Magnet haftet an Impfstelle - können die Geimpften das mal bitte überprüfen?

bei mir,

vor 7 Tagen 1. Impfung mit Comirnaty/BioNTech/Pfizer,

wollte auch kein Magnet halten, jedenfalls habe ich das eine halbe Stunde nach dem Piks probiert

bis jetzt keine Nebenwirkungen
 
Grade meinen Partner getestet, er wurde vor 3 Wochen mit Johnson und Johnson geimpft. Immer noch nicht magnetisch.

Ich auch weiterhin nicht. Impfung hatte bei uns auch keine längeren Auswirkungen bisher.

Ich prüfe nochmal wenn ich bald meine 2. bekomme.
 
Habe am Freitag die zweite Dosis BioNtech bekommen und grade mit sämtliche Kühlschrankmagneten an meinem Arm probiert...keiner ist haften geblieben.
 
Spannend: Offenbar hat die Magnethaftung etwas mit Vorgängen im Gehirn zu tun, nachdem sie nur bei Menschen einer bestimmten Einstellung auftritt. ;)
 
Wuhu Mg,
wobei das auch nur eine spekulative Unterstellung Deinerseits darstellt...
 
Wuhu,
ach so? Wohl nicht, denn jene, die durch die/eine Impfung zB eine Thrombose etc pp erleideten mit Sicherheit auch nicht diese erwarteten. Tatsächliche Empirik: Nicht alle erleiden (Impf-) Nebenwirkungen, welche auch immer.
 
Ich habe überhaupt nichts über Thrombosen gesagt, sondern nur über die mysteriöse Magnethaftung. Außerdem scheinst du das Smilie übersehen zu haben.
 
Wuhu,
nein, hab den Smiley nicht übersehen; Der schützt über den Vergleich bez Nebenwirkungen - Thrombosen haben ebenso nicht alle/die meisten Impflinge, genauso eben auch nicht alle/die meisten "magnetische" Stellen danach - aber auch nicht hinweg...;)
 
Oben