"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Beispiel das mit dem Flüssigmetall ... ich könnte noch mehr aufzählen.
Wenn du den Ursprungsbeitrag nicht mehr abändern kannst, dann könntest du ja auch per Antwort reagieren.
Und das mit den Akademien: ich habe gemerkt, daß du deswegen fast ausgeflippt bist, verstehe aber immer noch nicht warum. Ich glaube, du hattest nicht verstanden, worum es mir eigentlich gegangen ist. Ich will das jetzt nicht noch einmal aufrollen, aber das Kindergartenverhalten sehe ich dann doch eher bei dir als bei mir.


Das dürfte eine Falschmeldung sein. Es gab solche Falschmeldungen im Winter. Die Impfgegner-Presse nimmt gern die Falschmeldungen auf (oder produziert sie selbst) und ignoriert die Richtigstellungen.


Ja, aber wieviel davon aufgrund der Impfung gestorben sind, ist unklar.
Tja. Das Problem ist wohl, dass manches für mich völlig anders ist, als für dich. Ich habe auch noch ein Leben neben dem Forum. So habe ich meinen Beitrag mit der Studie gepostet, das Ganze später einem Freund geschickt, mir die Studie dabei nochmal angeschaut und gesehen, hupps nicht richtig gelesen. 2. Beitrag korrigiert und dein Beitrag war schon da. Was soll ich dazu schreiben.
Ich denke nur, dass du zum ganzen Rest meines Beitrags, der mich auch und insbesondere, was die Schäden an den Ratten angeht ziemlich entsetzt hat, keine Worte hattest.

Den arzneimittelbrief hatte ich als einen Punkt von mehreren verlinkt. Das ist ein anerkanntes seriöses deutsches Medium im Pharmabereich, dass es schon seit mehr als 50 Jahren gibt. Dabei ging es mir hauptsächlich darum, dass viele Ärzte diesen einen Arzneimittelbrief als stillen Protest gegen die verimpften Covid-Substanzen auf ihrer HP stehen haben.
Im Link von researchgate war die pdf von vor einigen Monaten dann nicht mehr sichtbar, wie ich erst nach dem Posten festgestellt habe. Ich musste weg. Ich wollte vorher den Beitrag noch posten, hatte die 400 in Erinnerung und habe ihn gepostet. Dann habe ich mit der archivfunktion doch nochmal geschaut, welche Ausgabe das war, da ich die pdf dann halt später suchen und einstellen wollte, weil ich es wichtig finde, was die schreiben. Dabei habe ich gesehen, dass es 140 Akademien waren und das leider noch berichtigt, anstatt einfach etliche Akademien zu schreiben.

Später habe ich dann gesehen, dass du dich da schon wieder an etwas aufgehängt hast, was mir gar nicht wichtig ist. Aber nicht nur das, du hast für mich den ganzen Sinn meines Beitrags und den des Arzneimittelbriefs vollkommen entstellt, in dem du irgendeinen Link eingestellt und irgendetwas zitiert hast, was weder etwas mit der Aussage meines Beitrags, noch etwas mit dem Inhalt der pdf des Arzneimittelbriefs, noch den Aussagen der dort anhängten Links zu tun hat, und schon gar nichts mit den Gründen, warum viele Ärzte den Link dazu auf ihrer HP stehen haben.
Du hast dich damit in meinen Augen nicht nur über die Aussagen des Arzneimittelbriefs, sondern auch über alle, die diesen Arzneimittelbrief als Protest auf ihrer HP verlinkt haben und damit eben über eine Menge Menschen, darunter viele Wissenschaftler und Ärzte, gestellt. Ja, das fand ich und finde ich weiterhin empörend.

Und nein. Das sind keine Falschmeldungen. Das glaubt man nur, wenn man den Faktencheckern und Co. glaubt, die mit aller Macht wollen, dass sich Menschen dieses Zeug impfen lassen, ohne sich von schlechten Nachrichten beeinflussen zu lassen.

