ich glaube, du hattest nicht verstanden, worum es mir eigentlich gegangen ist. Ich will das jetzt nicht noch einmal aufrollen, aber das Kindergartenverhalten sehe ich dann doch eher bei dir als bei mir.
Das dürfte eine Falschmeldung sein. Es gab solche Falschmeldungen im Winter. Die Impfgegner-Presse nimmt gern die Falschmeldungen auf (oder produziert sie selbst) und ignoriert die Richtigstellungen.
Ja, aber wieviel davon aufgrund der Impfung gestorben sind, ist unklar.
Ich denke nur, dass du zum ganzen Rest meines Beitrags, der mich auch und insbesondere, was die Schäden an den Ratten angeht ziemlich entsetzt hat, keine Worte hattest.
Den arzneimittelbrief hatte ich als einen Punkt von mehreren verlinkt. Das ist ein anerkanntes seriöses deutsches Medium im Pharmabereich, dass es schon seit mehr als 50 Jahren gibt. Dabei ging es mir hauptsächlich darum, dass viele Ärzte diesen einen Arzneimittelbrief als stillen Protest gegen die verimpften Covid-Substanzen auf ihrer HP stehen haben.
Im Link von researchgate war die pdf von vor einigen Monaten dann nicht mehr sichtbar, wie ich erst nach dem Posten festgestellt habe. Ich musste weg. Ich wollte vorher den Beitrag noch posten, hatte die 400 in Erinnerung und habe ihn gepostet. Dann habe ich mit der archivfunktion doch nochmal geschaut, welche Ausgabe das war, da ich die pdf dann halt später suchen und einstellen wollte, weil ich es wichtig finde, was die schreiben. Dabei habe ich gesehen, dass es 140 Akademien waren und das leider noch berichtigt, anstatt einfach etliche Akademien zu schreiben.
Später habe ich dann gesehen, dass du dich da schon wieder an etwas aufgehängt hast, was mir gar nicht wichtig ist. Aber nicht nur das, du hast für mich den ganzen Sinn meines Beitrags und den des Arzneimittelbriefs vollkommen entstellt, in dem du irgendeinen Link eingestellt und irgendetwas zitiert hast, was weder etwas mit der Aussage meines Beitrags, noch etwas mit dem Inhalt der pdf des Arzneimittelbriefs, noch den Aussagen der dort anhängten Links zu tun hat, und schon gar nichts mit den Gründen, warum viele Ärzte den Link dazu auf ihrer HP stehen haben.
Du hast dich damit in meinen Augen nicht nur über die Aussagen des Arzneimittelbriefs, sondern auch über alle, die diesen Arzneimittelbrief als Protest auf ihrer HP verlinkt haben und damit eben über eine Menge Menschen, darunter viele Wissenschaftler und Ärzte, gestellt. Ja, das fand ich und finde ich weiterhin empörend.
Und nein. Das sind keine Falschmeldungen. Das glaubt man nur, wenn man den Faktencheckern und Co. glaubt, die mit aller Macht wollen, dass sich Menschen dieses Zeug impfen lassen, ohne sich von schlechten Nachrichten beeinflussen zu lassen.
Wer glaubt noch den Meldungen eines Staates, der es nicht für notwendig hält, alle nach den Impfungen Verstorbene ordentlich zu untersuchen und zu zählen und die ganzen Schäden versucht auf eine einzige Substanz abzuwälzen. Ich nicht.
Zudem, ist es nicht so, dass wir den ganzen Tanz seit einem Jahr mitmachen, obwohl die überwiegende Mehrzahl der an Covid verstorbenen Personen multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen hatte, die vermutlich todesursächlich waren.
Aber das vor allem wegen der sträflichen Unterlassung der Vorsorge durch Stärkung des Immunsystems, die andere Staaten eben betreiben.
Wieso soll es dann plötzlich ein Argument dafür sein, dass ein Todesfall weniger schlimm ist, wenn die mehrheitlichen Todesfälle nach Impfung genau die vor genannte Personengruppe betreffen, wegen deren angeblichem Schutz die Impfungen durchgeführt werden.
Zuletzt bearbeitet: