- Beitritt
- 27.08.13
Ich vermute, dass Kuhmilch nicht gesund ist.Vermutlich ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute, dass Kuhmilch nicht gesund ist.Vermutlich ....
Bei Bauernkindern geht es um Rohmilch (gesund), nicht um pasteurisierte Milch (ungesund). Ist aber ein eigenes Thema.Ich vermute, dass Kuhmilch nicht gesund ist.
Siehe auch:Auch TMAO kann ein Problem sein, aber nur bei einer Überwucherung mit bestimmten Bakterien im Darm.
auch die hab ich, wie viele, als Kind nicht vertragen, auch meine drei Geschwister nicht, ständig verschleimt, Mittelohr-, Mandel-, Darm- Entzündungen und ein Bruder Hautausschlag, direkt nach Milch trinken.Bei Bauernkindern geht es um Rohmilch (gesund), nicht um pasteurisierte Milch (ungesund)
nicht nur bei rotem Fleisch, auch bei Milch, auch Rohmilch, das war die letzte Milch, die ich bei einem Demeterbauern geholt habe, die war aber auch eitrig....Wenn Dein BR-Gerät Stress testet nach dem Verzehr von roten Fleisch, bedeutet das auch auch nicht zwangsläufig, dass Neu5Gc ein Problem ist.
nicht nur bei rotem Fleisch, auch bei Milch, auch Rohmilch, das war die letzte Milch, die ich bei einem Demeterbauern geholt habe, die war aber auch eitrig....
Generell wäre ich vorsichtig, von Testungen auf Tatsachen zu schließen. BR testet auch nach Bewegung schnell mal entzündliches Geschehen und keiner wird behaupten, dass Bewegung schädlich ist. Immunolog. Reaktionen sind nicht immer gleich pathologisch. Das Gerät zeigt, dass sich das ImSy mit einem Thema auseinandersetzt, nicht mehr.auch die hab ich, wie viele, als Kind nicht vertragen, auch meine drei Geschwister nicht, ständig verschleimt, Mittelohr-, Mandel-, Darm- Entzündungen und ein Bruder Hautausschlag, direkt nach Milch trinken.
nicht nur bei rotem Fleisch, auch bei Milch, auch Rohmilch, das war die letzte Milch, die ich bei einem Demeterbauern geholt habe, die war aber auch eitrig....
ungefähr einen Tag danach, manchmal auch nach ein paar Stunden, dann ein paar Tage lang.Und in welcher Zeitspanne nach dem Verzehr von Rindfleisch oder Milch "testet" du das? Also ab wann bis wann?
das ist mir bewusst, ich hab auch lange nicht gewusst, was "Vegetative Symptomatik" bedeutet, das hat es bei mir, in meiner Familie und fast bei jedem, der wegen Probleme zu mir kam, angezeigt, ich hab nichts damit anfangen können.Generell wäre ich vorsichtig, von Testungen auf Tatsachen zu schließen.
natürlich trifft das nicht auf alle zu, ich rate auch immer nur Menschen, die krank sind, als erstes, mal eine Woche lang auf alle Säugetierprodukte zu verzichten, dann wird er merken, ob es ihm gut tut oder auch nicht, zwingen kann ich eh keinen dazu.Aber bitte nicht auf den Rest der Menschheit übertragen/das auf "nur Neu5Gc" reduzieren.
Und das interpretierst du so, daß das der Zeitraum ist, in dem es Zellen mit eingebautem Neu5gc gibt, und daß nach ein paar Tagen diese Zellen wieder verschwunden bzw. ersetzt sind?ungefähr einen Tag danach, manchmal auch nach ein paar Stunden, dann ein paar Tage lang.
Von "Vegetativer Symptomatik" auf Neu5Gc zu schließen ist aber schon sehr gewagt.das ist mir bewusst, ich hab auch lange nicht gewusst, was "Vegetative Symptomatik" bedeutet, das hat es bei mir, in meiner Familie und fast bei jedem, der wegen Probleme zu mir kam, angezeigt,
nein, das zeigt nur, dass der Körper bzw. das Vegetative Nervensystem nicht mehr darauf reagiert. Es muss auch nicht zwingend das Neu5gc sein, es kann auch etwas anderes von Säugtierprodukten sein, was der Körper ablehnt.Und das interpretierst du so, daß das der Zeitraum ist, in dem es Zellen mit eingebautem Neu5gc gibt, und daß nach ein paar Tagen diese Zellen wieder verschwunden bzw. ersetzt sind?
ich schließe nur auf Säugetierprodukte, hab ich schon an anderer Stelle erwähnt, dass ich auch zu viel Phytansäure für schädlich halte und Wachstumshormone in Milch, da zeigt das Gerät die Tendenz zu "Adenomen" in Prostata, Gebärmutter und Brust an.Von "Vegetativer Symptomatik" auf Neu5Gc zu schließen ist aber schon sehr gewagt...
Das hat sich aber kürzlich noch ganz anders angehört:Es muss auch nicht zwingend das Neu5gc sein
Das war deine Antwort auf einen Einwand gegen eine Neu5gc-Studie.das stimmt, ich glaube es ja nur, weil ich es auch selber mit Bioresonanz teste.
Laut meinem Bioresonanzgerät ersetzt er es [= Neu5gc] durch andere Kohlehydrate
Ich zweifle nicht, dass Neu5gc nicht schädlich ist, aber eben nicht nur, es gibt auch viele andere Stoffe, warum Säugetierprodukte nicht gesund sind.Das hat sich aber kürzlich noch ganz anders angehört: