"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wichtigsten Fragen sind nicht geklärt und ich vermute darüber werden wir nie Klarheit bekommen.

Sind Geimpfte dennoch Überträger?
Wie krank werden Geimpfte, wenn sie sich anstecken?
Welchen Unterschied gibts bei Geimpften und Ungeimpften, wenn sie sich mit Corona anstecken?
Wie reagieren Geimpfte nächsten Winter, wenn es neue Mutationen gibt (schlimmer oder weniger schlimm als Ungeimpfte)?
Entstehen Muatationen vermehrt durch die Impfungen?

Ich vermute, nur weil wir unseren Planeten ruinieren, gibts dies Virus und keiner gibts so recht zu.

Das sind die Fragen, die ich mir auch bei der Grippeimpfung oder anderen Impfungen stelle, da gibt es keine Studie, die nicht vom RKI bzw. STIKO delegiert wird, die am Profit interessiert sind.
 
Bei Älteren soll der Impfschutz nur zu 47% wirken. Wenn man zugrunde legt dass AstraZeneca ja nur 70 % Wirkung hat kann man sich als Älterer diese ganze Impfung sparen.
 
Gerade Jugendliche (nicht alle) orientieren sich an den Staatsmedien, die dem Bürger ihren Willen suggerieren.

Fällt mir spontan gleich "Friday for Future" ein, ein Projekt eingeredet durch unsere grüne Politik, Geldmacherei (Gretas Eltern verdienen Millionen damit) am wenigsten hat das mit unserer Umwelt zu tun. Die laufen halt alle mit (Mitläufer), da sich die Grundidee logisch und sinnig anfühlt.

Wäre doch mal interessant, wie die ganzen Jugendlichen mit unserer Umwelt umgehen. Das Mädl wird für politische Zwecke missbraucht und die Jugend rennt ihr nach
https://philosophia-perennis.com/2019/06/11/der-politische-missbrauch-greta-thunbergs/
Leider liebe Mara werden diejenigen, die das wie oben vertreten immer weniger und die nächsten Wahlen (wie auch in BW) werden dies bestätigen.
Ich bin selbst bin manchmal bei "Fridays for Future"-Aktionen und sehe, daß Du allerdings überhaupt keine Ahnung hast, was hier vor sich geht. Vielleicht gehst Du selbst ein Mal dorthin und ziehst Deine Informationen nicht nur ausschließlich aus dem Internet.
Diese jungen Leute haben noch ein Interesse an einer Abwendung der Klimakatsatrophe, die wohl unausweichlich auf uns zukommt, und wenn Du "halt alle" als Mitläufer bezeichnest, dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.....
 
Fällt mir spontan gleich "Friday for Future" ein, ein Projekt eingeredet durch unsere grüne Politik, Geldmacherei (Gretas Eltern verdienen Millionen damit) am wenigsten hat das mit unserer Umwelt zu tun. Die laufen halt alle mit (Mitläufer), da sich die Grundidee logisch und sinnig anfühlt.
Ich finde es wichtig, dass diese Jugendlichen eine drastische Kehrtwende fordern. Ob sie deshalb die Schule schwänzen müssen, ist die zweite Frage. Ob die Eltern Millionen damit verdienen, weiß ich nicht. Diese Aussage halte ich für ein Fake, um die ganze Aktion fragwürdig machen. Es gibt schließlich Interessenverbände, denen das gar nicht passt. Ich sehe Parallelen zum Umgang mit der Pandemie. Auch da ist die Wahrheit ein Opfer der Lobbies.
 
Wuhu,
... "Fridays for Future"-Aktionen ... "halt alle" als Mitläufer bezeichnest, dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen...
ein "Mitläufer" ist per se nichts Schlimmes, grade wenn er "gute Absichten" hat, wie Mara es schon meinte; Die WiPe meint dazu:
Als Mitläufer werden Personen bezeichnet, die an einer Gruppierung, Bewegung oder Strömung anschließen, ohne sich wirklich zu engagieren.
Aber auch:
Mit der Wortverwendung ist meist eine negative moralische Bewertung der so charakterisierten Person verbunden...

