"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß man denn, welcher Impfstoff das bei der Lehrerin war?

Liebe Laurianna,

die Lehrkräfte in unserer Stadt wurden mit AstraZeneca geimpft. Am 31. 3. stand in der lokalen Zeitung, dass eine 58 - jährige Bürgerin nach der Impfung verstorben sei. Da der Verdacht bestand, dass zw. Impfung und dem Tod der Bürgerin ein möglicher Zusammenhang bestand, wurde die Impfung mit AstraZeneca ausgesetzt und durch Biontech ersetzt.
Nun erfuhr ich, dass es diese tolle Lehrerin war.❤️

Sie war etwas Besonderes, so voller Güte und Herz und ging für ihre Schulkinder auf und das schreibe ich nicht nur so. Ich habe sofort vor Augen, wie berührend es war, wenn sie eine ihrer Klassen nach vier Jahren verabschiedete und sie mitten drin zwischen ihren Kindern und Eltern stand - weinend.💞

Am Dienstag nach den Ferien wird besonders ihre 3. Klasse bei der Bewältigung der Nachricht von Seelsorgern unterstützt.

Ich wünsche uns Gesundheit!💞🍀
Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Virus sind demnach nur ca. 1/3 gestorben, die restlichen 2/3 mit dem Virus. Was meint ihr dazu?
Die einzig sinnvollen Zahlen, würde ich sagen!
Warum sollte man in einer Katastrophe die Zahlen gefährlicher, bedrohlicher und katastrophaler darstellen als sie tatsächlich sind?

(recht ketzerisch: gibt es ansonsten, also ohne Katastrophe, solche Zahlen etwa wie mit und an Fußpilz gestorben? das könnte auch höhere Zahlen ergeben, nur es wüsste niemand, wieviele wirklich a n Fußpilz gestorben sind - vermutlich 0)
 
Ich weiß nicht, wie du aus der Alternative, dir deine Rückkehr zu "normalem" öffentlichem Leben entweder per Schnelltests oder per Impfung zu holen, einen Impfpflicht konstruieren willst.

ich möcht mir eigentlich auch nicht so gerne zwangsweise dauernd in Nase und Hals rumstochern lassen. Für einen Test, der wenn er denn funktionieren sollte nur eine Momentaufnahme ist. Und ich trotzdem Maske tragen muss. Bei einer ziemlich normal verlaufenden Infektionskurve im Land, die sich eh auch schon letztes Jahr durch keine der Maßnahmen je beeindrucken liess. Was soll das ?

Aktuell auch zum Beispiel Texas: seit Wochen keine Maskenpflicht mehr, kein Ansteigen der C-Fälle :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie war etwas Besonderes, so voller Güte und Herz und ging für ihre Schulkinder auf
Das ist sehr traurig und berührend, umso mehr, wenn man die Person selbst kennt.

In Gedanken will man auch ihre Schüler umarmen.

AstraZeneca hätte schon viel früher gestoppt werden müssen und Untersuchungen angestrengt...
 
Kiel auch 85% an und nicht mit - nach Obduktionen...
Kiel – Der Großteil der von Kieler Pathologen obduzierten Menschen, die sich vor ihrem Tod mit Corona infiziert hatten, ist tatsächlich an COVID-19 gestorben. „Bei 85 Prozent der Fälle konnten wir wirklich bestätigen, dass sie an COVID-19 verstorben sind“, sagte der Direktor des Instituts für Pathologie am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH), Christoph Röcken.
 
Wenn Joko und Klaas gegen Pro 7 gewinnen, dürfen sie sich ein Thema raussuchen und selbst produzieren, das im TV gesendet wird, dieses Mal wählten sie Pflegenotstand und Burnout der PflegerInnen.

Kommentare von vielen Pflegekräften, auch zum Thema Covid-19 auf Intensiv.

Die Pflegekräfte wünschen sich ein Teilen, so oft wie möglich, Kommentare unter dem Video auch sehr emotional.

 
Am Virus sind demnach nur ca. 1/3 gestorben, die restlichen 2/3 mit dem Virus. Was meint ihr dazu?
Die einzig sinnvollen Zahlen, würde ich sagen!
Warum sollte man in einer Katastrophe die Zahlen gefährlicher, bedrohlicher und katastrophaler darstellen als sie tatsächlich sind?
Wobei das sicher nur die einfachste, gröbste Unterscheidung von Fällen ist. Um eine Situation, eine Katastrophe weiter verstehen zu können und allen Menschen ein möglichst deutliches Bild vermitteln zu können, sollten die 'mit Corona' Gestorbenen mindestens noch nach Schweregad von Symptomen registriert werden. Also etwa keine, leichte, schwere Symptome von Cov-2. Wenn man ein ganzes Land mehr oder weniger zu macht, muss man doch klare Daten, Fakten, Zahlen haben.

Auf der Welt wird seit Jahrzehnten an gefährlichsten Stoffen, Bakterien und Viren geforscht, auch daran, was wäre wenn ein Notfall, ein Unglück, eine Katastrophe sich ereignet. Da wird man doch seit Jahrzehnten mehr als ein Katastrophenszenario kennen, wie man Fälle erfasst, wie man sie unterscheidet, um ein möglichst deutliches Bild, ein sehr, sehr deutliches Bild der Lage zu bekommen. Und wenn man dafür die unsinnigsten Produktionsbereiche von Wegwerf- und sinnlos-Produkten völlig einstellt, um Leute für die Erfassung all der Daten zu gewinnen, die man benötigt.

Wer benötigt schon in einer Katastrophe unsinnige Werbung für Produkte, die nach Expertenmeinungen auch noch das Immunsystem schwächen und belasten. Vielleicht würde man feststellen, dass stark zuckerhaltige Getränke für das Immunsystem schlecht sind, und könnte dann (voller Begeisterung für das Immunsystem) viele solcher Produkte sofort und total downlocken. Die entsprechenden Firmen und Konzerne wären natürlich voller Begeisterung und voller Verantwortung dabei, weil sie das alles für die Volks- und für die Welt-Gesundheit tun könnten.....wenn sie bis dahin nicht ganz alleine darauf gekommen wären, da ja jeder wirklich alles für die Gesundheit tut, was man kann, in diesen Zeiten. Das ist doch selbstverständlich!
 
Wuhu,
Ich habe doch erklärt, was ich meine - also warum fragst du nochmal nach?
wir drehen uns im Kreis, lieber Gerd... ;)

Und eine Meinung irgendeines Arztes ist ja noch keine feststehende Tatsache. Meine eigentliche Frage war hier im Thread WO im Körper angeblich ClO2 produziert würde. Das wäre interessant, WO im Körper man das festgestellt hat, nachvollziehbar und halbwegs belastbar.

Das ist doch das, was von allen Politikern und öffentlich auftretenden Ärzten und Wissenschaftlern auch nachgefragt wird. Nicht nur eine Meinung, Vermutung, Behauptung.

Nach jetzt 3, 4 oder 5 Nachfragen hast du dich mit dieser Frage noch gar nicht auseinander gesetzt, bringst aber immer weitere Antworten, wie eine Politikerin, die auf die eigentliche Fage gar nicht eingehen möchte - obwohl sie die eigentliche Frage natürlich gelesen und verstanden hat. Denn die Frage ist sehr einfach: Wo?

Im Zusammenhang natürlich: Wo im Körper? Wo im Stoffwechsel? Wo in der Physiologie des Körpers, des Organismus? Wo in der Biochemie des Körpers?

Darauf würde man eingehen, wenn man wirklich an klaren, deutlichen, verständlichen Antworten und Informationen interessiert ist. Aber offenbar kommt da nichts aus der Richtung der Chlordioxid-Befürworter. Seit vielen Jahren! Die scheinbar mit Vemutungen die Welt retten wollen. Stell dir vor eine Pressekonferenz oder ein Untersuchungsausschuss, und nur eine Frage: Wo? Da keine Antwort kommt, merkt sofort jeder, da steckt nicht viel dahinter.
Wir haben vor Jahren bereits im Forum festgehalten, dass es nicht wissenschaftlich bewiesen ist, ob Chlordioxid im Körper selbst hergestellt werden kann, so wie Dr Hesselink es behauptete; Somit ist die Frage, wo es produziert wird doch sinnlos... ;)

Aber, wenn man weiß, wo der Körper diese andere "Chlor"-Oxidanz herstellt, dann könnte man rein theoretisch gewissen Vermutungen anstellen - dass man so "freibleibend" darüber sprechen muss, kann ich ja nix dafür :rolleyes:

