Magnet haftet an Impfstelle - können die Geimpften das mal bitte überprüfen?

Wuhu,
Nach dem Video bei ca. 13.30 sieht man das Ergebnis, dass eine Frau mit einem Messgerät bei verschiedenen Personen gemacht hat. Biontech wurde mit 866 gemessen und Moderna 440. Aber dann weiß man noch nicht, wann die Impfungen waren und ob nach Verteilung im Körper die Einstichstelle nicht mehr oder kaum noch magnetisch ist.
das hab ich ja schon angesprochen - wäre schön, wenn es da Leute gäbe, die das Phänomen bei sich feststellen und die Infos dazu liefern, offizielle/seriöse Überprüfung wirds da ja wohl leider auch nicht geben... :rolleyes:

Anscheins konzentriert sich das Phänomen da - nun mal egal ob vorübergehend oder nicht - an einer Stelle, die mit der Impf-Einstichstelle übereinstimmt...

Habe letztes Jahr so viel über diese Impfungen gelesen, über die Verteilung im Körper und den Organen. Steht meiner Ansicht nach auch irgendwo in irgendwelchen Unterlagen der Hersteller. Interessant zur Verteilung auch eine chinesische Studie zu mRNA mit Mäusen. Das Zeug verteilt sich im ganzen Körper, in allen wichtigen Organen, den Reproduktionsorganen und auch im Gehirn, da die Lipidnanopartikel die Blut-Hirn-Schranke überwinden können.
Nur weil sich mRNA und/oder bestimmte Nanopartikel im ganzen Körper verteilen, muss das nicht automatisch für alle anderen Impf-Inhaltsstoffe auch gelten; Oder: Womöglich lösen diese bzw bestimmte Inhaltsstoffe mancher Impfungen einfach an der Einstichstelle - quasi als erste Reaktion auf diesen Schock-Moment - einen (biochemischen) Prozess aus, der dann auch weiter abläuft (wie kurz oder lang auch immer), obwohl die Auslöser mittlerweile längst im Körper verteilt wurden... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst in uns? Was anderes wäre es ja, wenn es eine Substanz gäbe, die diese Partikel, egal wie klein, an einer Stelle im Körper eben konzentrieren kann, so würde sich ja auch das mit der Einstichstelle der Impfung erklären...
Aus der Sicht eines Technikers (mein Mann, ist Dipl.ing. für Elektrotechnik) gibt es das nicht, Nanopartikel können derartige magnet. Prozesse nicht auslösen.

Ganz was anders sind natürlich die Wirkung auf die Zelle, die diese Nanopartikel auslösen können. Die RNA-Impfstoffe wurden zwar auf Effizienz überprüft, aber nicht auf langfristige Veränderungen, was deren Wirkung auf unsere Zellen betrifft. Es dauert Jahre, bis wir hier mehr wissen.
 
Wuhu Eva,
Aus der Sicht eines Technikers (mein Mann, ist Dipl.ing. für Elektrotechnik) gibt es das nicht, Nanopartikel können derartige magnet. Prozesse nicht auslösen.
das glaub ich sofort (dachte mir das ja selbst auch schon)...

Nur ;) - weiß er auch, wie sich manche Dinge - denn ev sind hier nichtmal diese Nanopartikel selbst "die Schuldigen" -, die außerhalb eines Körpers so und nicht anders funktionieren, dann innerhalb halt etwas auslösen können, was die Elektrotechnik so nicht kennt (zB Ansammlung von Dingen, die bereits im Körper waren)... :unsure:

Ganz was anders sind natürlich die Wirkung auf die Zelle, die diese Nanopartikel auslösen können. Die RNA-Impfstoffe wurden zwar auf Effizienz überprüft, aber nicht auf langfristige Veränderungen, was deren Wirkung auf unsere Zellen betrifft. Es dauert Jahre, bis wir hier mehr wissen.
Ja eh, hatten wir ja schon ziemlich oft in andere "C"-Threads, hier im Thread gehts ja grade um dieses Phänomen dieser "magnetischen Impfstelle"...
 
mein Mann ist mit Comirnaty => BioNTech/Pfizer =>mRNA geimpft worden, vor 2 1/2 Wochen

keine Nebenwirkungen bis jetzt

alle Magneten die wir ausprobiert haben , hatten keine Wirkung , nichts blieb haften ,

Jetzt werden natürlich Einige sagen das die Impfung schon zu lange her ist ect. 🙄

so what!
 
Wuhu Sweep,
es leidet ja auch nicht jede/r an Nebenwirkungen, so what?

Interessant ist dieses Phänomen allemal...
 
Ich habe die Grafiken bekommen und wollte sie teilen. Die Graphen stammen aus offiziellen Quellen.
Die bitte grundsätzlich immer anzugeben sind. Siehe Boardregeln.

Unabhängig davon werde ich die OTs löschen. Es gibt andere Threads, wo dies besser passen würde und das Durcheinander ist eh schon eine Zumutung.

Gruß
Kate
 
Vor kurzem habe ich schon Videos gesehen wo Leute Magneten an der Injektionsstelle befestigten. Dieser Thread dient nur der persönlichen Neugier.
Ich habe inzwischen diverse Videos von Leuten gesehen, die zeigen, dass es bei ihnen nicht magnetisch ist. (Von bereits geimpften Personen)
Eine dieser Personen zeigte, dass wenn sie ein wenig Kleber auf den Magnet machte er hielt und eine andere befeuchtete z.B. die Haut ein wenig und schon hielt der Magnet. (Die Haut kann ja auch einfach mal so etwas feucht sein z.B. wegen Schweiß.)
Ohne Feuchtigkeit etc. hielt er allerdings nicht.
Das gleiche Vorgehen wurde am geimpften und nicht geimpften Arm demonstriert.

Dieser Effekt nennt sich Adhäsion und hat mit der Glattheit der Oberfläche zu tun.
Das ist auch noch eine mögliche Erklärung.
Man sollte Nicht- Geimpfte, die gleichen Versuche machen lassen, ich bin mir sicher, dass auch dort solche Messungen gemacht werden können.
Davon gehe ich auch stark aus, dass dieses Phänomen auch bei nicht-geimpften Personen beobachtet werden kann.
hat ein körpereigenes Magnetfeld, das gemessen werden kann - schon 2003 hat man damit Studien gemacht
Sehr spannend, danke für den Link.

LG Mango
 
Zusatz:
Bin bisher noch nicht (gegen Corona) geimpft. Habe nun allerdings mal einen der schwereren Magneten von meinem Kühlschrank genommen und auf meinen Arm gemacht. Hat gehalten.
Habe meinen Arm trocken abgewischt, danach hat er nicht mehr gehalten.
 
Ich glaube ich habe jetzt eine bessere Ahnung von dem was Sache ist. Hab da einiges gefunden.
Die Inhaltsstoffe der Impfungen wurden bereits auf sehr vielen Seiten einzeln oder insgesamt besprochen. Da kann man suchen.
Es wäre es wahrscheinlich auch wert, der Tatsache nachzugehen, dass in Zusammenhang mit den LNP beider Hersteller in deren Unterlagen das Wort Luciferase fällt.

Moderna: . PHARMAZEUTISCHE ANGABEN 6.1 Liste der sonstigen Bestandteile
Lipid SM-102, Cholesterin, 1,2-Distearoyl-sn-Glycero-3-Phosphocholin (DSPC), 1,2-Dimyristoyl-rac-Glycero-3-Methoxypolyethylenglykol-2000 (DMG-PEG2000), Trometamol, Trometamolhydrochlorid, Essigsäure, Natriumacetat-Trihydrat, Sucrose, Wasser für Injektionszwecke
Das Lipid SM-102, das Moderna nutzt, scheint überhaupt nicht für den menschlichen Einsatz zugelassen zu sein. Es wird gemischt mit Chloroform vertrieben und dient Forschungszwecken an Tieren.
Sie streiten es nicht einmal ab, sondern verweisen nur darauf, dass es von Chloroform getrennt eingesetzt würde. https://www.newsweek.com/moderna-covid-vaccine-ingredient-conspiracy-theory-debunked-1592553

Ein anderer Stoff von Moderna scheint ebenfalls bekannt zu sein. So könnte man jeden einzelnen Inhaltstoff untersuchen und ich denke, es wird nicht besser werden.

Die eingesetzten LNP sind ionisierbar und können positiv oder negativ geladen werden.
Die eingesetzte mRNA ist insgesamt nicht mit der normalen RNA vergleichbar, da sie durch genetische Manipulation wesentlich robuster und widerstandsfähiger als natürliche RNA gemacht wurde.

