"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kayen,



Grüsse,
Oregano
Es gab auch Wahlveranstaltungen wo Tausende dicht gedrängt und ohne Maske sich versammelten - Bericht und Video dazu gleich zu Beginn in den ersten Minuten - auch Fake ?🙄

 
Aber ich frage mich halt, was genau für die Langzeitschäden von Covid-19 verantwortlich sein kann, wenn schon lange kein einziger Virus mehr im Körper zu finden ist. Das ist ein Rätsel, für das ich bisher noch keine Erklärung gefunden habe.
Viren können die DNA umprogrammieren und verändern sie, indem sie die DNA blockieren, aktivieren oder unterdrücken können.
 
Eine reine Virenwirkung müsste mit der Schwere der Infektion einhergehen. Je mehr Viren im Körper, desto mehr Gewebeschäden, desto mehr Langzeitwirkungen. Das ist aber nicht der Fall, auch leichte Fälle können schwere Nachwirkungen nach sich ziehen.
 
Hier ein wichtiger Hinweis für alle die, die mehr über die Folgen von diesen GEN- Impfstoffen, im Bezug auf Prionen,erfahren wollen.
Denkbar ist auch, dass die Viren-Spikes und ihre genetisch hergestellten Klone ähnlich wie Prionen Körpergewebe zerstören können und es gar nicht das Immunsystem ist, das für die zeitverzögerten Schadwirkungen von Covid-19 verantwortlich ist.

Ich kannte diesen Beitrag bereits und mir wurde schwindlig beim Lesen.

Grüsse
zausel
 
Und hier noch ein Foto dazu:

Wo steht denn, dass das Foto aus dem Jahre 2021 stammt?

Und nun. . . alles eine Frage von Schuld? Gestern noch empathisch und heute?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kayen,

die Antwort war zu erwarten. Wenn Du das Foto für ein Fake hältst: bitte sehr ...
Und von Schuld habe ich nicht gesprochen. Wer war gestern empathisch?

Grüsse,
Oregano
 
Hier indianexpress.com/kumbh-mela-2021-mythology-preparations-coronavirus-haridwar gegen Ende der Absatz 'How Kumbh 2021 is different from the past':


🌈✨🔮
Danke Gerd, ich habe das auch gelesen, es ist nur seltsam, dass noch um Ostern herum keinerlei Hinweise bei den Veranstaltern auf eine Verschiebung von 2022 auf 2021 zu lesen war und wir haben viele Seiten geklickt. Und wir haben uns auch über den PCR Test gewundert wie das wohl bei den Millionen von Pilgern von statten gehen soll und was DAs dann mit den Zahlen macht.
 
Hallo Kayen,

der Bericht, den ich oben verlinkt habe, ist vom 14.04.2021, 14:57 Uhr. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Grüsse,
Oregano
 
Eine reine Virenwirkung müsste mit der Schwere der Infektion einhergehen. Je mehr Viren im Körper, desto mehr Gewebeschäden, desto mehr Langzeitwirkungen. Das ist aber nicht der Fall, auch leichte Fälle können schwere Nachwirkungen nach sich ziehen.
Nicht zwangsläufig. Es kommt drauf an, wo der Virus schaden anrichtet, nicht auf die Virenlast.
 
Ich glaube dem Arzt jedes einzelne seiner Worte.
Ich würde Dir empfehlen, dass, wenn Du jemals an dem Covid- Virus erkrankst, oder nach der Impfung Nebenwirkungen erfährst, z.B. Longcovid entwickelst, doch den Worten des sogenannten CODIDIOTEN gut lauscht.
Er empfiehlt in diesen Fällen hochdosiertes D3 und CDL zur Behandlung, um seinen eigenen A... äh... Hintern zu retten.
Ich persönlich drücke Dir die Daumen, dass Du immer gesund bleiben mögest.

Grüsse
zausel
Ich empfehle es jedem/er sich die Zeit zu nehmen und sich einiger seiner Beiträge wirklich anzusehen, wie ich es machte, dann würden jedem normaldenkenden Menschen die Augen geöffnet. Wer wirklich - wie er - behauptet, daß das Corona-Virus genauso harmlos ist wie ein normales Grippe-Virus, der kann man nicht für voll nehmen.
Im Ubrigen bin ich bereits geimpft und erfreue mich bester Gesundheit.(y)
 
1. Die Experimente werden weitergehen... solange bis das/was sich herausstellt... ich befürchte, dass es weit mehr Opfer geben wird, als das ich es mir in meinen kühnsten Gedanken hätte vorstellen können.
2. Solange Immunitäts-Gesetze für Die bestehen, die dieses Unrecht zu verantworten haben, wird es weitergehen...
zu 1.: Und genau dies sehe ich als das Corona-Grundproblem an.
zu 2.: Das weiß ich genau:
- Eines Tages wird alles bekanntwerden, was die für dieses Unrecht Verantwortlichen hinter verschlossenen Türen ausgeklügelt und abgefeimt realisiert haben.
- Eines Tages wird ein jeder der für dieses Unrecht Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, da wird nicht einem derselben ein Immunitäts-Gesetz mehr helfen.
 