Wer glaubt noch den Meldungen eines Staates, der es nicht für notwendig hält, alle nach den Impfungen Verstorbene ordentlich zu untersuchen und zu zählen und die ganzen Schäden versucht auf eine einzige Substanz abzuwälzen. Ich nicht.
Zudem, ist es nicht so, dass wir den ganzen Tanz seit einem Jahr mitmachen, obwohl die überwiegende Mehrzahl der an Covid verstorbenen Personen multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen hatte, die vermutlich todesursächlich waren.
Aber das vor allem wegen der sträflichen Unterlassung der Vorsorge durch Stärkung des Immunsystems, die andere Staaten eben betreiben.

Wieso soll es dann plötzlich ein Argument dafür sein, dass ein Todesfall weniger schlimm ist, wenn die mehrheitlichen Todesfälle nach Impfung genau die vor genannte Personengruppe betreffen, wegen deren angeblichem Schutz die Impfungen durchgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen hatte, die vermutlich todesursächlich waren.

das gleiche gilt aber auch bei den impfungen, die von einigen so verteufelt werden als wären sie die einzige ursache für evtl. negative folgen.
weil ich hier vor ort mittlerweile von sehr vielen weiß, wie sie auf die impfungen reagiert haben, kann ich die panikmache noch weniger nachvollziehen.
die meisten haben garnichts gemerkt, ein paar waren am nächsten tag ein bißchen müde oder hatten ein gefühl als würden sie eine erkältung bekommen und nur eine hatte etwas erhöhte temperatur, aber auch nur diesen einen tag. danach war sie wieder fit.
 
Du hast dich damit in meinen Augen nicht nur über die Aussagen des Arzneimittelbriefs, sondern auch über alle, die diesen Arzneimittelbrief als Protest auf ihrer HP verlinkt haben und damit eben über eine Menge Menschen, darunter viele Wissenschaftler und Ärzte, gestellt.
Ja, das fand ich und finde ich weiterhin empörend.
Dazu als Ergänzung ein Teil eines Beitrages von mir an Malvegil in ihrem "Thread ohne Quergedanken" (Teil der Überschrift):
. . .
Du willst willkürlich festlegen und bestimmen, was von dir als Quelle erwünscht ist, wer was liken darf, und wer oder was damit deinen eigenen Ansprüchen genügt. Einen konkreten Beleg oder eine Erklärung hast du nicht dafür. Auch die Worte/Begriffe Querdenker, Quergedanken, Querdenkerplattform definierst du nicht.
Diese Worte werden in der öffentlichen Diskussion schon länger unsachlich und tendenziös verwendet.
. . .
Das ist ein grundlegendes Problem in einem Forum, in dem bis vor 15 Monaten das Wort querdenken eigentlich Teil des Forumsgedankens und vielleicht auch der Forumsgündung war, das jetzt aber von einer medialen Öffentlichkeit als abwertendes und unsachlich abqualifizierendes Schimpfwort verwendet wird.
 

Als ich das las und hörte war ich fassungslos/erschüttert und mit nichts aber auch gar nichts lässt sich so ein Handeln entschuldigen.

weil ich hier vor ort mittlerweile von sehr vielen weiß, wie sie auf die impfungen reagiert haben, kann ich die panikmache noch weniger nachvollziehen.
die meisten haben garnichts gemerkt, ein paar waren am nächsten tag ein bißchen müde oder hatten ein gefühl als würden sie eine erkältung bekommen und nur eine hatte etwas erhöhte temperatur, aber auch nur diesen einen tag. danach war sie wieder fit.

Hallo sunny, leider ist es nicht immer so, denn ich kenne "einige" Fälle mit heftigen Nebenwirkungen. Ich bin kein Mensch der so leicht in Panik gerät , aber in meinem Wanderverein mit 200 Mitgliedern ( wir kennen uns alle), Altersdurchschnitt von 70 Jahren häufen sich die Krankheitsfälle. So eine Häufung gab es bei unseren fitten Wanderern in so einem kurzen Zeitraum in den Jahren davor wirklich nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag🍀🍀🍀
Wildaster
 
Es geht darum, dass erst das Spikeprotein des Sars-Cov2-Virus es dem Virus ermöglicht in den Körper einzudringen, an Zellen zu binden, Zellen zu verschmelzen, zahlreiche Schäden im Körper zu verursachen und krank zu machen.

