Lodotra - Schmerzen am Abend

Themenstarter
Beitritt
16.04.11
Beiträge
90
Hallo Ihr Lieben!

Ich nehme seit ein paar Tagen Lodotra 5mg (zeitverzögerte Freisetzung von Prednison).
Ich nehme es um 22 Uhr, wie empfohlen ein, wache dann relativ schmerzarm auf, allerdings kommen meine Schmerzen ziemlich heftig gegen 19/20Uhr wieder und bleiben mind. bis 1Uhr, wenn ich schlafen gehe.

Das ist wirklich sehr unangenehm. Ich fühle mich auch "schwerer" und müde.

Kennt ihr das ? Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße!
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.660
Themenstarter
Beitritt
16.04.11
Beiträge
90
HAllo Oregano!

nein, vor Lodotra habe ich kein Kortison eingenommen.

Die Hinweise mit wann und wie einnehmen habe ich alle beachtet.

Leider finde ich nichts von wegen, dass sie die Wirkung nach einer bestimmten Zeit sich "eingependelt" haben soll...
Und ob ich es wohl noch nur 1 Woche wieder absetzen kann.. ohne es ausschleiche zu müssen..

LG und Frohe Weihnacht!
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
16.04.11
Beiträge
90
HAllo.
nach 5 tagen lodotra, will ich es nicht mehr nehmen. ich fühle mich absolut elend nach 17/18 uhr..
kann ich jetzt einfach aufhören, da ich es nur 5 tage genommen habe?
Danke!!!!
 
Themenstarter
Beitritt
16.04.11
Beiträge
90
Update: hab aufgehört und nichts ist passiert. alles wie vorher vom Gefühl her.
lg
 
Oben