"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein anderer Wissenschaftler, der früher in der amerikanischen Impfbehörde tätig war,
Dafür kann ich keinen Beleg finden. Ich finde stattdessen Bemerkungen zu seiner Biographie, die ziemlich kritisch sind:

Auf Reddit.com wird er vor allem in der Gruppe "conspiracy" rezipiert, also wo man Verschwörungen aufdecken will. Er ist also offensichtlich ein Leib-und-Magen-Autor für Verschwörungstheoretiker.

Möglicherweise ist auch das Konzept des "pathogenic priming" eine Idee, die überhaupt nur in diesem Lager bekannt ist. Dem muß ich noch nachgehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Suchen und Finden :);
wirklich interessant, wobei schon bekannt, was Reiner Fuellmich berichtet.

Ich hoffe sehr, dass immer mehr Menschen aufwachen werden!
 
Möglicherweise ist auch das Konzept des "pathogenic priming" eine Idee, die überhaupt nur in diesem Lager bekannt ist. Dem muß ich noch nachgehen ...

Gute Idee. Ich finde dieses Lagerdenken und persönliche Diffamierungen von bestimmten Autoren fehl am Platz.

Wenn der Coronavirus körperähnliche oder -gleiche Eiweiße auf seiner Hülle trägt, wird das Immunsystem darauf geprägt und greift auch Körperzellen an. Das erklärt sowohl die unmittelbaren Gewebeschäden als auch die Langzeitschäden, wenn keine Viren mehr nachweisbar sind. Bringt nun eine gentechnische Impfung Körperzellen dazu, genau die gleichen Eiweiße zu produzieren, muss man mit den gleichen Folgen rechnen.
 
Es geht mir nicht um eine Diffamierung, sondern um eine Einordnung des Autors. Zugegebenermaßen ist es von außen schwer zu entscheiden, ob seine Erkenntnisse nur von der einen Seite stärker wahrgenommen werden oder ob die Erkenntnisse selbst einer "Seite" angehören.

Ich denke, daß man das Prinzip, auf das der Artikel hinweist, schon ernstnehmen muß. Das betrifft mich auch persönlich, weil ich ein Autoimmunproblem habe und vor einer Impfung das Risiko, das hier etwas "angezündet" wird, gern halbwegs einschätzen können möchte.
 
weil ich ein Autoimmunproblem habe

dann können etliche impfungen ein problem sein (und vieles andere auch).

ich hab ja auch ein autoimmunproblem und hatte nur sehr wenige impfungen und die auch sehr früh und alle ohne probleme.

zuerst die damals übliche pockenimpfung. kinderlähmung vielleicht. und mit 16 wegen der tätigkeit im med. bereich gegen tbc (war nicht meine idee).

danach keine mehr, weil ich es unnötig fand. ich hab lieber mein immunsystem fit gemacht, was sich ja auch gelohnt hat (seit über 40 jahren keine gripp. infekte usw. , vorher oft, vor 20 jahren eine virusgrippe mit über 39 fieber, die nach 2 tagen komplett weg war. seitdem garnichts mehr, obwohl ich sehr viele ansteckungsmöglichkeiten hatte und habe).


lg
sunny
 
Hier ist noch ein Artikel, der sich mit einem verwandten Problem beschäftigt und den Artikel von Lyons-Weiler zitiert:

Zitat aus dem Abstract:
Wir wollten feststellen, ob eine Immunreaktivität zwischen Anti-SARS-CoV-2-Protein-Antikörpern und menschlichen Gewebeantigenen auftritt und ob eine molekulare Mimikry zwischen COVID-19-Virusproteinen und menschlichen Geweben die Ursache sein könnte. [...] Wir fanden heraus, dass SARS-CoV-2-Antikörper mit 28 von 55 Gewebeantigenen reagierten, die eine Vielzahl von Gewebegruppen repräsentierten, darunter Barriereproteine, gastrointestinale, Schilddrüsen- und neurale Gewebe und mehr. Diese umfangreiche Immun-Kreuzreaktivität zwischen SARS-CoV-2-Antikörpern und verschiedenen Antigengruppen könnte eine Rolle im Multisystem-Krankheitsprozess von COVID-19 spielen, den Schweregrad der Krankheit beeinflussen, den Beginn der Autoimmunität in anfälligen Untergruppen beschleunigen und möglicherweise die Autoimmunität bei Personen mit bereits bestehenden Autoimmunerkrankungen verschlimmern. Erst kürzlich wurden humane monoklonale Antikörper für die Anwendung bei Patienten mit COVID-19 zugelassen. Die in dieser Studie verwendeten humanen monoklonalen Antikörper sind nahezu identisch mit diesen zugelassenen Antikörpern. Somit können unsere Ergebnisse das potenzielle Risiko für Autoimmunität und Multisystem-Störungen mit COVID-19 aufzeigen, die von der Kreuzreaktivität zwischen unseren eigenen menschlichen Geweben und diesem gefürchteten Virus herrühren können, und somit sicherstellen, dass die dringend benötigten Impfstoffe und Behandlungen, die dafür entwickelt werden, wirklich sicher gegen diese Krankheit eingesetzt werden können.
Dort steht auch:
Ein unzureichend geprüfter Impfstoff könnte bedeuten, die Befreiung von COVID-19 gegen einen zukünftigen Ausbruch einer Autoimmunerkrankung einzutauschen. [...] Die dritte wichtige Frage, die zu berücksichtigen ist, ist, ob die Kreuzreaktivität zwischen COVID-19 und menschlichem Gewebe zur Entwicklung einer Autoimmunerkrankung führen kann, entweder durch die Infektion oder direkt durch die Impfung. Dies zu bestimmen, kann eine enorme Aufgabe sein, da die Entwicklung der meisten Autoimmunerkrankungen 3 bis 18 Jahre dauern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alles spricht doch stark gegen einen klassischen Impfstoff, der dem Immunsystem die ganze Virushülle anbietet, denn da sind alle Proteine dabei, auch die gefährlichen. Dagegen könnte eine mRNA-Impfung theoretisch ganz gezielt solche Proteine auswählen, die ein geringeres Risiko für molekulare Mimikry und Autoimmunprozesse haben.
 
Alle Impfstoffe sind zudem Gegenstand von Studien, die sich bis 2024 und darüber hinaus erstrecken. Über die Langzeitnebenwirkungen der Injektionen ist zum jetzigen Zeitpunkt nur wenig bekannt, obwohl bereits kurzfristige Nebenwirkungen in Form von schweren Blutgerinnseln und Todesfällen zu beobachten sind.

Der Bericht zieht eine interessante Parallele zwischen der Impfstoffproduktion und der Automobilproduktion. Er fragt, ob wir uns vorstellen könnten, eine Produktionslinie für ein neues Auto in Betrieb zu nehmen und mit der Vermarktung zu beginnen, ohne Qualitätsstudien zu jedem seiner Teile und dem Motor, einschließlich sicherheitsrelevanter Komponenten wie den Bremsen und elektrischen Systemen, abgeschlossen zu haben.

Die logische Antwort wäre wohl nein, warum also sollten wir das bei Impfstoffen tun, ...

https://www.neopresse.com/gesundhei...lle-corona-impfungen-sollten-gestoppt-werden/
 
Genau diese Überprüfung wurde bei den aktuellen Impfstoffen versäumt.

Das ist anzunehmen, ja.

Man sollte aber nicht vergessen, daß das Virus selbst all diese Effekte auch haben kann, selbst bei leichter Erkrankung. Daher muß man doch auch fragen: wieviele Autoimmunerkrankungen würde das Virus hinterlassen, wenn man für die Impfstoffentwicklung 10 Jahre investiert hätte?