Dann liest man bei github von einem begeisterten Wissenschaftler, dass der mRNA-Code (für das Sars-Cov-2 Spikeprotein) bei Biontech zwar unterschiedlich zum Wildvirus ist, aber der Körper produziert die gleichen Aminosäuren und das gleiche Spike-Protein wie das Wildvirus.
Das hat aber doch beides absolut nichts mit den "japanischen" Daten zu tun. Ich verstehe wirklich nicht, worauf du hinauswillst.

Das zweite ist doch von Anfang an sonnenklar gewesen. Es ist ja sogar der Zweck der ganzen Übung! Es sollen vom Immunsystem Antikörper gegen das Spikeprotein erzeugt werden, folglich produziert die mRNA ein Spikeprotein, das dem damals bekannten Wildvirus möglichst ähnlich ist.
 
Wenn Du eine 13-seitige Studie, die bei uns nie veröffentlicht wurde, sehr detailliert die Verteilung aufzeigt und irgendwann mal jemand im Westen aufgefallen ist, mit dem nachfolgenden winzigen Absatz

einer 140-seitigen pdf vergleichen möchtest. Denn mehr ist es ja nicht, um was es geht. :unsure: Denn was sollen die Mengenangaben aussagen, wenn man nicht einmal Angaben zur enthaltenen Menge der verimpften mRNA-Partikel erhält.
Nur weil etwas nur für 48 h kontrolliert wurde, heißt das nicht, dass es nach 48 h beendet ist.

Und nein. Es geht um viel mehr als die Verteilung. Auch wenn die jetzt im Detail betrachtet nach den vielen Entzündungen im Bereich des Herzens, des Kopfes, der neurologischen Probleme, der thrombotischen Probleme, der vielen Fehlgeburten, Lähmungen, starken Monatsblutungen, etc. ein ganz neues Gewicht bekommen.

Es geht darum, dass erst das Spikeprotein des Sars-Cov2-Virus es dem Virus ermöglicht in den Körper einzudringen, an Zellen zu binden, Zellen zu verschmelzen, zahlreiche Schäden im Körper zu verursachen und krank zu machen.

Dann liest man bei github von einem begeisterten Wissenschaftler, dass der mRNA-Code (für das Sars-Cov-2 Spikeprotein) bei Biontech zwar unterschiedlich zum Wildvirus ist, aber der Körper produziert die gleichen Aminosäuren und das gleiche Spike-Protein wie das Wildvirus. :sick:

Wenn das Spike-Protein, dass vom Körper gebildet wird aber identisch zu dem Spike-Protein des Sars-Cov2 Virus ist, dann braucht man keine wissenschaftliche Ausbildung, damit klar ist, dass beide Spike-Proteine im Körper die gleichen Schäden erzeugen können.
Dazu auch:

Ohne, dass man jetzt schon weiß, was alles die zukünftigen Folgen der Verimpfung dieser Substanzen sein werden, und da haben schon einige Wissenschaftler eine große Latte von Möglichkeiten in Betracht gezogen, weiß man jetzt schon, dass den Menschen das verimpft wird, was Milliarden an toxischen Spike-Proteinen im Körper erzeugt.
Deshalb ist es kein Wunder, dass im Vergleich zu normalen Impfungen bereits sehr viele Menschen in Folge der Verimpfung dieser Substanzen verstorben oder schwer erkrankt sind.