Trotzdem hat man durch die bei der EMA geleakten Daten zu BioNTech erfahren, dass die Tests durch die EMA deutliche Qualitätsschwankungen der enthaltenen mRNA zeigten und bis zu 50% der mRNA kaputt war. Das heißt kaputte mRNA ist ein Risiko und soll unter anderem das Krebsrisiko erhöhen.
Dazu findet man hier etwas: https://corona-blog.net/2021/01/23/...enschaftlers-zu-den-unterlagen-des-ema-leaks/

Zu den LNP von BioNTech hatte ich nur am Anfang gesucht und nichts gefunden. Genau genommen- Die LNP-Emulsion enthält vier Hilfsstoffe, von denen zwei neu sind (ALC-0315 und ALC-0159). Vielleicht findet man jetzt was. Es sind sicher sehr viele Menschen damit beschäftigt diesbezüglich aufzuklären.

Ich hab allerdings einen kleinen Auszug aus einem assessment report vor Zulassung für Euch zu den vorgelegten Dokumenten übersetzt. V9 ist die eingesetzte derzeit verimpfte Substanz. Damit ihr einfach einen Eindruck zum Stand der Tieruntersuchungen habt, wie ungesund sich das liest und das viele Tests für die eingesetzte Konzentration gar nicht erst gemacht wurden.
Zur Genotoxizität ist zu sagen, dass die neuartigen Lipide einen Acetamid-Anteil besitzen, der als mögliches Humankarzinogen (IARC Gruppe 2B) mit diskutiertem genotoxischem Mechanismus eingestuft ist.
 

Anhänge

  • Auszug assessment report übersetzt.pdf
    31.3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun allerdings mal einen der schwereren Magneten von meinem Kühlschrank genommen und auf meinen Arm gemacht. Hat gehalten.
Hallo Mango,

den Magneten vom Kühlschrank habe ich ebenfalls mal probiert und dieser hat gehalten, aber kann dieser Versuch überhaupt ein Vergleich sein, den andere geimpfte Personen als "Erlebnis" spüren und sich vielleicht erschrecken?

Wenn man nun weiter geht und sich einen Magneten oder etwas eisenhaltiges um den Arm schnallt und dann einen magnetischen Prozess in Gange dann baut sich ja gefühlt eine Kraft auf die man spüren kann und dieser "Gegenzug" ist wohl eher das Phänomen welches merkwürdig/unverhältnismäßig zur Normalität anmutet und nicht ob ein Magnet am Arm haften bleibt, ohne diesen Gegenzug zu spüren. Dafür braucht es noch nicht einmal ein Meßgerät, wenn das Spüren nicht völlig abgestumpft ist, wovon man ja nicht ausgeht.

Liebe Grüße
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gegenstände auf mancher Haut wie Magneten am Eisen kleben hat mit der Adhäsion zu tun und ist als "Zaubertrick" seit Jahren bekannt. Selbst Bügeleisen können auf nakter Haut im steilen Winkel kleben bleiben es müssen nur genügend Schweißdrüsen aktiv sein, die von Memsch zu Mensch unterschiedlich sind. Wenn die Impfstelle wirklich magnetisch reagieren sollte müsste sich diese hoch wölben wenn am Magneten gezogen wird und ihm nahe kommt. Das halte ich jedoch für ein Märchen.
 
Mir stellt sich dabei auch die Frage, wie kommt man überhaupt auf die Idee sich einen Magneten auf die Impfstelle zu halten bzw. wer hat denn das als erstes in die Welt gesetzt?

Mir scheint das wie mit diesen Würmchen nur eine Verunsicherungskampagne in dem Fall gegen die Impfung zu sein, um die Leute zu erschrecken und aufzuwühlen.

Wenn es eine ganz normale Erklärung, die nichts mit der Impfung zu tun haben muss, gibt, wieso muss man dann weiter in dieser Richtung bohren, anstatts Geimpfte zu beruhigen? Denn rückgängig können diese die Impfung eh nicht machen. Und wenn man denn gegen eine Impfung ist, gibt es sicher bessere Argumente als sowas.
 