Das wollen wir hier mal nicht unterstellen; Nur, alles was "gut gemeint" ist, ist nicht unbedingt auch "gut gemacht", wie man ua dort nachlesen kann; Also man muss sich - auch wenn ein (imaginäres) Ziel noch so redlich erscheint - immer fragen, wem oder was man da genau "folgt"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... Es gibt schließlich Interessenverbände, denen das gar nicht passt. Ich sehe Parallelen zum Umgang mit der Pandemie. Auch da ist die Wahrheit ein Opfer der Lobbies.
stimmt, da gibt es welche, denen das gar nicht passt; Aber leider gibt es ebenso welche, die gewisse Interessen haben, um diese "gut gemeinte" Bewegung für sich und/oder bestimmte Dinge zu (miss-) brauchen; Ist leider nichts Neues, man denke nur an neu gegründete (politische) Parteien, die es sich zur Aufgabe machten, es besser zu versuchen - bisher alle (!) hatten aber auch immer jemanden darunter hocken, der da dagegen arbeitet; Früher oder später, mal mehr mal weniger auffällig, oft sogar in den ganz obersten "Rängen"...
 
Diese jungen Leute haben noch ein Interesse an einer Abwendung der Klimakatsatrophe, die wohl unausweichlich auf uns zukommt, und wenn Du "halt alle" als Mitläufer bezeichnest, dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.....
Es wäre nicht so schlecht gewesen, wenn all die jungen Leute, die sich eifrig für die Abwendung der Klimakatastrophe einsetzen,
1. einen soliden Physikunterricht ohne jeglichen Schnickschnack erhalten und
2. dort sorgfältig aufgepaßt hätten.
Dann hätte sich ein jeder derselben gehütet, an einer dieser FFF-Veranstaltungen teilzunehmen.
 
Voraus:
Wie der damalige Bundesfinanzminster Wolfgang Schäuble in einer Rede vor Bankiers in Frankfurt am Main mitgeteilt hat, ist Deutschland seit dem im Mai 1945 geschlossenen Waffenstillstand zu keinem Zeitpunkt ein voll souveräner Staat gewesen:

Hierzu auch:
Damit herrscht hier seither unverändert Besatzungsrecht und die 709 Bundestagsabgeordneten haben lediglich über Nichtiges zu entscheiden.

Damit gilt es, wieder in die Verfassung des Deutschen Reiches vom 16. April 1871 einzutreten.

Schäubles Sätze sind in diesem Video aus ihrem Zusammenhang gerissen. Daraus diese Schlußfolgerungen zu ziehen, ist Desinformation. (Die Rede von 2011 war auch auf der Website des Bundesfinanzministeriums mit dem vollen Text abzurufen, so hätte man das überprüfen können.)

Ich weiß auch nicht, warum sich ein Schweizer Gesundheitsforum zur Werbeplattform für deine verfassungsfeindlichen, revisionistischen Ansichten machen lassen sollte.
 
Es wäre nicht so schlecht gewesen, wenn all die jungen Leute, die sich eifrig für die Abwendung der Klimakatastrophe einsetzen,
1. einen soliden Physikunterricht ohne jeglichen Schnickschnack erhalten und
2. dort sorgfältig aufgepaßt hätten.
Dann hätte sich ein jeder derselben gehütet, an einer dieser FFF-Veranstaltungen teilzunehmen.
Dann wundert es mich schon sehr, wenn gerade ein (nach eigenen Angaben) pensionierter Mathematik- und Physiklehrer derlei von sich gibt und anscheinend die Augen vor der Wirklichkeit verschließt.;)
 
Schäubles Sätze sind in diesem Video aus ihrem Zusammenhang gerissen. Daraus diese Schlußfolgerungen zu ziehen, ist Desinformation. (Die Rede von 2011 war auch auf der Website des Bundesfinanzministeriums mit dem vollen Text abzurufen, so hätte man das überprüfen können.)
Ich weiß auch nicht, warum sich ein Schweizer Gesundheitsforum zur Werbeplattform für deine verfassungsfeindlichen, revisionistischen Ansichten machen lassen sollte.
Trifft es etwa nicht zu,
1. daß sich auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland auch heute noch massiv Militärkräfte der Siegermächte des Zweiten Weltkrieges aufhalten?
2. die CIA auf dem Flughafen Frankfurt am Main im besonderen Auftrag tätig ist?

Nachdem dies ein Schweizer Forum ist, sei die Zusatzfrage gestellt:
3. Findet sich Entsprechendes und damit Vergleichbares in der Schweiz?
 
Dann wundert es mich schon sehr, wenn gerade ein (nach eigenen Angaben) pensionierter Mathematik- und Physiklehrer derlei von sich gibt und anscheinend die Augen vor der Wirklichkeit verschließt.;)
Es gibt so viele Wirklichkeiten wie Diskussionsteilnehmer, von denen einige "ihre" Wirklichkeit für die einzig richtige halten.
-blink-
M.
 