Ganz einfach. Aber das war mir ehrlich gesagt bereits klar, als sie die Thrombosestudie veröffentlicht haben und vielen schon sehr viel früher, als sie davor gewarnt hatten.
Wenn der Virologe und Toxikologe Professor Hockertz richtig liegt mit seiner Skepsis bezüglich Spike-Proteinen und bindenden Antikörpern, bekommen wir womöglich die Quittung für Inokulation von Spikeproteinen im Dezember, wenn die Covidinfektionen steigen und die Welt von Wildviren, vor allem aber von Unmengen in menschlichen Körperzellen reproduzierten Spikeproteinen überzogen wird.
Hoffentlich beginnt dann nicht das von einigen wenigen Virologen befürchtete Massensterben, wo doch "fast alle" Virologen davon überzeugt sind, daß das alles nur Verschwörungstheorien sind.
Dann muß eine neue Impfkampagne her,um die Geimpften vor den Folgen der Impfung zu schützen.
Und dann steht ja noch die die schwellige Behauptung im Raum, daß die Ungeimpften an allem schuld sind.
Wenn das geschieht, was Pr. Hockertz befüchtet, dann geschieht es nach der Bundestagswahl, wo sich dann eine Regierung der Post-Merkel Aera konstituieren wird mit altem Personal in neuer Mixtur.

Was für ein Horror!

Gruß
Maheeta
 
und die Welt [...] vor allem aber von Unmengen in menschlichen Körperzellen reproduzierten Spikeproteinen überzogen wird.
Die Impfung produziert nur einige Tage lang Spikeproteine. Danach ist im Normalfall nur noch die "Erinnerung" daran im Immunsystem da (Antikörper und sonstige neuprogrammierte Immunreaktionen). So wie es bei allen Impfungen ist.

Daß es auch Fälle gibt, bei denen nach der Impfung etwas falsch läuft (z. B. keine oder zu wenig Antikörper entstehen oder das Immunsystem überreagiert), ist nicht abzustreiten, aber Spikeprotein wird bei niemandem weiterproduziert.
 
obwohl die überwiegende Mehrzahl der an Covid verstorbenen Personen multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen hatte, die vermutlich todesursächlich waren.
Das ist nicht richtig. Die Bayern erfassen die Todesursachen, und sie geben an:
Informationen zur Todesursache bei gemeldeten SARS-CoV-2-Fällen liegen bei etwa 98 % der Fälle vor, von denen wiederum etwa 87 % an COVID-19 und 13 % an einer anderen Ursache verstorben sind.
Quelle: https://www.lgl.bayern.de/gesundhei...n_a_z/coronavirus/karte_coronavirus/index.htm

Das wird in den anderen Bundesländern nicht erheblich anders sein.

Abgesehen davon hast du ein (ungekennzeichnetes) Zitat des PEI über die Verdachtsfälle von Impftoten einfach zu einer Aussage über Covid-Tote gemacht.
 
Du hast dich damit in meinen Augen nicht nur über die Aussagen des Arzneimittelbriefs, sondern auch über alle, die diesen Arzneimittelbrief als Protest auf ihrer HP verlinkt haben und damit eben über eine Menge Menschen, darunter viele Wissenschaftler und Ärzte, gestellt. Ja, das fand ich und finde ich weiterhin empörend.
Wenn ich das getan habe, dann nur in dem Ausmaß, in dem jemand die Presseinformationen des Akademienverbundes gegen deren eigentliche Intention zitiert hat. Das wollte ich sichtbar machen, und eine solche Kritik ist absolut legitim. Dafür habe ich die Ursprungsmeldung verlinkt, damit man selbst sehen kann, was die Akademien eigentlich geschrieben hatten.

Mißverständnisse und verkürzte, uminterpretierte Zitate sind der Treibstoff der herrschenden Desinformationspandemie.
 
@alibiorangerl: Ich habe keine Lust, mir dieses PDF näher anzuschauen, aber allein der Aufmacher verrät, daß es darin fast gar nicht um erfundene Fakten geht, sondern eher um angebliche "schiefe" Darstellung in den Mainstreammedien. Über die man streiten könnte.