Die ursprüngliche Hoffnung der Impfgegner, daß das Virus schnell wieder von selbst verschwindet, ist ja schon mal nicht aufgegangen. Und daß es ziemlich harmlos ist, auch nicht.

Irgendwie kommt man um eine Nutzen-Risiko-Rechnung nicht herum.
 
@MaxJoy Ich hatte für viele Monate eine komplett eine andere Haltung als jetzt. Letzten Frühling hätte ich keinen Chinesen mehr aus seinem Land gelassen und im Sommer war ich für Schließung aller Grenzen und hätte keinen ohne Quarantäne in Urlaub oder ins Land gelassen. Ausnahme Waren.;) Es gab natürlich immer wieder Unstimmigkeiten, die mir aufgefallen sind. Aber ich wollte die lange Zeit einfach nicht wahrnehmen. Ich hab geglaubt. Infizierte und Tote gezählt. Täglich. Ich hatte sogar eine Phase, in der ich Studien, deren Ergebnis das Gegenteil von dem besagten, was uns erzählt wird, einfach ignoriert habe.:ROFLMAO: War schon ziemlich hardcore drauf.:cool:

Dann hatte ich einen kleinen Auslöser und fing meine Recherche mit der Schweinegrippe an. Und ich dachte, der Dr.Wodarg, der kennt sich doch aus. Der ist auch bei amnesty international. Der würde die Leute doch nie für dumm verkaufen. Der setzte sich so für die Menschen ein, wie kein anderer Politiker das die letzten 15 Jahre getan hat. Was ist, wenn er falsch liegt? Dann hab ich einen Artikel gelesen, in dem er damals sogar darauf hingewiesen hat, dass die Bevölkerung mit unzähligen Studien zur Schweinegrippe absichtlich auf die falsche Fährte gelockt wird. Es gibt alte Artikel, da warnte er als Politiker vor den Impfstoffen. Nur mal so als Unterschied zur aktuellen Situation.

Dann habe ich Punkt für Punkt für mich selbst recherchiert. Natürlich auch, dass Yeadon ein absoluter Profi ist. Ich mache es immer so, dass ich nach Möglichkeit nach Artikeln von früher suche. https://www.forbes.com/sites/johnla...cards-into-novartis-gold-the-story-of-ziarco/

Am Beispiel von Avray kann man ganz gut verfolgen, was Impfkritikern, die nicht grundsätzlich gegen Impfungen sind, derzeit passiert. Insbesondere auf der speziellen Seite, die hier gesperrt ist und auch auf vielen anderen. Wer sich das wagt, wird demontiert. Der lässt sich das aber nicht gefallen.

Als ich die Petition von Dr.Wodarg/Mike Yeadon gesehen habe, habe ich jeden einzelnen Punkt gecheckt. Ist alles total korrekt.

Im Verlauf der Recherchen ist mir dann die Studie von James Lyons-Weiler zum pathogenen Priming über den Weg gelaufen. Er sagt selbst, dass er die Studie vor der Zulassung der Impfung erstellt hat, damit die Impfstoffhersteller darauf achten, weil er das für besonders wichtig hält. Haben sie aber nicht.

Von James Lyons-Weiler habe ich eine flammende Rede gehört. Ich habe es so in Erinnerung, dass er gesagt hat, er hätte früher in dieser amerikanischen Impfbehörde für Schadensanerkennung gearbeitet und da aufgehört, weil er das nicht mehr ertragen konnte. Vertuschung und Bestechungsversuche. Impfschadensanträge, die seiner Ansicht nach zu Unrecht abgewiesen und Anträge die insgesamt generell verzögert wurden.
Jetzt darf man natürlich auch nicht vergessen, dass die CDC USA selbst viele Impfstoffpatente angemeldet hat und dadurch engstens mit Pharma verbunden ist.
Der Mann kennt sich sicher mit der Materie aus, wenn er auf irgendeiner Stufe in der Position war, Impfschäden zu bewerten und sich mit Genetik auskennt.
Das macht er nun nur aber von der anderen Seite aus. Er ist jetzt zweifellos ein sehr streitbarer Impfkritiker. Aber eigentlich kein Anti-Vaxxer (was für ein Wort). Denn man kann auch Impfungen richtig finden und schlechte Impfungen kritisieren. Das verstehen aber die meisten Menschen nicht.

Das habe ich gerade zu James Lyons-Weiler gefunden:
Sind Sie sich bewusst, dass es einen neuen Liebling in der Antivax-Bewegung gibt? James Lyons-Weiler. Ich bin seit ein paar Jahren fasziniert von ihm, als ich ihn auf disqus Kommentare fand. Er ist sowohl auf Disqus und Twitter als lifebiomedguru.

Hier ist seine linkedin

https://www.linkedin.com/in/jameslyonsweiler
Wie Sie sehen können, begann er mit einer ziemlich anständigen Ausbildung, die Arbeit an Genetik und statistischen Modellierungen. Er war für eine lange Zeit an der University of Pittsburgh und verließ dann und gründete sein eigenes Unternehmen: IPAK.

Er schrieb ein Buch über Ebola und hat nun ein Buch über Autismus geschrieben. Er hat mir letztes Jahr eine Kopie davon geschickt. Es heißt The Environmental and Genetic Causes of Autism. Ich werde an diesem Wochenende eine Rezension darüber schreiben.

Anfang des Jahres geriet er in einen öffentlichen Streit mit Leslie Manookian, den ORAC berichtete.

Er sagt immer wieder, dass seine eigenen Kinder gut geimpft sind, also habe ich keine Ahnung, woher das alles kommt. Aber er ist wirklich jetzt der Liebling der Antivax-Welt. Wenn Sie sich seine Facebook-Seiten ansehen (er hat mindestens drei Profile und zwei Seiten), sehen Sie, dass er bei den Anti-CDC-Kundgebungen war und sich mit dem Vaxxed-Team und allen wichtigen Spielern der AV-Welt getroffen hat, einschließlich Marcella Piper-Terry. Mary Holland, die Anwältin, ist im Vorstand seines Unternehmens. Er ist auch sehr engagiert an der Unterstützung zweier Mütter aus Michigan, die sich in Sorgerechtsprozessen befinden, die Impferwägungen beinhalten.
Er hat einen Alias: Jack Knight (ja, das ist definitiv er, anscheinend ist das sein Spitzname).

Er hat sich mit dem Vaxxed-Team zusammengetan, um Kinderärzten Kopien des Vaxxed-Films zusammen mit seinem neuen Buch über Autismus zu geben. Ich habe nie gehört, ob irgendwelche Peds es tatsächlich lesen.

Schauen Sie sich den Rest der ipak Website. Er hat eine Datenbank, auf die Sie Zugriff kaufen können und plant für dieses Jahr eine Konferenz zur Impfstoffsicherheit und Sie können spenden, um seine Forschung zu unterstützen.

Er hat auch eine persönliche Website.

Ich habe daran gearbeitet, seine Zitate für das Kapitel "CDC ignoriert" seines Buches zu entlarven. Ich habe das Buch gelesen, aber ich war mit meinem eigenen Studium (Sonderpädagogik) beschäftigt und habe mich eingeschlämm. Ich habe jetzt eine Pause und werde mehr bloggen!
Ich habe eine Haustiertheorie, dass bei seinem letzten Job etwas passiert ist und er in Schande gehen musste. Diese Nische in der Antivax-Welt zu finden, ist sein letzter Versuch, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ja, das ist ein bisschen Verschwörung von mir, aber ich genieße meine Theorie. Ich habe schon einmal über ihn geschrieben und er hat tatsächlich Kommentare gepostet.

https://vaccinesworkblog.wordpress.com/2016/07/14/james-lyons-weiler-and-the-hpv-ad-controversy/
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine seriöse Nutzen-Risiko-Rechnung fehlen die Daten. Es ist eine böse Zwickmühle. Am sichersten fährt man aus meiner Sicht, wenn man sich selbst durch Hygienemaßnahmen schützt und sowohl Infektion als auch Impfung vermeidet.
 
