"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

'"Die Pharmaindustrie ist um nichts besser als es die Tabakindustrie ist und war. Es werden die eigenen Geschäftsinteressen auf Kosten der Gesundheit der Menschen durchgesetzt."
Max Otto Bruker, der gegen die Zuckerindustrie vorgegangen ist, schreibt auf jeder Seite seiner Bücher: "Kaufen Sie nichts, wofür Werbung gemacht werden muss"

Die Impfwerbung übertrumpft schon lange die Zuckerwerbung. Einen Shitstorm hat bei uns die Impfkampagne mit dem "Impfsong" der ÖGK (Kosten 1 Mio. Euro) ausgelöst.
 
Es könnte also sein, dass das Magazin aus guten Gründen, nicht auf Druck zurückgezogen hat.

Die Erklärung findest du hier.

Das Magazin zweifelt die Datenbasis an. Die Niederlande haben ohne Überprüfung alle Vorkommnisse nach den Impfungen gesammelt, das sind in der Tat keine sehr zuverlässigen Daten. Trotzdem müssen die Berechnungen nicht falsch sein. Warten wir also mal ab, was andere Statistiker berechnen.
 
Max Otto Bruker, der gegen die Zuckerindustrie vorgegangen ist ...

Und dafür von dieser verklagt wurde, Eva....noch heute gibt es die Klinik Lahnhöhe in der Nähe von Koblenz / D'land, die früher Bruker-Klinik hieß, mit einer sehr guten Ernährungsmedizin, Vollwertkost, vegetarisch, dazu immer ein Salatbuffet. Heute ist das Konzept psychosomatisch / psychotherapeutisch mit anthroposophischer Medizin + kreativen Therapien. Das gute Essen gibt es, glaube ich, heute noch.
Falls das jemand wissen will, oder wissen muss!✨
 
Die Niederlande haben ohne Überprüfung alle Vorkommnisse nach den Impfungen gesammelt, das sind in der Tat keine sehr zuverlässigen Daten.
Es wird wohl immer Ungenauigkeiten geben - sowohl auf der Corona- als auf der Impf- Seite - wobei ich die Impfseite eher noch vernachlässigt sehe.
 
Ich frage mich halt auch, warum in Ländern wo prozentual noch wenig Menschen geimpft sind, wie in Kolumbien, Argentinien und Afrika zum Beispiel, momentan die höchste Todesrate seit Beginn der Pandemie herrscht und in anderen Ländern mit hoher Durchimpfung trotz Delta-Variante, wie in Israel, USA und Großbritannien die Todesfälle so stark zurück gegangen sind, dass es teilweise an manchen Tagen garkeine mehr gab.
Von Israel weiß ich, dass ungeprüfte Informationen das Land nicht verlassen; da entscheidet der Staat, was öffentlich preis gegeben wird.

Rechtsexperten in Israel nannten den Schritt des Gesundheitsministeriums "definitiv illegal" und erklärten, dass der Staats-Comptroller im Jahr 2016 entschieden habe, dass die Sperrung sozialer Medien durch gewählte Beamte die Meinungsfreiheit verletze und verboten sei. In der Vergangenheit gab es auch Verwaltungspetitionen, die zu Entscheidungen führten, die bestätigten, dass es einem Ministerium verboten ist, einer Person den Zugang zu Informationen und die Teilnahme am Diskurs zu entziehen.

https://americasfrontlinedoctors.or...-on-twitter-legal-experts-definitely-illegal/

Außerdem habe ich eine Freundin, die hört die israelischen Nachrichten fast täglich (ich weiß, das gilt nicht als Beweis), aber wer die Sprache versteht, kann sie ja selbst anhören übers Netz.

Ansonsten vermute ich, dass uns die Wahrheit über Afrika, Kolumbien, Argentinien, Großbritannien nicht erzählt wird, zumindest nicht in den Staatsmedien.

"Dringender" britischer Bericht fordert vollständige Einstellung der COVID-Impfstoffe beim Menschen

"Es ist jetzt offensichtlich, dass diese Produkte im Blutstrom für den Menschen giftig sind. Ein sofortiger Stopp des Impfprogramms ist erforderlich, während eine vollständige und unabhängige Sicherheitsanalyse durchgeführt wird, um das volle Ausmaß der Schäden zu untersuchen, die nach den Daten der Britischen Gelben Karte Thromboembolie, mehrsystemhafte entzündliche Erkrankungen, Immunsuppression, Autoimmunität und Anaphylaxie sowie Antikörperabhängige Verbesserung (ADE) umfassen."