Nicht streiten kann man über die nachweislichen Falschmeldungen in den Anti-Corona-Kanälen (erfundene tote Kinder, erfundene Altenheimtodesfälle, erfundene Impfnebenwirkungen, erfundene Behauptungen über PCR-Tests, erfundene Interpretationen von Statistiken [nur 6% Covid-todesursächlich laut CDC], erfundene fehlende Dissertationen etc. pp.)
 
Wuhu,
@alibiorangerl: Ich habe keine Lust, mir dieses PDF näher anzuschauen, aber allein der Aufmacher verrät, daß es darin fast gar nicht um erfundene Fakten geht, sondern eher um angebliche "schiefe" Darstellung in den Mainstreammedien. Über die man streiten könnte.
nicht wirklich, denn es ist ja ein 1:1-Vergleich möglich (wenn man wollte)... :rolleyes:

Nicht streiten kann man über die nachweislichen Falschmeldungen in den Anti-Corona-Kanälen ...
Genauso wenig kann man allerdings auch darüber streiten, was dieses bisherhige "Affen-Theater", angefangen von Experten über Politikern bis hin zu Wirtschaftsmagnaten, welche die "tödlichste Pandemie" ever inkl "Notfall-Zulassungs"-Impfstoffen propagandisierten (und dies sogar tw noch tun) - genau in jenen "Deiner" seriösen Medien, die sich überheblich über alternative Medien lang und breit auslassen, aber selbst bei diesem "Theater" bereitwilligst mitmachten (und tw noch mitmachen).

Und damit viele Menschen tatsächlich in mehr als oberflächliche Existenz-Probleme schlittern ließen, sei es gesundheitliche (zB schlimmste Depressionen - Psychotherapie-Triage bei Kindern und Jugendlichen an der Tagesordnung, um nur ein Beispiel von sehr vielen anzuführen) bis hin zu den wirtschaftlichen (zB staatlich [!] erwünschte Insolvenzverschleppung für die meisten KMUs mit allen entsprechenden vernichtenden Folge-Auswirkungen für die Gesamt-Wirtschaft), was letztlich jeweils auch zu höheren Suizid-Raten führte und weiterhin führen wird.

Das alles wegen einem Pneumo-Virus, der lediglich bei einen äußerst geringen Prozentsatz @Bevölkerung zu gesundheitlichen Problemen führt - also alles ohne jede sinnvolle Verhältnismäßigkeit.

facebook.com/gunnarkaiserliteratur/videos/570719684317256/
Gunnar Kaiser: Sehe ich das immer noch richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, du setzt also die (sicher nicht immer idealen) politischen Entscheidungen und ihre massenmediale Vermittlung mit den direkten Lügenfabrikaten der Pandemieleugner gleich?

Ich verstehe einfach nicht, warum immer alles nur schwarz oder weiß sein kann und warum du so tust, als würden die Lügen der einen Seite kleiner oder zulässiger, wenn man der anderen Seite auch Lügen nachweisen könnte.
 
sei es gesundheitliche (zB schlimmste Depressionen - Psychotherapie-Triage bei Kindern und Jugendlichen an der Tagesordnung,
Unwahre Behauptungen über „Triage“ in der Kinder- und Jugendpsychiatrie
Es reicht aus, wenn ein Verbandsvertreter der Kinder- und Jugendärzt*innn mit dem Ziel einer schnelleren Schulöffnung den Begriff der „Triage“ in der Kinder- und Jugendpsychiatrie erwähnt – und die Presse spricht bundesweit davon. Die Kliniken für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Deutschland seien so überlaufen, dass sie behandlungsbedürftige Kinder und Jugendliche nicht aufnehmen könnten: dem ist nicht so! Der Vergleich mit Corona-Intensivstationen – auch dort stand Triage kurzfristig im Raum – scheint gewollt: „Triage“ findet in der Kinder- und Jugendpsychiatrie nicht statt!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
Unwahre Behauptungen über „Triage“ in der Kinder- und Jugendpsychiatrie
... und die Presse spricht bundesweit davon ...
soviel zu "Euren" ach so seriösen (Mainstream-) Medien... 🤣

