Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir beinahe nix zu ein! Ein Jahr! Offensichtlich sichtbarer Befall! Und Du gehst nicht zum Arzt?! Weil es Dir zu p e i n l i c h ist???Auch ich habe seit ca. einem Jahr Würmer und habe schon diverse Hausmittel probiert, um sie loszuwerden. Mittlerweile habe ich echt die Nase voll von den Dingern, konnte mich aber noch nicht durchringen zum Arzt zu gehen, weils einfach peinlich ist.
Mit Hausmitteln kommst Du nicht weiter. Die mir sehr sympatischen Vorschläge einiger Heilpraktiker sind in unserer Zeit m.E. nicht praktikabel. Es gehört eine völlige Lebensumstellung, eine solche Kur erfolgreich durchzuführen. Ferner hilft weder Homöopathie, noch Phytopharmaka, noch Isopathika. Sie können aber begleitend zu einer Wurmkur gut eingesetzt werden, um diverse Nebenerscheinungen abzumildern.Zur Zeit probiere ich die viel genannten Hausmittel gegen Würmer. Ich trinke jeden Tag Möhrensaft, esse Knoblauch und koche mir drei mal am Tag Johanniskrauttee. Nach dem ich das jetzt ca. 4 Wochen mache kann ich sagen, dass die Wurmbeschwerden auf jeden Fall deutlich zurück gegangen sind, aber eben nicht vollständig.
Und das ist Albendazol - das einzige Mittel, das auch gegen Eier und Larven wirksam ist.Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, mit nem geeigneten Medikament erfolgreich gegen die Würmer vorzugehen, da ich die Beschwerden durch das oben genannte Vorgehen schon deutlichst reduzieren konnte.
Das Problem ist, dass man die meisten Medikamente dagegen nur auf Rezept bekommt. Das rezeptfreie Molevac habe ich schon ausprobiert, eine 15 Euro Packung reicht aber allerdings nur für eine Behandlung, so dass ich bei 2 Packungen aufgehört habe. Molevac hat mir leider nicht geholfen.
ich kann in den nächsten Tagen mit nem Brief von der Staatsanwalt zwecks Anzeige rechnen*Verstoß gegen das Arnzeimittelgesetz*.
Die nehmen 25 Euro für den Versand,
Meines Wissens nirgendwo. Das Rezept ist Pflicht. Aber das will Dir keiner ausstellen, weil sie alle wollen, dass Du möglichst lange, möglichst regelmäßig zum Arzt gehst. Sie werden sich erst in der Pflicht sehen, wenn sie Deine Würmer sehen. Und Du scheinst anscheinend auch nicht zu wissen, was für ein Glückspilz Du bist, dass Du sie nachweisen kannst....! Vielleicht kannst Du davon auch ein Foto mit einer Beschreibung einstellen.Meine Frage ist jetzt, wo ich das Vermox oder Helmex rezeptfrei aus dem Internet bestellen kann und zwar so, dass der Zoll es nicht abfängt.. Welchem Shop kann man vertrauen, wer hat schon entsprechende Erfahrungen gemacht?
UUUps! Entschuldigung! Da Du so resulut behauptet hast, dass Du sie schon ein Jahr hast, habe ich es angenommen.Wo hab ich denn erwähnt, dass die Würmer bei mir so sichtbar sind????? Ich habe einmal nach dem Stuhlgang 2 von den Würmern gesehen, das ist schon Monate her.
Es gibt keine. Glaube mir, damit schießt Du Dir selbst ins Knie. Ich glaube, der Hauptgrund für Dein Nichthingehen besteht vor allem darin, dass Du noch nicht wirklich leidest....Warum ich nicht zum Arzt gehe?.. Es gibt diverse Gründe!
Ich habe das schon oft geschrieben, aber gerne hier noch mal: früher da gab es keine Zahnersatzstoffe, früher hatten wir nicht eine Million Zusatzstoffe in unserer Ernährung, früher hatten wir noch Spurenelemente und Vitamine in unserer Ernährung, früher hatten wir nicht die Gifte in der Umwelt, die wir heute haben, früher gab es auch keine Impfungen oder Elektrosmog, früher gab es nicht Zucker oder Milch in Mengen, die wir heute vertilgen und früher.... da sind Leute einfach auch mal an Wurminfektionen gestorben... Na gut, an Malaria sterben immer noch die meisten.Übrigens können Hausmittel durchaus wirksam sein, die Leute früher hatten solche Medikamente gar nicht, bzw. konnten sich sowas nicht leisten und mussten sich selbst helfen!
Genau. Denn es kann nicht sein, dass meine Katze es auf Verdacht 4x im Jahr bekommt, aber mein Sohn, der mindestens ein Drittel der Sandkiste vertilgt hat in seinem Leben, darum betteln muss!Also grundsätzlich gebe ich lisbe Recht. Ich finde, die Ärzte sollten da schon mit konfrontiert werden.
Genau. Denn es kann nicht sein, dass meine Katze es auf Verdacht 4x im Jahr bekommt, aber mein Sohn, der mindestens ein Drittel der Sandkiste vertilgt hat in seinem Leben, darum betteln muss!
Grüße!
Es gibt in bestimmten Drogerien in NL ein rezeptfreies Generika von Vermox (Mebendazol), was ich für 2,50€ (für 6 Tabletten) rezeptfrei bekommen habe.