Ich finds traurig Sweep, dass du nicht jede Meinung akzeptieren kannst.
Wir sind doch alle hier um uns auszutauschen ;) und da gehören doch alle Ansichten dazu, so unterschiedlich sie sein mögen.
Schade, dass schnelle eine andere Meinung als "Fakenews" bezeichnet wird.
Letztendlich weiß doch kein Mensch von uns Bescheid, wo die Wahr- /Weisheit liegt.
Und auch das ist Meinungsfreiheit, wenn Sweep ihre Eindrücke mitteilt.

Ich finde auch, dass dieses teilweise ständige Wiederkäuen von Behauptungen, die nachweislich in der Vergangenheit widerlegt wurden, wenig bringen, und diese sich wiederholende mitschwingende Verachtung und das dauernd geschürte Mißtrauen gegenüber der Regierung und dem Mainstream - wohin soll das führen?

In meinen Augen ist da viel zu viel Stimmungsmache dabei, das hat teilweise wenig zu tun mit seriösem Abhandeln von Fakten und einem Austausch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
m Ubrigen bin ich bereits geimpft und erfreue mich bester Gesundheit.

Das ist schön für dich, gratuliere! (y)

Ich für meinen Teil werde erst einmal ein paar Monate abwarten, bis Statistiken aus Ländern vorliegen, die nicht am Impfgeschäft verdienen. Insbesondere die Spät- und Langzeitfolgen machen mir Sorgen, weil es dafür keine einfache Erklärung gibt. Man darf nicht vergessen, dass wir uns gerade mitten im größten Gentech-Experiment am Menschen befinden, das noch dazu mit der heißen Nadel gestrickt wurde.
 
Herzmuskelentzündungen sind in Israel im Zusammenhang mit Pfitzers Impfstoff tatsächlich gehäuft vorgekommen. Also keine Fake News.


Die Nichte von Barry Gibb ist auch nach der 2. Impfung mit Pfitzer an einer Herzattacke gestorben:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja, natürlich. :)

sämtliche journalisten, tv-sender, ms-zeitungen usw. haben sich verbündet, fälschen photos und fimberichte (wo nehmen die nur immer die vielen statisten her?) um zu beweisen, daß die hohe zahl der infektionen in indien usw. durch die massenveranstaltungen verursacht wurde...............

da nützen allerdings auch keine fakten.
wenn z.b. jemand behauptet, der mond besteht aus grünem käse und das verbreitet, wird er auch alle beweise ablehnen, auch gesteinsproben vom mond und behaupten (haben ja schon einige, vielleicht die gleichen, die diese "alternativen fakten" bzgl. corona usw. verbreiten ?) es wäre nie jemand auf dem mond gewesen, das hätte man alles im studio gedreht.

was genau für die Langzeitschäden von Covid-19 verantwortlich sein kann

vielleicht das gleiche, daß auch bei anderen schweren krankheiten für langzeitschäden sorgt ?
ich hatte kein corona und trotzdem schon seit über einem jahr long-covid symptome, die sich nur sehr langsam bessern.
früher auch bei heftigen aip-usw.-schüben, aber da war es sehr schnell wieder vorbei. und es liegt nicht oder nicht nur am alter, weil ich bis zum extrem-crash anfang vorigen jahre nichts vom alter gemerkt habe.



lg
sunny
 
Herzmuskelentzündungen sind in Israel im Zusammenhang mit Pfitzers Impfstoff tatsächlich gehäuft vorgekommen. Also keine Fake News.


Die Nichte von Barry Gibb ist auch nach der 2. Impfung mit Pfitzer an einer Herzattacke gestorben:

Im ersten Artikel steht aber auch:
Auch sei eine ähnliche Anzahl von Fällen in den vergangenen Jahren gemeldet worden.

Also völlig unabhängig von einer Impfung.

Und im 2. Artikel werden viele Fälle von Familientragödien aufgezählt, worunter Myokarditis eine wesentliche Rolle (auch unabhängig von einer Impfung) gespielt haben.

Natürlich müssen diese Fälle untersucht werden, aber man muss aufpassen, nicht gleich voreilige Schlüsse daraus zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich müssen diese Fälle untersucht werden, aber man muss aufpassen, nicht gleich voreilige Schlüsse daraus zu ziehen.

Interessant sind natürlich nicht die Einzelfälle, sondern die Langzeitstatistiken. Das Argument von Pfitzer überzeugt mich nicht, denn gerade im letzten Jahr gab es weniger Herzprobleme als in den davor liegenden Jahren (wahrscheinlich durch weniger Stress bei Heimarbeit).

Wie kommt es, dass symptomfreie Kinder zeitverzögert PIMS entwickeln? Wir bekämpfen eine Krankheit, die wir noch nicht verstanden haben, mit Mitteln, die unzureichend getestet wurden. Ich ziehe keine voreiligen Schlüsse, aber ich möchte die Entwicklungen erst einmal beobachten und dann für mich entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.840
togian
Oben