Dann wundert es mich schon sehr, wenn gerade ein (nach eigenen Angaben) pensionierter Mathematik- und Physiklehrer derlei von sich gibt und anscheinend die Augen vor der Wirklichkeit verschließt.;)
Hierzu sei gefragt: Hast du schon einmal etwas vom "Bierdackel" gehört?
 
wenn Du das so siehst: was ist Deine Vorstellung davon, wie regiert werden soll? Welche konkreten Vorschläge hast Du? Welche hast Du, Mara?
Hallo Gerold,

das war meine Frage. Du antwortest mit einem Video über Aussagen von Herrn Schäuble und möchtest in die Verfassung von 1871 eintreten.
Damit kann ich nicht viel anfangen, kenne aber jetzt Deine Einstellung
Besten Dank.

Grüsse,
Oregano
 
Welche konkreten Vorschläge hast Du?

Ich wurde zwar nicht direkt mit dieser Frage angesprochen aber aus meiner Sicht diskutieren wir ja alle hier zusammen.

Von der Politik würde ich mir "Zwischenräume" wünschen; d.h. das öffentlich mehr Abwägungen stattfinden und nicht nur eine RNA -Impf-Maßnahme, wobei ich das Gefühl erlebe, dass in erster Linie Chaos herrscht und ich mich garnicht angesprochen fühle, sie es aber wiederum schaffen, täglich einen gewissen, gefühlten Druck auszuüben.

Weil diese Abwägungen nicht getroffen werden entstehen eben auch diese "Symptome" , insbesondere rund um das politische Verhalten beim AZenca Impfstoff.
Die Politiker stolpern über Todesfälle, halten kurzfristig an schauen sich um, Panik wird geschürt und anschließend wird dem Menschen aber wiederum suggeriert der Impfstoff sei sicher. Zulassen - einstellen - Zulassen - einstellen - so läuft doch keine Strategie?

Wenn gewisse Abwägungen getroffen werden, wie z.B.
- wer "möchte" kann sich jetzt, trotz der wohl vielleicht geringen Gefahr, impfen lassen,
dazu eine weitere Abwägung treffen
- wir werden uns um weitere, anders aufgebaute Impfstoffe, die vielleicht nebenwirkungsärmer und besser verträglich sind, bemühen,
- dazu die Menschen, die für sich eine Impfung ablehnen ebenso mit ins Boot nehmen.
Dann hätte man erst einmal eine klare Linie.

Weiterhin mehr Transparenz, was geschieht bei personaler unterschriebener Impfung mit den Personen, die aufgrund schwerwiegender Nebenwirkung vielleicht eine kostspielige Therapie benötigen, muss man diese Kosten auch - wie z.B. bei einem Implantat , dann selbst tragen? - also jeden Cent vom Arztgespräch bis hin zu den erforderlichen Untersuchungen - Medikamente?
Sie sollten die Haftung überdenken und das best mögliche dabei herausholen.
Soweit ich weiß zahlen die Menschen mit ihren Steuern die Impfforschung insofern kann man hier auch über ein gewisses "Mitspracherecht" nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maheeta,

ich habe eben angefangen, Zitate zu sammeln für eine ausführlichere Antwort und las dann diesen Beitrtag von Malvegil, wo sie es auf den Punkt gebracht hat:
@Maheeta: Beide Beispiele stützen nicht die Behauptung
Vor allem, weil durch die Schadstoffe der frühkindlichen Impfungen Prozesse ausgelöst werden, die sich oft erst in einem Alter jenseits 40 manifestieren oder anders ausgedrückt aus der Latenz kommen.
Mal abgesehen davon, daß man aus Einzelfällen keine Allgemeinregeln ziehen kann.

Die von Dir beschriebenen Fälle sind natürlich beeindruckend, nur sind es eben keine wissenschaftlichen Belege. Allenfalls als "Indizien", die Ausgangspunkte für weitere Forschung sein könnten, könnte man es bezeichnen. Wobei es da sicher noch ein paar Fälle mehr sein sollten (die ja vielleicht in Deinem Text auch enthalten sind).

Ich finde es gut, wenn auch solche Einzelfälle hier genannt werden (tue es ja auch selbst teils), nur mit der Interpretation sollten wir korrekt bleiben.

Gruß
Kate
 
@Maheeta: Beide Beispiele stützen nicht die Behauptung, schreibt MG.
Es sind keine Behauptungen, sondern die von dem Arzt und Homöopathen Dr. Tinus Smits in seinem Buch "ISS - Das Impfschadensyndrom" zusammengefaßten Fälle, besser Fallaufzeichnungen (Die "Fälle" siedele ich bei L. Wieler und seinen 45 ct PCR-Tests an)
MG's Einwände sind insofern für mich belanglos, da er/sie/es Das o.g. Buch anscheinend nicht kennt.
M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.843
togian
Oben