Ein Auszug daraus: https://www.google.com/search?q=triage+kinder+psychiatrie

In Österreich gab es von Kliniken selbst ein Statement in einer kritischen ÖR-Doku, dass es so wäre, siehe https://www.symptome.ch/threads/unsere-medizin-und-ihre-entwicklung-meine-sicht.143250/post-1278999

Kein Wunder, war es ja schon vor "C"-Zeiten schwer einen (leistebaren) Therapie-Platz zu erhalten - nur logisch in Zeiten wie diesen dass das Problem größer wird.

Wenn Eure deutsche Psycho-Vertretungs-Stelle da nun Entwarnung gibt, fein! Hoffentlich nicht nur wieder ein Glattbügeln dieser Probleme - die, wie ich schwer vermute, sehr ähnlich denen in Ö sein werden, und das ganze nur ein martktechnisches "Reinwaschen" in der Psycho-Branche darstellt; Neu wär diese Taktik ja auch nicht grade... :rolleyes:
 
Wuhu,
Ok, du setzt also die (sicher nicht immer idealen) politischen Entscheidungen und ihre massenmediale Vermittlung mit den direkten Lügenfabrikaten der Pandemieleugner gleich?
wo bestünde denn der berühmte Unterschied? Wenn "seriöse" Wirtschaftsbosse, Politiker, Experten lügen ist das also besser, als wenn es andere tun? Oyiyoiyoi...

Ich verstehe einfach nicht, warum immer alles nur schwarz oder weiß sein kann und warum du so tust, als würden die Lügen der einen Seite kleiner oder zulässiger, wenn man der anderen Seite auch Lügen nachweisen könnte.
Ach, tu ich das? Wie lang und breit verteidigts zB Du denn jene, die jedenfalls ebenso mit allen Wässerchen gewaschen sind, wenn es ums Lügen oder auch nur verschweigen Teilen der Wahrheit geht - bestes Beispiel dzt Dr Fauci als "C"-Experte par excellence - tja, irgendwann kommt halt doch alles ans Licht, auch wenn einige der bisherigen Lügenfabriken noch immer Schöngefärbtes von sich geben... 😏
 
wo bestünde denn der berühmte Unterschied? Wenn "seriöse" Wirtschaftsbosse, Politiker, Experten lügen ist das also besser, als wenn es andere tun?
Ich meinte was anderes: Du hast also offenbar den Eindruck, daß in der Pandemiepolitik genauso krass und haarsträubend und bösartig gelogen wird wie von der Pandemiekritik?

Ach, tu ich das? Wie lang und breit verteidigts zB Du denn jene, die jedenfalls ebenso mit allen Wässerchen gewaschen sind, wenn es ums Lügen oder auch nur verschweigen Teilen der Wahrheit geht - bestes Beispiel dzt Dr Fauci als "C"-Experte par excellence
Wenn ich Fauci verteidigen sollte (hab ich das eigentlich je getan?), dann sicher nicht dadurch, daß ich Wodarg die schlimmeren Lügen vorwerfe. Aber genau das ist es, was du in #2673 tust, du verteidigst die Lügen der Kritikerseite mit den angeblichen Lügen der Regierungen. Das ist Whataboutism.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte was anderes: Du hast also offenbar den Eindruck, daß in der Pandemiepolitik genauso krass und haarsträubend und bösartig gelogen wird wie von der Pandemiekritik?
Unter einer Lüge verstehe ich das bewusste Verbreiten von Unwahrheit (Irrtum, ideologische Verblendung, etc. ist für mich keine Lüge). Welche Motivation sollten Wodarg, Bhakdi und Co. haben, bewusst die Unwahrheit zu sagen? Das erschließt sich mir nicht. Bei der Gegenseite sieht es dagegen m.E. ganz anders aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.841
togian
Oben