Schönen (Oster-) Montag allseits! 💞
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
in dem fall kann man es vor das verfassungsgericht bringen. das kostet noch nicht mal etwas.
das kannst du also gleich nach ostern machen.
obs was bringt, ist eine andere Frage - nicht alle Beschwerden, die da eingereicht werden, werden auch entsprechend angenommen bzw behandelt, was nicht immer nur mit einem nicht ausreichend formulierten Schriftsatzes zu tun hat; Doch auch wenn, so dürfte leider auch das eine oder andere Mitglied dieses "Vereines", wenn nicht der ganze - wie nicht nur analog dazu ösische Verwaltungsgerichte ;) -, politisch/ideologisch/er agieren als sie sollten, wie man bei einem bestimmten Blogger nachlesen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzig sinnvollen Zahlen, würde ich sagen!
Warum sollte man in einer Katastrophe die Zahlen gefährlicher, bedrohlicher und katastrophaler darstellen als sie tatsächlich sind?
——— natürlich um die Angst aufrecht zu erhalten, die nötig ist, um die Menschen bei der Stange zu halten.
A. Merkel: Die Lage ist ernst! nehmen Sie sie (noch ein bisschen) ernst(-er als nötig)
Angst ist ein schlechter Ratgeber (Andrew Jackson)
 
Ich fürchte, daß du nicht weißt, was Zensur wirklich ist oder war.
In den USA gibt es jedenfalls Bestrebungen, die Zensur immer mehr auszuweiten. Dr. Mercola, einer der Vorreiter zu impfkrit. Information, der seit Covid von behördl. Seite massiv bekämpft wird, schreibt zum Thema:


  • Eine Reihe gewählter Regierungsbeamter nutzen ihre Machtpositionen, um technische Plattformen dazu zu bringen, Stimmen der Opposition zum Schweigen zu bringen, oder einfach diejenigen, deren Rede sie nicht zustimmen
  • Zwölf Generalstaatsanwälte, die US-amerikanische Gesundheitsbehörde (Food and Drug Administration), die mich kürzlich gewarnt hat, nicht mehr über Vitamin D zur COVID-19-Prävention zu schreiben, und gewählte Kongressbeamte, die Zensur fordern, verstoßen gegen das Gesetz
Andere Beamte, die die selektive Beseitigung der Meinungsfreiheit fordern, sind:

  • Mazie Hirono, D-Hawaii, drückte Facebook und Twitter, um ihre Verbote von Donald Trump dauerhaft zu machen
  • Die kalifornischen US-Hausdemokraten Anna Eshoo und Jerry McNerney forderten sogar ein Dutzend Kabel-, Satelliten- und Streaming-TV-Unternehmen, die ganze Nachrichtennetzwerke (Fox News, Newsmax und OANN) zensieren oder entfernen 3
  • Der Kongressabgeordnete aus Pennsylvania, Mike Doyle, bat Facebook und Twitter, während einer Anhörung des Hauses zu Desinformation und Extremismus 4 ein Dutzend Konten, einschließlich meiner, von ihren Plattformen zu entfernen
  • Chris Coons, Senator von Delaware, forderte Twitter kürzlich auf, seine Zensurkategorien zu erweitern, um zu verhindern, dass die Ansichten des „Klima-Denialismus“ geteilt werden

"Unsere Rede ist Ausdruck unserer Gedanken. Die Redefreiheit zu beenden bedeutet, das Individuum zu beenden, was das totalitäre Endspiel ist. Unsere oberste Priorität muss daher sein, ALLE Reden zu verteidigen" schreibt Joseph Mercola.
 
Interessant: Stadt Halle differenziert bei Verstorbenen zwischen "an" und "mit" Corona:


Am Virus sind demnach nur ca. 1/3 gestorben, die restlichen 2/3 mit dem Virus. Was meint ihr dazu?

Selbiges in Dortmund:
Ja Grantler, wirklich interessant. Nun wird die "nächste Sau durchs Dorf gejagt", noch mehr Verwirrung gestiftet.
Die Rechenart wird geändert. Statt wie bisher mit %, wird ab sofort mit Bruchrechnungszahlen hantiert... damit keiner mehr den Durchblick behält.

Nur wer in der Schule eine 1 in Mathe hatte, versteht, was hier inszeniert wird.
Einfach nur noch fies... was abläuft!

Ostergrüsse
zausel
 
"Unsere Rede ist Ausdruck unserer Gedanken. Die Redefreiheit zu beenden bedeutet, das Individuum zu beenden, was das totalitäre Endspiel ist. Unsere oberste Priorität muss daher sein, ALLE Reden zu verteidigen" schreibt Joseph Mercola.
Wie recht Joseph Mercola hat. Lange wird die Redefreiheit nicht mehr zu verteidigen sein, befürchte ich.
Facebook und Youtube ist da das beste Beispiel.

Ostergrüsse
zausel
 
Wuhu,

obs was bringt, ist eine andere Frage - nicht alle Beschwerden, die da eingereicht werden, werden auch entsprechend angenommen bzw behandelt, was nicht immer nur mit einem nicht ausreichend formulierten Schriftsatzes zu tun hat; Doch auch wenn, so dürfte leider auch das eine oder andere Mitglied dieses "Vereines", wenn nicht der ganze - wie nicht nur analog dazu ösische Verwaltungsgerichte ;) -, politisch/ideologisch/er agieren als sie sollten, wie man bei einem bestimmten Blogger nachlesen kann...
Ich glaube kaum noch an unseren Rechtsstaat alibiorangerl.
In meiner weiteren Nachbarschaft ist ein Mann, der mit Abstand das Mieseste ist, dass mir je unter gekommen ist. Er bedroht verbal und unter Einsatz der bösesten "Mimik" am liebsten alleinstehende Frauen. Es wurden im letzten halben Jahr mehrere Anzeigen von Betroffenen erstattet. Die Polizei wurde gerufen!
Resultat... nix passiert... es wird weiterhin bedroht, beschimpft und beleidigt. Inzwischen haben sich die Frauen zusammengetan, um ihm nicht mehr alleine begegnen zu müssen.
Bis Heute wurde nicht einer einzigen Anzeige nachgegangen, weder durch die Polizei... noch durch die zuständige Staatsanwaltschaft...
Die Ordnungsbehörden aber... kontrollieren ob Masken getragen und sich an den Mindestabstand gehalten wird... und verteilen kräftig "Knöllchen"... dass sind unsere heutigen Straftaten/Vergehen, die verfolgt werden!

Ostergrüsse
zausel
 
Wobei das sicher nur die einfachste, gröbste Unterscheidung von Fällen ist. Um eine Situation, eine Katastrophe weiter verstehen zu können und allen Menschen ein möglichst deutliches Bild vermitteln zu können, sollten die 'mit Corona' Gestorbenen mindestens noch nach Schweregad von Symptomen registriert werden. Also etwa keine, leichte, schwere Symptome von Cov-2. Wenn man ein ganzes Land mehr oder weniger zu macht, muss man doch klare Daten, Fakten, Zahlen haben.
Alle Regierungen, Länder- und Bundesländer-Regierungen, die genau diese Zahlen und Daten so nicht erfassen, seit einem Jahr, die haben irgendwie die wirkliche Katastrophe verpasst! Die haben heute noch keinen Plan, keine Strategie, wie sie Ängste und Panik minimieren, Zahlen und Fakten optimieren, bei maximaler Aufklärung, Transparenz und Deutlichkeit der Lage!
 
Hallo zusammen,
was den Pflegenotstand betrifft, kann ich mir nur die Frage stellen... ob das so gewollt ist?
Denn es ist nicht normal, das auf die Probleme in Pflegeberufen, seit Jahrzehnten seitens der Politik, weder eingegangen noch gehandelt wird.
Ich denke, wenn Pflegepersonal angemessen entlohnt würde, genügend von ihnen vorhanden wären, gäbe es aus meiner Sicht nicht so viele leere Betten.
Inzwischen, so glaube ich, wurde der Pflegenotstand künstlich und absichtlich erhalten, um damit sehr eindrucksvoll die Angst der Menschen und die Panik vor "fehlenden Betten in der Pandemie", zu schüren.

Ostergrüsse
zausel
 
Also ich verstehe eure Schlußfolgerungen wegen den Zahlen nicht ganz - ein Beispiel mit 1/3 und sonst alles über 2/3 das an Covid-19 gestorben ist. Das spricht eher dafür, dass im Durchschnitt mindestens 80% der Zahlen, die das RKI meldet, richtig sind.

Pro Tag ca. 130 Menschen mehr auf Intensiv... Die Intensivmediziner warnen und fordern einen 2-wöchigen harten Lockdown.

Maßnahmen völlig abzulehnen ist also überhaupt nicht angebracht, geschweige denn Ansteckungen zu provozieren, indem man absichtlich alles ignoriert, wie es meistens jetzt auf den Demos der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.835
togian
Oben