 

Dummheit und Profitgier – Impfen bei Angst | Univ. Prof. Dr. med. Christian Schubert

Die medizinische Forschungsrichtung der Psychoneuroimmunologie (PNI) hat den Einfluss von psychischen Faktoren auf das Immunsystem klar belegt – und doch wurden diese Erkenntnisse bisher von keiner Lobby verbreitet. Gerade in Zeiten von COVID-19 wäre es aber so wichtig zu wissen, dass Angst und Panik die antivirale Immunaktivität vermindern und so leichter zu einer SARS-CoV-2-Infektion und Erkrankung führen. Auch sollte man davon Kenntnis haben, dass die im Lockdown nachweislich stattfindende vermehrte psychische und physische Gewalt an Kindern, die zunehmende Angst und Depression bei Kindern und Jugendlichen sowie schwere Probleme der Eltern (z.B. Arbeitslosigkeit) zu einer Verringerung der späteren Lebenserwartung von bis zu 20 Jahren führen können.

Wo schaut die Schulmedizin hin? Wo schaut die Politik hin? Und die Leitmedien? Ist man sich den drohenden schweren medizinischen Folgeschäden der Corona-Politik bewusst?

Wirklich sehenswert,
hier spricht Moderator Alexander Glogg und Prof. Dr. med Schubert:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten vermute ich, dass uns die Wahrheit über Afrika, Kolumbien, Argentinien, Großbritannien nicht erzählt wird, zumindest nicht in den Staatsmedien.
Sorry, aber dieses ständige Gerede von Staatsmedien und "nicht die Wahrheit sagen" - solche "Vermutungen" sind mir zu wenig und ich kann sie ehrlich gesagt auch bald nicht mehr hören.

Frontline- Doctors sind mir auch keine seriöse Auskunftsquelle - nur weil sie gegen die Maßnahmen arbeiten, bedeutet das noch lange nicht, dass dort etwas "Wahreres" steht.

Mein Partner arbeitet hier im Gesundheitswesen und ich kann doch selbst deutlich sehen, was passiert und was die Maßnahmen wie Lockdown und Maskenpflicht hier in der Türkei gebracht haben und was passiert, wenn man alles gerade laufen lässt. Wir haben soviele Bekannte, die Ärzte sind und in den Kliniken arbeiten und mit denen wir in Kontakt stehen. Und das sind Infos, die nicht von Medien etc. kontrolliert werden, sondern aus erster Hand kommen.

Und dass ich dem mehr vertraue, als sonstigen Internetinfos, dürfte wohl verständlich sein.

Und dass eine Regierung das nicht als irgendein "Spiel" ansieht, mit dem man etwas plant, kann man hier auch deutlich erkennen. Egal wo der Ministerpräsident hingeht, im seinem Umkreis von 10 km werden alle Menschen 2 x tgl. getestet. Egal, ob das nur Polizisten sind, die am Strassenrand patrouillieren, wenn er durchfährt oder Konzerthausmitarbeiter, wenn er zu Besuch kommt. (Mein Partner führte diese Tests mit durch als E. in Antalya war vor kurzem). Das ist schon übertrieben, aber zeigt auch deutlich, wie ernst das Virus wahrgenommen wird. Wäre es nur ein Spiel, würde man sicher nicht so reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Mein Partner arbeitet hier im Gesundheitswesen... Wir haben soviele Bekannte, die Ärzte sind und in den Kliniken arbeiten und mit denen wir in Kontakt stehen. Und das sind Infos, die nicht von Medien etc. kontrolliert werden, sondern aus erster Hand kommen...
der/die wohl auch nur das tut/tun, was ihm/ihnen durch (zT staatliche) Vorgaben und letztlich auch vom Dienstgeber aufgetragen wird - muss also auch nicht bedeuten, dass das alles so sein muss, wie "Staatsmedien" gleichlautend beschwören.
 
Wuhu,

der/die wohl auch nur das tut/tun, was ihm/ihnen durch (zT staatliche) Vorgaben und letztlich auch vom Dienstgeber aufgetragen wird - muss also auch nicht bedeuten, dass das alles so sein muss, wie "Staatsmedien" gleichlautend beschwören.
Was erzählst du da - es geht hier um Infos über Belegung der Kliniken und Schwerstverläufe - um was soll es sonst gehen... Und ganz sicher gibt es in privaten Gesprächen unter Freunden eine Art von Ehrlichkeit, die etwas wiegen sollte ..
 
