Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mh .. ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich habe keinen Herpes auf der Lippe, es sieht auch nicht so aus. Viele Ärzte haben sich ja auch meine Lippen angeschaut und haben nichts gesehen.
LG
Mit so einem Döner würde es mir auch gar nicht gut gehen. Die Lippen würden brennnen, aber vor allem Mundschleimhaut, der Rachen und die Speiseröhren, und das evtl. über Tage.Dönerbox zu mittag gegessen, also Dönerfleisch, Salat (grüner Salat, Zwiebeln, Tomaten usw.) und Knoblauchsoße dazu.
Hallo liebe Leute, im Moment ist es leider wieder total Schlimm. Ich lasse meine Lippen auch nicht in Ruhe, aber es nervt, dass sie sich so krass Schuppen, trotz Salbe sind sie nach 12 Stunden trocken![]()
Hallo Piratin, ich trage die Salbe auf und nach 12 Stunden sind meine Lippen wieder trocken.
Ich denke, wie bei allem gibt es auch hier verschiedene Formen und Abstufungen. Anfangs hast du es ja nicht bewusst gemacht. Und selbst wenn du es "bewusst" tust, so macht es doch-zumindest für mich als Außenstehende- wenig Sinn ehrlich gesagt.Ich würde ja aufhören meine Lippenhaut abzumachen oder zu schälen, wenn sie einfach normal und weich nachwächst, aber das ist ja nicht der Fall. Es macht mir ja keinen Spaß, dass ich diese Haut immer entferne und vor allem mache ich es bewusst.
"Ist die Auflagerung eher gelb-bräunlich, könnte eine bakterielle Infektion, etwa mit Streptokokken oder Staphylokokken, dahinterstecken."
Hallo Piratin, dies ist wirklich eine gute Frage, ich habe sie früher halt so oft gecremt und es hat nichts gebracht :/
Ja ich tu meine Lippen auch immer wieder neu verletzten, aber es ist einfach ein Teufelskreis.
Ich schmiere ja seit 2-3 Tagen Fucidin-Salbe drauf und meine Lippenhaut sieht schon viel besser aus. Ich frage mich halt, ob ich die Salbe ohne Nebenwirkung draufschmieren kann? Sie enthält ja auch Vaseline. Ich möchte sie halt mal 14 Tage am Stück draufschmieren, um vllt einen Virus der unter der Haut sitzt zu vernichten oder der in der Lippe sitzt. Hat da jemand mehr Ahnung?
LG
KNECHT
Danke für deine Beiträge, Piratin. Du bist ein Schatz![]()