Wuhu James,
Das Gegenstände auf mancher Haut wie Magneten am Eisen kleben hat mit der Adhäsion zu tun und ist als "Zaubertrick" seit Jahren bekannt. Selbst Bügeleisen können auf nakter Haut im steilen Winkel kleben bleiben es müssen nur genügend Schweißdrüsen aktiv sein, die von Memsch zu Mensch unterschiedlich sind.
dieser Effekt dürfte bei den meisten, die Videos davon gemacht haben und ja bereits verlinkt wurden, nicht der Fall sein...

Wenn die Impfstelle wirklich magnetisch reagieren sollte müsste sich diese hoch wölben wenn am Magneten gezogen wird und ihm nahe kommt. Das halte ich jedoch für ein Märchen.
Das sind ja auch alles seeehr schwach Magneten, wie man sehen kann...
 
Das alle möglichen Sachen auf fettiger oder verschwitzter Haut kleben bleiben, ist hier wohl nicht der Punkt. 🥴


In den Videos gibt es einen messbaren Magnetismus und etliche Personen, die es nur aus Joke getestet haben, selbst für Hoax hielten und sichtbar überrascht waren. Man muss es also sogar fühlen können. Bei anderen fiel zudem alles von anderen Stellen des Arms ab.

Wenn es also Studien zur Gentherapie bei Krebs gibt, wie vorhin in meinem ausführlichen Beitrag geschrieben, die die von Moderna eingesetzte Substanz 1,2-Distearoyl-sn-Glycero-3-Phosphocholin (DSPC) als Flüssigmetall (LM)/amphiphilen Lipid (DSPC, 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholin) Partikel bezeichnen und diese LNPs dann wie vor erwähnt durch Ionisierung positiv oder negativ geladen werden, dann macht das alleine schon klar, dass hier eine Form von negativ oder positiv geladenen Metallpartikeln eine Rolle spielen müssen.
Und deshalb werden die Bereiche der Einstichstellen magnetisch sein. Das ist mutmaßlich biologisch gar nicht anders möglich. Da der gemessene Wert an der Einstichstelle von BioNTech sogar höher als bei Moderna war, werden bei beiden sicher ähnliche Substanzen eingesetzt.
Diese Substanzen stammen teils aus den Gentherapien der Krebstforschung oder schlimmer. Die Impfungen sind eben experimentell.

Da ich gerade nicht sicher bin, ob das Metall in der fett bezeichneten Zusammensetzung nicht extra zugeführt wurde und eigentlich damit auch extra aufgeführt werden müsste, hab ich das oben wieder rausgenommen, bis ich es genauer weiß.

Die Menschen, die geimpft werden sollen, sind aber keine Krebskranken, bei denen sich der Einsatz jedes experimentellen Mittels lohnen mag, sondern Menschen, die zum größten Teil nur ein verschwindend geringes Risiko haben, an Covid zu versterben und zum großen Teil komplett gesund sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,

tja, im Lock-Down wird den Leuten noch fader als sonst, da spielt man schon mal herum...
Lach ja Gedankenspiele, wie man am besten die Impfung vermiesen kann - könnte man nicht das noch oder jenes verwenden 😉 - wie war das in einem Video mit Schiffmann, man könnte während dem Spazieren gehen, telefonieren und so tun, als ob man gerade Infos von einem Kind erhält, das durch die Maske gestorben ist und möglichst laut sprechen dabei, damit ja jeder Passant das mitbekommt... Er fand das ganz witzig... (Video von ihm dazu würde früher in einem anderen Thread gepostet)

Ich kann mir auch vorstellen, dass derjenige, der das in die Welt gesetzt hat, sich auch ins Fäustchen lacht, welche Welle damit ins Rollen gebracht wurde...
 
die von Moderna eingesetzte Substanz 1,2-Distearoyl-sn-Glycero-3-Phosphocholin (DSPC) als Flüssigmetall (LM)/amphiphilen Lipid (DSPC, 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholin) Partikel
Wie kommst du denn darauf, daß Moderna nicht nur das Lipid (DSPC), sondern auch zusätzlich das Flüssigmetall einsetzt?
 
Wie kommst du denn darauf, daß Moderna nicht nur das Lipid (DSPC), sondern auch zusätzlich das Flüssigmetall einsetzt?

Da ich gerade nicht sicher bin, ob das Metall in der fett bezeichneten Zusammensetzung nicht extra zugeführt wurde und eigentlich damit auch extra aufgeführt werden müsste, hab ich das oben wieder rausgenommen, bis ich es genauer weiß.
Also nur eine Spekulation, nichts Genaues...
 
Oben