Wuhu,
ich "erzähl" gar nichts, Tatsache ist, dass Klinik-Personal sich an die jeweiligen Klinik-Vorgaben halten muss. Ob die richtig oder falsch sind, sagt ja nichts über die Integrität des Personals selbst aus... :rolleyes:
 
Wuhu,
ich "erzähl" gar nichts, Tatsache ist, dass Klinik-Personal sich an die jeweiligen Klinik-Vorgaben halten muss. Ob die richtig oder falsch sind, sagt ja nichts über die Integrität des Personals selbst aus... :rolleyes:
Du versuchst Aussagen, die nicht in deine Überzeugung passen immer wieder auf irgendeine Weise kleinzureden. Es geht hier nicht um Klinikvorgaben irgendwelcher Art, die offiziell eventuell eingehalten werden müssten, sondern um interne Infos unter befreundeten Kollegen. Ich dachte, das wäre unmißverständlich von mir beschrieben.

Wären es irgendwelche offiziellen Stellungnahmen, die in den Mainstream-Medien verbreitet würden, wäre ich mißtrauischer bzw. wussten wir bereits lange vorher, dass dort zum Beispiel Zahlen zu Neuinfektionen stark nach unten manipuliert wurden, bevor das im Nachhinein herauskam und auch offiziell bestätigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwere Krankheitsverläufe lassen sich jedoch weiterhin erfolgreich verhindern.

Ein Todesfall ist seit rund zwei Wochen nicht mehr im Zusammenhang mit dem Virus registriert worden.


das ist doch die hauptsache. man wird corona nicht mehr aus der welt schaffen können, aber wenn dank impfungen und demnächst evtl. auch wirksamen medikamenten schwere verläufe weitgehend verhindert werden, kann man damit genauso leben wie mit der virusgrippe, an der auch jedes jahr etliche menschen sterben, manchmal sogar ein paar tausend in einem jahr.

ich finde es nur schade, daß noch niemand untersucht hat (oder ich hab es nicht gelesen oder durch den crash wieder vergessen), inwieweit gesunde ernährung und lebensweise vor der virusgrippe usw. und evtl. auch vor corona schützen.

mehr dazu in meinem thread, beitrag 608


lg
sunny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
Wären es irgendwelche offiziellen Stellungnahmen, die in den Mainstream-Medien verbreitet würden, wäre ich mißtrauischer bzw. wussten wir bereits lange vorher, dass dort zum Beispiel Zahlen zu Neuinfektionen stark nach unten manipuliert wurden, bevor das im Nachhinein herauskam und auch offiziell bestätigt wurde.
ach so, ja, diese vielen "(Neu-) Infektionen", die man mittels (staatlich angeordneten) Testungen "festgestellt" hatte...
uni-due.de/2021-06-18-studie-aussagekraft-von-pcr-tests
18.06.2021 Rund 190.000 PCR-Tests ausgewertet - Ergebnisse allein ungeeignet als Grundlage für Pandemie-Maßnahmen
Forschende der Medizinischen Fakultät der UDE weisen im renommierten Journal of Infection* darauf hin, dass die Ergebnisse von RT-PCR-Tests allein eine zu geringe Aussagekraft haben, um damit Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung zu begründen. Gemäß ihrer Untersuchung beweisen positive Testergebnisse nicht hinreichend, dass mit SARS-CoV-2 Infizierte andere Personen mit dem Coronavirus anstecken können. Zusammen mit Wissenschaftler:innen der Universität Münster und dem MVZ Labor Münster hatten sie zuvor rund 190.000 Ergebnisse von mehr als 160.000 Menschen dahingehend ausgewertet...

Genau das (staatliche) Mittel zum Zweck, welches mal so oder so (je nachdem, wie mans grade benötigt) eben auch in den ("staatlichen") Medien seit eineinhalb Jahren um Augen und Ohren gehauen bekommt...

"Staats"-Medien sind halt leider auch jene, die nicht nur dem Staat direkt gehören, sondern auch jene (ÖR sowie Private), die entsprechend "gefördert" werden, und sei es nur "verdeckt" mit exorbitanten Werbe-Einschaltungen, was ja auch längst dokumentiert wurde...

Klinikpersonal muss mit dem arbeiten, was ihm "vorgesetzt" wird, und dazu zählen eben auch angeblich so hohe "Fall"-Zahlen (egal, wie "krank" die Leut hinter den Zahlen tatsächlich sind).
 
@alibiorangerl: Was würde sich denn ändern, wenn man diejenige Fälle nicht mitrechnet, die nicht mehr ansteckend sind? An den Folgen (Neuansteckungen, Hospitalisierungen, Todesfälle) ändert sich dadurch gar nichts, weil immer schon nur der Anteil der ansteckenden Fälle dafür sorgt, daß es Neuansteckungen gibt. Folglich würde man die Grenzwerte für die Inzidenzen einfach niedriger festsetzen. Das ist ist doch ein Nullsummenspiel.

Aber die CRF (Case-Fatality-Ratio) steigt! Denn dann hat man genausoviele Tote auf weniger Fälle!
 
Das stimmt nicht Laurianna, die Todesfälle in Israel werden immer mehr.

Wie sich die Todesfälle entwickeln, kann man jetzt noch gar nicht sagen. Die Delta-Variante ist gerade erst in Israel angekommen und auch die Anzahl der Infizierten ist noch auf sehr niedrigem Niveau.

Wenn man bei Google "Covid-19 Israel" eingibt, bekommt man die aktuellen Statistiken. Bemerkenswert ist im Augenblick lediglich, dass sich die Delta-Variante trotz hoher Impfquote überhaupt ausbreiten kann.
 
Die Delta-Variante ist gerade erst in Israel angekommen und auch die Anzahl der Infizierten ist noch auf sehr niedrigem Niveau.
Vorhin schriebst du, überrollt Israel und nun Anzahl auf sehr niedrigem Niveau - ja irgendwie passt das nicht zusammen.

Die Impfung schützt ja nicht vor der Infektion, sondern vor schweren Verläufen und Todesfällen, so habe ich das auch von Anfang an verstanden. Und Mutationen entstehen und entstanden seit Mitte letzten Jahres als es noch keine Impfungen gab und eben auch überall dort, wo es viele Infizierte gibt, völlig unabhängig von einer Impfung.
 
Klinikpersonal muss mit dem arbeiten, was ihm "vorgesetzt" wird, und dazu zählen eben auch angeblich so hohe "Fall"-Zahlen (egal, wie "krank" die Leut hinter den Zahlen tatsächlich sind).
Du hast Recht, Klinikpersonal arbeitet mit dem, was es vorgesetzt bekommt, nämlich an Covid-19 Erkrankte, nicht nur durch Tests nachgewiesen, sondern anhand typischer klinischer Symptome, wie zum Beispiel die "Covid-Lunge".

Und wenn man Rückmeldungen bekommt von Dutzend Kliniken, dass Stationen abnormal überfüllt sind etc. und mein Partner von 8 bis 24 Uhr in der Nacht unterwegs ist- also einen 16 Stunden Tag hat- um auch Kranke zu versorgen, auch an den Wochenenden, dann ist das nicht mehr im normalen Rahmen..

Nach dem Lockdown hat sich die Situation soweit verbessert, dass er abwechselnd einen Tag dazwischen frei hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin schriebst du, überrollt Israel und nun Anzahl auf sehr niedrigem Niveau - ja irgendwie passt das nicht zusammen.

Das war der erste Eindruck nach dem Lesen des Welt-Artikels, der etwas alarmistisch aufgemacht war. Trotzdem kann man jetzt schon sagen, dass die Anzahl der Infizierten in Israel sehr schnell ansteigen wird (-> exponentielles Wachstum).

Die Impfung schützt ja nicht vor der Infektion, sondern vor schweren Verläufen und Todesfällen, so habe ich das auch von Anfang an verstanden.

So wurde uns die Impfung aber nicht verkauft. Sogar jetzt noch wird von offizieller Seite von Herdenimmunität und einem Ende der Pandemie geredet, obwohl dafür ein Infektionsschutz notwendig wäre.
 
Was bedeutet eigentlich Herdenimmunität? Ist das gleichzusetzen, dass man nicht mehr erkrankt, trotz Infizierung oder dass man keinen schweren Verläufen mehr ausgesetzt ist, oder dass das Virus völlig verschwindet und man sich nicht mehr infizieren kann? So ganz eindeutig verstehe ich den Begriff eigentlich nicht.
 
Es gibt auch Virenstämme, die nicht so mutationsfreudig sind wie Covid-19. Sobald ungefähr 70% der Bevölkerung die Krankheit durchgemacht haben oder geimpft wurden, findet das Virus dann keine Opfer mehr und der exponentielle Seuchenverlauf bricht in sich zusammen. Das ist Herdenimmunität.

Covid-19 verhält sich aber mehr wie grippale Infekte, die jedes Jahr mehrere neue Varianten hervorbringen und so die erworbene oder erkaufte Immunität immer wieder unterlaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.839
togian
Oben