"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt etliche Studien, die auch hier im Forum gepostet sind, wie Arzneimittel das Wachstum wichtiger Darmbakterien hemmen und daduch essentielle Stoffwechselwege unterdrücken.
Okay, danke, das kann ich nachvollziehen und verstehen, evalesen.
Das ist dann aber in der Aussage "pimär immunsystemunterdrückend" nicht sofort für jedermann zu verstehen, abgesehen davon, dass manches Medikament vielleicht auch direkt das Immunsystem in irgendeiner Form belasten mag, stören mag. Oder auch das Entgiftungssystem des Körpers, das auch zur Abwehr von körperfremden Stoffen gehört.
 
Wie meinst du das "immunsystem-unterdrückend"
Hallo Gleerndil,
diese neuartigen "Seren" besitzen wohl die Eigenschaft, dass menschliche Immunsystem zu unterdrücken, wenn nicht sogar ganz auszuschalten und umzuprogrammieren!
Frauen erleiden reihenweise Menstruationsprobleme, bis hin zum unnatürlichen Schwangerschaftsabbrüchen.
Das Immunsystem wendet sich nach Impfungen gegen die eigenen Körperzellen, und stossen ihren eigenen Nachwuchs ab.
Dazu habe ich noch nicht in den MS-Medien gehört oder gelesen.


Hunderte Meldungen über Unregelmäßigkeiten der Menstruation

https://uncutnews.ch/nach-covid-impfung ... struation/

Und dazu gehört auch folgenedes:

Nicht-Geimpfte klagen über ähnliche Symptome nach dem Kontakt mit Geimpften.

https://web.archive.org/web/2022042...arkeit-heftige-blutungen-nach-corona-impfung/

Und es geht weiter:

nach C-Impfung – Frauen berichten über heftige Blutungen und Krämpfe
Hier berichtet die Frankfurter Rundschau am 29.4. 21... es sind also keine Verschwörungstheorien von ganz weit rechts oder links.
https://www.corodok.de/veraenderte-menstruation-corona/

Nun, ich denke, von Unfruchtbarkeit durch Röntgenbestrahlung (hat ja nun überhaupt nichts mit Impfen zu tun) war da nicht mal was, vor langer Zeit? Senioren ü 80 könnten uns evtl. dazu was berichten?

Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zausel,

ich bin mir gar nicht sicher, ob "corodok" eine gute Quelle für Schauernachrichten ist. Die schreiben zwar über sich:

Auch hier gilt: trau', schau', wem ...


Nicht jeder Wolf im weißen Kostüm ist auch ein netter Wolf..

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu O.,
... ich bin mir gar nicht sicher, ob "corodok" eine gute Quelle für Schauernachrichten ist.
man sollte halt auch lesen, was man da kritikbehaftet ausblendet - diese/s "corona doks" zitiert nämlich nur einen Mainstream-Artikel, der hier zu finden ist:

fr.de/wissen/corona-coronavirus-impfung-impfstoff-menstruation-periode-blutungen-kraempfe-90479717.html

Auch hier gilt: trau', schau', wem ...
;)
 
Hallo zausel,

ich bin mir gar nicht sicher, ob "corodok" eine gute Quelle für Schauernachrichten ist. Die schreiben zwar über sich:

Auch hier gilt: trau', schau', wem ...


Nicht jeder Wolf im weißen Kostüm ist auch ein netter Wolf..

Grüsse,
Oregano
Mag ja sein Oregano,
aber manchmal sollte man vergleichen, UND
Du hast ganz vergessen, zu erwähnen, dass es sich wohl um Fakenews handeln muss. Und dass das alles nicht den Tatsachen entspricht?

Eben... ich gebe Dir absolut recht... tau schau wem.


Grüsse
zausel
 
Das ist ja bekanntermaßen keine anerkennende Bezeichnung sondern soll den Dr. Wiehler abwarten und ihm eine Qualifikation absprechen. zui befindet sich da in großer Gesellschaft. Ich finde, daß er sehr wohl qualifiziert sein mag, diesen Job auszufüllen:
Hallo Oregano,
mhhh :unsure: Ja, qualifiziert im Bereich der Tiermedizin. In der Humanmedizin hat er m.E. aber auch garnix zu karamellen.

Schuster... bleib... bei...deinem...Leisten!
Gross.- und Kleinvieh ist das Metier eines Tierarztes... und ?

Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht jeder Wolf im weißen Kostüm ist auch ein netter Wolf..
Und nicht jede blonde Moderatorin und Journalistin, die das Wort "C-Leugner" ohne jede Erklärung/Einschränkung verwendet, ist eine nette Moderatorin...so ges(ch)ehen bei Judith Rakers im Gespräch mit Jan Josef Liefers. Das ist nach 1 Jahr Katastrophe für meine Begriffe unqualifiziert und bewusst stimmungs-machend. Von anderen will sie aber verlangen, sich von irgendwas zu distanzieren. Sie distanziert sich dagegen nicht von diesen falschen Aussagen/Behauptungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort Coronaleugner
Sprachwissenschaftlich erklärt sich das Wort genauso wie "Klimaleugner" als eine Art Abkürzung. Die gemeinten Leute leugnen ja nicht das Klima; korrekt heißt es Klimawandelleugner (oder noch korrekter Leugner des menschengemachten Klimawandels), aber das ist halt arg umständlich.

Und Coronaleugner sagt man aus demselben Grund für Leute, die die Gefährlichkeit des Coronavirus leugnen. Hättest du eine bessere, griffige Wortbildung dafür parat?

Vielleicht wäre Pandemieleugner korrekter?
 
Gross.- und Kleinvieh ist das Metier eines Tierarztes... und ?alte und kranke Tiere? "einschläfern"?
Wielers Job ist nicht die Behandlung von Tieren oder Menschen, sondern liegt im Bereich von Epidemiologie und Behördenleitung.

Die Angriffe gegen ihn mit diesem Tierarztargument sind einfach kleingeistig und ahnungslos (um es mal milde zu sagen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Neues aus Österreich, Zahlen zu Nebenwirkungen von "Impfstoffen".

Wohlgemerkt: Diese "Impf"-Nebenwirkungsfälle (wenn sie dann stimmen und Dunkelziffer-Fälle ignoriert werden müssen,sollen,dürfen), sind alleine in Österreich aufgetreten. Wenn man das auf die gesamte Bevölkerung der Erde hochrechnet... hier sind ja einige Mathematikgenies die das errechnen können, was mag da wohl an faktischen Zahlen herauskommen?



Grüsse
zausel
 
@Maheeta Wenn du die Teile von doccheck nicht als Teile von doccheck markierst, verstösst das gegen die Zitierregeln und dein Beitrag kann gelöscht werden. Mach mal.;)
Ansonsten kann ich mich nur wundern, wie effektiv brain washing auch heute noch funktioniert.
 
Wuhu,
Sprachwissenschaftlich
:ROFLMAO:
erklärt sich das Wort genauso wie "Klimaleugner" als eine Art Abkürzung. Die gemeinten Leute leugnen ja nicht das Klima; korrekt heißt es Klimawandelleugner (oder noch korrekter Leugner des menschengemachten Klimawandels), aber das ist halt arg umständlich.

Und Coronaleugner sagt man aus demselben Grund für Leute, die die Gefährlichkeit des Coronavirus leugnen. Hättest du eine bessere, griffige Wortbildung dafür parat?

Vielleicht wäre Pandemieleugner korrekter?
es handelt sich eindeutig um sog Framing - damit soll jenen, die für Propaganda (noch) empfänglich sind gezeigt werden, diese "...-Leugner" müsste man nicht in einen Diskurs einbinden, weil angeblich ungebildet, rechts usw usf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Tatsachenbehauptung, Oregano, dass er Tierarzt ist, mancher Veterinärmediziner hat das genau so auf seinem Praxisschild stehen.

Hallo Gleerndil,

Tatsache oder Behauptung?

