- Beitritt
- 19.09.12
Was diese Menschen benötigen, ist eine menschenwürdige Wohnung und ausreichend Nahrung,
das bringt die Regierung nicht hin, kostet ja Geld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was diese Menschen benötigen, ist eine menschenwürdige Wohnung und ausreichend Nahrung,
Da verläßt sich Dr. Merkel ganz auf die "Armenfreunde" der Industrie. Die werden es schon richten, wenn sie nur selbst genug verdienen.das bringt die Regierung nicht hin, kostet ja Geld.
Ich stelle mir gerade vor, diese Impfungen währen schon vor Jahrzehnten erfunden worden... oh lieber Gott...Das kann eine Impfung nicht leisten, und dadurch entsteht die chronische Variante, sprich Impfkrankheit!
nicht nur das, welcher Polit. hat ein Interesse daran, Aussenseiter... wie diese Menschen zu unterstützen? Sie fallen aus allen Rastern fallen aus dem System und schwimmen gegen den Strom.das bringt die Regierung nicht hin, kostet ja Geld.
Den Begriff "Herdenimmunität" hatte ich auch soweit verstanden - nur im Zusammenhang mit einer Impfwirkung eben nicht. Und der Link von Hans bestätigt eigentlich nur, dass diese garnicht mehr erreicht werden kann. Jedenfalls für GB - hier wird ja noch langsamer geimpft.Ich denke, dass in Verbindung mit Impfen nicht von einer Herdenimmunität sprechen sollte. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das eine solche erst eintritt, wenn ohne impfen... einer den anderen angesteckt, und die Infektion... mit, aber auch ohne Symptome, überstanden wurde.
Viren zählen ja angeblich nicht zu Lebewesen, insofern erschließt sich mir da eine gewisse Intelligenz nicht. Es wird die Natur im gesamten sein, die dort irgendetwas in einem Kreislauf verändert - was Folgen hat. Und die Natur reagiert dann auch nur auf irgendwelche vorherigen Einflüsse.Durch das Impfen wird einem Virus erst ermöglicht, zu mutieren, um, wie die Natur vorgibt, seine Existenz zu sichern. Viren sind schlauer als Menschen, sie finden immer einen Weg, den vermeintlichen Schutz eines Impfserums zu umgehen.
Ich denke, dass, je mehr geimpft wird um so schlauer und gefährlicher wird ein, verhältnismässig ungefährliches Virus werden. Es mutiert immer weiter, bis das Immunsystem es nicht mehr abwehren oder bekämpfen kann und Impfungen unwirksam werden.
Alle wurden mehr oder weniger krank, bekamen danach aber keine gleiche Infektion mehr
Durch das Impfen wird einem Virus erst ermöglicht, zu mutieren
Je höher das Fieber ist, das durch eine Infektion ausgelöst wird, desto sicherer and anhaltender die erworbene Immunität
Fieber ist wichtig
Habe auch schon mal darüber nachgedacht, alles weltliche hinter mir zu lassen... und durch die Welt zu tippeln.
Bitte reiche für das Zitat die Quelle nach, @Kandyra.Fieber ist wichtig, der Körper weis da schon was er tut.
Eine erhöhte Körpertemperatur hilft dem Abwehrsystem, die Krankheitserreger zu bekämpfen. Bei höherer Temperatur laufen viele Vorgänge im Körper schneller ab. Dadurch werden die Abwehrzellen wahrscheinlich zusätzlich aktiviert und die Vermehrung der Bakterien oder Viren gehemmt.
Ja, Fieber ist wichtig. Aber daß die Dauer der Immunität damit korreliert?
Wenn das so wäre, gäbe es auch keine Stille Feiung, wie es bei Röteln nicht selten ist.
... von daher fänd ich Quellen interessant zur Behauptung, dass die Dauer der Immunität mit dem Auftreten (der Höhe?) von Fieber korreliert.hohes fieber hilft dem körper nur mit der aktuellen infektion schneller und besser fertig zu werden.
Bitte reiche für das Zitat die Quelle nach, @Kandyra.
Ich würde es ihr ja gönnen, habe aber Zweifel...
um Schutz gegen neue Varianten des Coronavirus sollen die Menschen in Großbritannien eine dritte Impfung erhalten. Über 70-Jährige könnten diese "Booster"-Impfung bereits im September bekommen, sagte der zuständige Staatssekretär Nadhim Zahawi der Zeitung "Daily Telegraph". Auch medizinisches Personal und Pflegekräfte sollen dann ihre dritte Dosis innerhalb von zehn Monaten bekommen. Bis zum Herbst würden hierfür vermutlich acht verschiedene Impfstoffe zur Verfügung stehen, sagte Zahawi. "Wie auch immer das Virus sich verhält - wir werden bereit sein."
Dieses "alternativ" Alt- Gebäude hatte über der Tür eine gestuckte Schrift
"Allen Gewalten zum Trutz Sich erhalten".
Hallo Kayen,Die "Booster Impfung" für die Mutationen steht im Sept. in GB bereit
![]()
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Hat irgendjemand hier einen Hinweis darauf... was das für ein Impfstoff sein soll und wer den so schnell "erfunden" hat?
Welche Impfstoffe da in GB konkret gemeint sind weiß ich nicht.Hat irgendjemand hier einen Hinweis darauf... was das für ein Impfstoff sein soll und wer den so schnell "erfunden" hat?
Eine dritte Impfung soll in Großbritannien vor Mutationen des Coronavirus schützen
Es könnte auch bedeuten, daß von nun an gegen jede Mutation geimpft wird. Das kann bedeuten, wie von Frau Dr. Merkel angekündigt, daß es trotz vollständiger Durchimpfung der gesamten Bevölkerung niemals ein Ende des lockdowns geben kann, da die Sars-Covid Viren ständig weiter mutieren.Das kann ja nur bedeuten, dass die "normale" Impfung nicht mehr ausreicht oder hat jemand eine andere Idee?