Am sichersten fährt man aus meiner Sicht, wenn man sich selbst durch Hygienemaßnahmen schützt und sowohl Infektion als auch Impfung vermeidet.
Sehe ich genauso. Und wenn das alle getan hätten, wäre das Virus ca. Juli 2020 auf der Nordhalbkugel wieder verschwunden gewesen. Es scheint also, daß es eine Menge Menschen gibt, die das entweder nicht können oder nicht für nötig halten, und damit die Infektionskette am Leben halten. Auch das gehört mit zur Zwickmühle.
 
Heißt, dass der durch die Impfung erzeugte Antikörper Ähnlichkeiten mit der natürlichen Schlafregulierung im Gehirn hat. Wenn Menschen durch Pandemrix diesen Antikörper besitzen,
und irgendwann die Blut-Hirn-Schranke aus irgendwelchen Gründen wie einer Entzündung geöffnet ist,
dringt dieser Antikörper ins Gehirn und kann praktisch jederzeit eine Narkolepsie auslösen. Das ist auch der Grund, warum viele Fälle erst weit nach der Impfung auftraten.

Mobilfunkstrahlen und 5G öffnen die Blut-Hirn-Schranke siehe u.a.
 
Manche Personen werden zwar infiziert und das Virus kann sich zunächst in den Atemwegen vermehren.

Der Satz stammt aus dem zitierten Artikel. Solche Sätze ermöglichen es, gedanklich zu überprüfen, ob der Verfasser seriös ist oder nicht.

Zur Erinnerung einige Eigenschaften von Viren:

- Viren nehmen keine Nahrung auf. Nahrungsaufnahme ist eine Bedingung für ein Lebewesen.

- Viren geben keine Exkremente ab. Im Gegensatz dazu produzieren Bakterien und Pilze Gifte, die dem Körper schaden können, so dass man krank wird.

- Viren können sich nicht vermehren. Wenn jemand etwas anderes behauptet, ist das unseriös.

- Um Viren zu vermehren, muss eine geeignete Zelle sich den Virus holen, ihn vervielfältigen und anschließend wieder freisetzen. Also Viren vermehren sich nicht, sie werden von körpereigenen Zellen vermehrt.

- Die Schleimhäute der Atemwege können keine Viren vermehren. Das können nur geeignete Zellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schleimhäute der Atemwege können keine Viren vermehren. Das können nur geeignete Zellen.
Naja:
Das Virus adressiert in erster Linie die Nasenschleimhaut, die Rachenschleimhaut und das respiratorische Epithel der unteren Atemwege. [...] Das Riechepithel ist durch seine hohe Dichte an ACE2-Rezeptoren ebenfalls bevorzugt betroffen.

Epithel und Schleimhaut meint bei den Atemwegen so ziemlich dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn das alle getan hätten, wäre das Virus ca. Juli 2020 auf der Nordhalbkugel wieder verschwunden gewesen.
was ja eben nicht stimmt, siehe durch jegliche Maßnahmen völlig unbeeindruckt verlaufende Kurven. Hatten wir doch oft genug hier.

( es sind nach Schätzungen aber 30 Millionen Menschen - hauptsächlich Kinder- zusätzlich zum Üblichen- verhungert und entsprechend viele weiterhin davon bedroht. Als "kleine Randnotiz")

Oder:




Schweden / Deutschland
1619649824510.png
 
Zuletzt bearbeitet:
zui, wir reden von zweierlei, du redest von Vorschriften, ich und MAxJoy reden von wirksamer Vermeidung der Ansteckung auf der Ebene jedes Einzelnen. Das ist nicht dasselbe. Vorschriften werden ja nicht immer befolgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.844
togian
Oben