@nicht der papa, ich würde es sehr begrüßen, wenn Du gerade zu solchen recht drastisch wirkenden Aussagen Quellen nennen würdest. Du wirst sie ja "haben", sonst würdest Du es nicht behaupten. Und gerade bei einem Gesetz dürfte die Quelle ja eindeutig und leicht zu benennen sein. - Ich habe übrigens registriert, dass Du 2 meiner Fragen nicht beantwortet hast (obwohl Du auf eine dritte aus dem gleichen Beitrag eingehst). Zwingen kann Dich keiner, konstruktiv ist es nicht - gerade wenn es um Begriffsvertüddelung geht.
Gruß
Kate
Ich bin tatsächlich der Ansicht, dass ich hier schon mehrfach auf verschiedene Seiten verwiesen habe, auf denen man weiter nachrecherchieren könnte, sofern sie nicht gelöscht wurden. Auch habe ich zu diversen Aktionen in verschiedenen Ländern verlinkt, hinter denen viele Ärzte und Wissenschaftler stehen.
Schätze, dass es bereits viele tausend sind. Die Anzahl der Wissenschaftler und Ärzte steigt zudem permanent, weil immer mehr aktiv werden. Möchtest Du wirklich, dass ich einen extra Thread eröffne, in dem nur die Beiträge und Videos von kritischen Wissenschaftler und Ärzten gepostet werden, die vor der Verimpfung dieser experimentellen genetischen Substanzen warnen? Nachdem das Video von Prof. Cahill schnell gelöscht wurde, glaube ich das eigentlich eher nicht.
Erst gestern habe ich von einem jungen britischen Arzt gelesen, der mir nicht bekannt war, da er erst kürzlich seine Zulassung abgegeben hat, weil er die Schnauze voll hat seit einem Jahr zuschauen zu müssen, wie Menschen krank werden, ohne dass Ärzte sie gleich behandeln dürfen, obwohl es hilfreiche Mittel gibt. Er konnte es nicht mehr ertragen als Arzt mit praktisch hinter dem Rücken gefesselten Händen weiter untätig zusehen zu müssen und möchte statt dessen aufklären. Das Video habe ich mir nicht angesehen, weil ich schon genug solcher Videos gesehen habe und er mir nichts Neues sagen wird.
Ich weiß nicht welche 2 Fragen du meinst, die ich nicht beantwortet haben soll. Habe aber nachgeschaut.
Ja, ich fürchte, dass ich Antigen und Antikörper in meinem Beitrag verwechselt habe, aber ihr habt es ja bemerkt.
Und ja, ich habe Malgevil mit Ansage bis gestern oder so ignoriert und derzeit nicht auf ignore. Da ich Stressintolerant bin werde ich sie aber möglicherweise wieder auf ignore nehmen. Jemanden, der bei jedem meiner Beiträge nach Fehlern sucht, kann halt ganz schön stressen. Das brauche ich nicht.
Ich bin kein Anwalt. Hatte es nur mitbekommen. Meines Wissen bietet das deutsche Recht den Gerichten die Möglichkeit eine Klage abzuweisen. Nicht nur, wenn das Gericht sie nicht für sinnvoll hält, sondern wohl auch auch, wenn die Klage warum auch immer nicht erwünscht ist.
Ein Beispiel wie das laufen kann ist hier beschrieben
https://www.frag-einen-anwalt.de/Klageabweisung-durch-das-Gericht--f121256.html und dann hat der Kläger im Prinzip kaum noch eine Chance.
Zudem hat das BVG bei genauer Betrachtung bereits letztes Jahr 2 Eilanträge gegen die Masernimpfpflicht abgelehnt.
www.aerzteblatt.de
Im Urteil steht- Diese Entscheidung ist unanfechtbar.
Eilanträge gegen Regelungen des Infektionsschutzgesetzes zum Nachweis einer Masernschutzimpfung abgelehnt
www.bundesverfassungsgericht.de
Wie aus dem ersten Link hervorgeht, könnte eine Neubewertung notwendig sein, wenn neue Argumente angebracht werden. Was der Fall zu sein scheint.
Nachdem kürzlich vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte entschieden wurde, dass eine Impfpflicht in Demokratien "als notwendig angesehen werden" kann, was den Menschenrechten eigentlich widerspricht, stehen die Chancen für solche Klagen meiner Ansicht nach derzeit trotzdem verdammt schlecht.
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/politik/eu-urteil-impfpflicht-tschechien-egmr-100.html