Links für eine Foren-Bedienungsanleitung im Vorstellungsthread funktionieren nicht mehr

Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.371
Im Vorstellungsthread, wurde "Unter Herzlich Willkommen" eine Art Bedienungsanleitung für das frühere Forum eingestellt und als Hauptüberschrift befestigt.

Diese beinhaltet

  • wie erstelle ich ein Thema
  • wie suche ich im Forum
  • wie schreibe ich einen Beitrag


Diese Links sind alle nicht erreichbar bzw. wurden wohl nicht aktualisiert.

Als "Neuling" rufe ich ja wahrscheinlich erst einmal den Vorstellungsthread auf und dann würde ich mich über diese Bedienung-Funktionen versuchen schlau zu machen.
Wenn das nicht funktioniert, könnte so mancher abgehalten werden, überhaupt erst eine Registrierung zu tätigen.

Nur so, als kleiner Hinweis.
 
@Kayen Danke für den Hinweis, ist uns bisher nicht klar gewesen, weil wir es selbst nicht brauchen. Ich habe ihn weiter geleitet. 👍
 
Oben