Ich glaube nicht so recht, daß Dir nicht aufgefallen ist, daß die Berufsbezeichnung "Tierarzt" im Zusammenhang mit Prof. Wieler, hier so gut wie immer abwertend im Sinne von "nur ein Tierarzt" verwendet wird. Aber sei's drum.
Siehe dazu z.B. #2306

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Wielers Job ist nicht die Behandlung von Tieren oder Menschen, sondern liegt im Bereich von Epidemiologie und Behördenleitung.

Die Angriffe gegen ihn mit diesem Tierarztargument sind einfach kleingeistig und ahnungslos (um es mal milde zu sagen).
Genau das ist ja das lustige. Denn er ist nun mal Tierarzt, so wie unser Gesundheitsminister Bankkaufmann und Gesundheitslobbyist ist.

Lothar Heinz Wieler (* 8. Februar 1961 in Königswinter) ist ein deutscher Tierarzt und Fachtierarzt für Mikrobiologie. Seit 1997 ist er Fachtierarzt für Mikrobiologie. Von 1998 bis 2015 war er Professor für Mikrobiologie und Tierseuchenlehre am Fachbereich Veterinärmedizin der FU Berlin und geschäftsführender Direktor am Institut für Mikrobiologie und Tierseuchen. https://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_H._Wieler
Wie massiv in der Tierhaltung alles durchgeimpft wird, ist ja weitreichend bekannt. Jetzt sind wir seine Tierherde.🤣

Mit Impfungen kennt er sich aus. Und deshalb hat er auch schon vor Monaten gesagt, um so mehr Impfungen, um so mehr Mutationen. https://www.tag24.de/thema/coronavi...hlen-rki-praesident-skeptisch-warnt-e-1818077

Gleichzeitig warnte der Präsident des für die Zulassungen der Impfstoffe mitzuständigen Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek (64), eindringlich davor, zirkulierende "Fake news" über angebliche schwere Nebenwirkungen der Präparate zu glauben. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich kaputtlachen. :cool:
Mir erhebt sich da eher die Frage, ob das PEI nicht genauso eng mit Pharma verbandelt ist, wie das CDC.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahnungslos (um es mal milde zu sagen).

gutes Stichwort


wir wissen nicht, ob Geimpfte auch immun sind
Dr. Wielerr

Also, wir gehen alle davon aus, dass Impfstoffe im nächsten Jahr zugelassen werden. Wir wissen nicht genau, wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken. Aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt, ja.

Dr. Wieler


Eine Freiheit, die ich mir durch eine Spritze erkaufen muss, will ich nicht.
Rene Gräber
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... kontra ... Pro ... Eine Diskussion findet hier schon lange nicht mehr statt, ich glaube, darauf kann man sich gut einigen.
Standpunkte bleiben hier fest stehen, also wozu den Anschein einer Diskussion erwecken? Dann doch lieber eine saubere Trennung...
in Diskussionen werden grundsätzlich immer mehrere Seiten aufgebracht und hoffentlich auch ausreichend gegenseitig zumindest toleriert, wenn schon nicht akzeptiert...
 
Die "Diskussion" über Wieler mit der Bezeichnung "Tierarzt" ist genau so gelaufen wie erwartet. Das ist ok und hier in diesem Thread völlig normal.
Nochmals Hallo zusammen,

Wieler, seines Zeichens Tierarzt... mischt mit in "humanmedizinischer Beratung", in der nun bestehenden/herrschenden Politik...
Ich meines Zeichens Handwerker/Arbeiter... könnte mich (hätte ich Lust aufs regieren) auch als Chirurg bezeichnen und ebenfalls in humanmedizinischer Sicht... mein Leisten also auch falsch einsetzen...

Die Bedeutung und Abstammung des Wortes "Chirurg/Chirurgie wie folgt


so einfach ist es, Dinge zu tun, die man nicht beherrscht und die Politik und Impfkampagnen zu beeinflussen. Nur gut, dass ich bei "meinem Leisten bleibe".

Grüsse
zausel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.815
togian
Oben