"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Artikel handelt doch im Grunde nur davon, dass man Politik von Religion trennen möchte in der EU und dies auch in der Ausdrucksweise zeigen sollte. Der Kirchenvertreter ist anscheinend dagegen:

Ich finde auch, dass man Politik, so neutral wie möglich halten sollte.
Was hat der Artikel mit Impfen zu tun?
Da ich nicht so versiert mit Politik bin, kann mir da was entgangen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

auch hier ist es die "pööhse" Seite Sciensfiles, die auf die Seite des "britischen Office for National Statistics (ONS) hinweist. Es heisst, dort werde der Impfstatus von Verstorbene aufgeschlüsselt. Dieser Datensatz sei eine der wenigen Möglichkeiten, die Effektivität von Impdstoffen zu prüfen. Er bietet darüber hinaus die Möglichkeit, einen Hinweis auf das Sterben infolge von Impfung zu erklären. Hier erscheint mir persönlich, der Anstieg der Todesfälle sehr sehr hoch zu sein.


Gruss
zausel
 
Dieser Artikel handelt doch im Grunde nur davon, dass man Politik von Religion trennen möchte in der EU und dies auch in der Ausdrucksweise zeigen sollte. Der Kirchenvertreter ist anscheinend dagegen:

Ich finde auch, dass man Politik, so neutral wie möglich halten sollte.
Was hat der Artikel mit impfen zu tun?
Da ich nicht so versiert mit Politik bin, kann mir da was entgangen sein.
Es geht hier m. E. auch um die Quellen, die man zum argumentieren benutzt. Einen russischen Staatsender, ich glaube jedermann/frau wird doch wohl wissen, wie man dort Information erstellt, herzunehmen?:unsure:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Artikel handelt doch im Grunde nur davon, dass man Politik von Religion trennen möchte in der EU und dies auch in der Ausdrucksweise zeigen sollte. Der Kirchenvertreter ist anscheinend dagegen:

Ich finde auch, dass man Politik, so neutral wie möglich halten sollte.
Was hat der Artikel mit impfen zu tun?
Da ich nicht so versiert mit Politik bin, kann mir da was entgangen sein.
Zum Beitrag von Papst Franziskus gibt es allerdings auch völlig andere Meinungen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
de.rt.com - der russiche Staatssender und der soll vertrauenswürdig sein?:ROFLMAO:
Sicher auch nicht weniger als die deutschen Staatssender. Kannst du eigentlich außerhalb ideologisch motivierten Aussagen auch mal sachlich etwas bringen? Also wo genau verbreitet der konkrete Artikel Fehlinformation? Was soll dieses pauschale Bashing weiterhelfen? Bist du wirklich so simpel gestrickt, dass es in deiner Welt nur Gute und Böse gibt, wobei du selbst natürlich immer zu den Guten gehörst, jeder Abweichler aber böse ist? Es nervt mittlerweile einfach nur noch.
 
Rom. Er ist einer der höchsten Vatikan-Richter. Nun ist der frühere Regensburger Bischof mit Aussagen gegen die Corona-Maßnahmen und Verschwörungsmythen aufgefallen.

Der deutsche Kardinal und hohe Vatikan-Richter Gerhard Ludwig Müller hat Verschwörungsmythen über eine angeblich geplante Gleichschaltung der Menschen und einen Überwachungsstaat verbreitet. Der frühere Regensburger Bischof sprach in einem Interview davon, dass hinter Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie eine finanzkräftige Elite stecken würde.

„Leute, die auf dem Thron ihres Reichtums sitzen“, sehen angeblich „eine Chance jetzt, um ihre Agenda durchzusetzen“, wie der 73-Jährige behauptete. Es gebe ein gewisses Chaos, „auch geboren aus dem Willen, die Gelegenheit zu nutzen, die Menschen jetzt gleichzuschalten, einer totalen Kontrolle zu unterziehen, einen Überwachungsstaat zu etablieren ...“

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ber-corona-maßnahmen/ar-AARLr43?ocid=msedgntp

Ich weiß nun nicht ob das bereits gepostet wurde, da ich in der Arbeitswoche manchmal mit Lesen nicht hinterher komme.

Was sagt ihr dazu, was der Vatikan Müller hier sagt?

Beste Grüße
von Mara
 
Sicher auch nicht weniger als die deutschen Staatssender. Kannst du eigentlich außerhalb ideologisch motivierten Aussagen auch mal sachlich etwas bringen? Also wo genau verbreitet der konkrete Artikel Fehlinformation? Was soll dieses pauschale Bashing weiterhelfen? Bist du wirklich so simpel gestrickt, dass es in deiner Welt nur Gute und Böse gibt, wobei du selbst natürlich immer zu den Guten gehörst, jeder Abweichler aber böse ist? Es nervt mittlerweile einfach nur noch.
Dann kann ich Dir nur raten eine Weile nach Rußland oder einem anderen totalitären Staat zu gehen.

Im Übrigen nerven mich Deine Beiträge ebenso....;)

Unter "sachlich" verstehst Du sicher eher Rezepte zum Ausleiten von Impfstoffen nach der Impfung, oder wie man gegen die staatlich angeordneten Impfeinschränkungen angeht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr dazu, was der Vatikan Müller hier sagt?
Hallo Mara,
wenn ich dazu bemerken darf, dass ich persönlich seehr viele Beiträge zur jetztigen Lage lese und mir auch Videos dazu (was sehr aufwändig und zeitraubend ist)sehe, und ich meine damit "beide Seiten" komme ich zu dem gleichen Schluss wie der "deutsche Kardinal und hohe Vatikan-Richter Gerhard Ludwig Müller".

Gruss
zausel
 
PS: falls sich jetzt wieder Jemand über die Quelle muckiert, die die Worte des Papstes ins Netzt gestellt hat, sei gesagt, man solle sich lieber mal die Worte unseres Papstes lesen/anhören.
In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, daß Papst Franziskus die Gläubigen bereits im August dieses Jahres zur Corona-Impfung als "Ein Akt der Liebe" aufgefordert hat:
 
"Ein Akt der Liebe"
Hallo gerold,
ich hoffe doch, dass dass was er jetzt sagt, ernst gemeint ist. Denn wenn so weiterregiert wird, gehts der Kirche ebenso an den Kragen, wie den Ungeimpften. Der Papst hat wohl gemerkt, dass die Massnahmen auch in den Kirchen angekommen sind. Und wenn dort nun auch noch 2G gilt, verlieren sie einen nicht geringen Teil ihrer Gläubigen.
Und wenn ich bedenke, dass gerade die Kirche immer ein Zufluchtsort und eine Gebetsstätte für alle möglichen Minderheiten war, find ich es gut, wenn wenigstens die Kirchendiener beginnen zurückzurudern. Ich empfinde das... als "längst überfällig".

Gruss
zausel
 
Hallihallo,
ich suche eine Seite auf der man "Kurvenraten" bezüglich Corona machen kann.
In meiner Erinnerung werden immer ein paar Diagramme eingeblendet und man durfte raten welche der Länderdiagramme den Nutzen von Masken, Lockdowns etc. zeigen. (und bei der Auflösung hat man dann gesehen, dass man oft falsch lag mit der Einschätzung...)

Ich weiß hier im Forum war es ein Thema (ich glaub sogar ich hab es (auch) verlinkt?). Finde es leider nicht mehr.
Falls jemand Ideen hat/den Link noch hat... 🤗

lg togi
 
Bitte beendet Eure politischen Ausschweifungen und kommt zum Thema zurück, das ja hier schon sehr weit gefasst ist.

Gruß
Kate
 
Hallo zusammen,

Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch ist Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin sowie für Virologie und Infektionsepidemiologie.
Er berichtet 52 Min. lang, auf AUF1 der Moderatorin Elsa Mittmannsgruber, über die Pandemie und ihren Ereinissen sowie über die Herkunft des C- Virus. Er nennt die "Impfung" !spiken! Weiter berichtet er über die Kontrolle von Meldungen, die der breiten Öffentlichkeit gegeben werden, und den Meldungen, die sie nicht bekommen sollen.
Ein sehr interessanter Beitrag, er reist durch die Welt und trifft angesehenste Wissenschaftler und Experten, um der Pandemie auf den Grund zu gehen. Ein m.E. sehr kluger Mann.


Gruss
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand gestern ein interessantes Gespräch mit Prof. Brigitte König in dem einige Fragen besprochen wurden, die ich mir auch stelle. Leider hab ich nebenher andere Sachen gemacht und somit nicht viel verstanden, aber ich habe es so in Erinnerung, dass sie den Novavax-Impfstoff wohl für unbedenklich hält auch in Bezug auf das Adjuvanz. Ich muss mir das nochmal anhören, weil sich das auch nicht wirklich mit meinen Infos deckt.

Zumindest sind die Fragen, die gestellt werden, interessant. Z.B. wie viel, wie lange wird Spikeprotein produziert und in welche Zellen geht die mRNA hinein, etc.

Konzept der verschiedenen Impfstoffe, was sollen Sie bewirken? 15:32
Sind die aktuellen Imfpstoffe zu veraltet, um wirksam zu sein? 24:41
Was unterscheidet den Totimpfstoff von anderen Impfstoffen? 26:08
Welche Zusatzstoffe sind im Totimpfstoff? 29:38
Wie funktionieren mRNA- und Vektorimpfstoffe? 32:36
Wird die mRNA von der Zelle mehrfach verwendet? 34:49
Impfpflicht - Sinn und Nutzen? 44:14 - Schlusswor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.836
togian
Oben