Datura
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 09.01.10
weil
Rotes Fleisch von großen Säugern macht nicht krank, weil
Also das genaue Gegenteil von obigem (Natürlich nur, wenn das Rindfleisch aus Weidehaltung stammt.
Diskutiert wird das hier:
https://www.symptome.ch/threads/pru...buch-nahrung-als-medizin.120938/#post-1028016
Ich schreibe meine Quellen ab Beitrag #9.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr, die sich eben auch mit Fleisch oder nicht Fleisch beschäftigen, mitschreiben würdet, denn wenn es so ist, wie dieser Pruimboom schreibt, dann wären auch große Mengen von Rinderbrühe der Gau - oder auch nicht.
Womöglich kann man vorsichtshalber auf Hühnerbrühe bzw Gockel umsteigen.
Die anderre Diskussion findet in Diabetes statt, ich möchte sie gerne hierhin verlagern, denn ich denke, hier gehört sie hin, außerdem schreiben und lesen hier die Gaps- Leute bzw die Resistente Stärke- Leute - hoffentlich
Liebe Grüße
Datura
Menschen bauen Teile der Neu5Gc in alle ihre Gewebe ein auch in Gehirn und Placenta.
Gegen Neu5Gc bildet das Immunsystem Antikörper, die dann in der Folge das eigene Gewebe angreifen.
Außerdem spielen Neu5Gc eine Rolle als trojanisches Pferd, denn sie können Krankheitserreger in Gehirn, Gelenke, Blutgefäße eintragen Und wenn Pathogene wie pflanzliche Lectine an das tierische Neu5Gc anheften, produziert der Körper Antikörper gegen Neu5Gc und die angehefteteSubstanz.
Tierische Neu5Gc kommen bei Rindern und anderen großen Säugetieren natürlicherweise in großen Mengen vor.
Rotes Fleisch von großen Säugern macht nicht krank, weil
Neu5Gc ist ein Monosaccharid, das als eine Art von Signalmolekül in Säugerzellen wirkt, und eine seiner Funktionen ist es, das Immunsystem zu unterscheiden zwischen "Selbst"-Zellen und "fremden" Zellen. ( 4 ) Menschen die Fähigkeit verloren, Neu5Gc vor Millionen von Jahren durch eine genetische Mutation zu produzieren
Also das genaue Gegenteil von obigem (Natürlich nur, wenn das Rindfleisch aus Weidehaltung stammt.
Diskutiert wird das hier:
https://www.symptome.ch/threads/pru...buch-nahrung-als-medizin.120938/#post-1028016
Ich schreibe meine Quellen ab Beitrag #9.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr, die sich eben auch mit Fleisch oder nicht Fleisch beschäftigen, mitschreiben würdet, denn wenn es so ist, wie dieser Pruimboom schreibt, dann wären auch große Mengen von Rinderbrühe der Gau - oder auch nicht.
Womöglich kann man vorsichtshalber auf Hühnerbrühe bzw Gockel umsteigen.
Die anderre Diskussion findet in Diabetes statt, ich möchte sie gerne hierhin verlagern, denn ich denke, hier gehört sie hin, außerdem schreiben und lesen hier die Gaps- Leute bzw die Resistente Stärke- Leute - hoffentlich
Liebe Grüße
Datura
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: