Hallo Gerd, und Malve gestattet mir ein paar Worte hierzu. Ich gebe euch Recht das mit einer Garantie wurde uns ja verboten wie so viel anderes. Und wenn man sich in solchen Foren umsieht klappt das ja auch fast schon zu 100 % und ich gratuliere unseren Freunden von der Pharmaindustrie und Menschen die sich an die Vorschriften halten die andere welche sicher kein ehrliches Interesse an deiner Gesundheit haben dir aufdiktieren .Aber manchmal packt mich doch mein Wahrheitsgen und ich versuche jemanden zu helfen der sich seine ihm zugedachte von oben diktierte Gesundheit doch einmal wieder selbst in die Hand nehmen wollte. Und inzwischen mehrere 100 000 wieder gesunde Menschen kennen dieses Mittel welches man von seitens der Pharmaindustrie und des Roten Kreuzes so gerne verdammt, weil man hier nichts mehr patentieren lassen kann, und weil es zu billig ist, und nicht abhängig macht. Und deshalb Googeln weil du niemanden glauben solltest, wir sollten alle einmal vom Glauben wegkommen und in Richtung Wissen gehen, den Glauben benötigst du in der Kirche, so du daran glauben möchtest . Und wenn ich mich für nichts interessiere muss ich alles glauben. Ich hätte mir sicherlich meine Antwort sparen können, aber nachdem dieses doch bekannte Mittel Stella in ihrer Frage nicht genannt wurde tat ich es eben .Auch der lieben Malve antworte ich in diesen Worten, nachdem ja selbst die verantwortlichen in unserer Pharmaindustrie diese Aussagen nicht machen dürfen (aus gutem Grund) weil du dort fast kein Mittel bekommst das nebenwirkungslos ist. Natürlich solltest du einem angeblichen Experten auch nichts glauben, der ein Zerfallsprodukt Namens MMS welches sich aus deinem Körper nach getaner Tat schleicht als Salz , in welchem kein gefährliches Fluorid ist im Vergleich zu deinem Küchenwürzmittel , dann hat er sicherlich gelogen . Übrigens ich nehme natürlich auch aktuell einmal wieder eine Kur von der Stärke die solche Spezialisten absolut als tödliche Dosis weil nichtwissend bezeichnen würden. Natürlich wiederholt, und ich erfreue mich gesündestem und schönen Leben .Und nachdem ich dieses schöne und beruhigende Gefühl allen Menschen angedeihen lassen wollte bin ich leider auch hier ins Fettnäpfchen getreten. Macht aber nichts aus, ich denke Malve erkennt, und muss natürlich verweisen. Ich wünsche euch und allen anderen Menschen viel Glück und Gesundheit, und nehmt diese einmal selbst wieder in die Hand, und hängt sie nicht an der Garderobe eures Hausarztes mit euerm Mantel ab. Oder sucht Ratschläge bei Scharlatanen die aus welchem Grund auch immer euch den falschen Weg aufzeigen. Aber zur Erinnerung mehrere 100000 wieder gesunde Menschen können vermutlich nicht irren. Und ganz zum Schluss , du bist selbst deinem Hausarzt nichts Wert wenn du gesund oder tot bist , wertvoll bist du wenn du auf Dauer krank bleibst .Denke hierzu nur 5 Sekunden nach , und lasse dein Wahrheitsgen entscheiden .
Schöne Zeit und Gruß Max