sonneundregen
Chronische Blasenentzündung
Liebe Sonja,
ich kann Dich sehr sehr gut verstehen! Aber, und nun kommt das große aber, wenn Dir diese Pflanze Dein Leben gerettet hätte, würdest Du Du auch irgendwann den Geschmack ignorieren!
Versuche es einfach nochmal und trinke immer schluckweise den Tee! Du kannst ja hinterher zB. ein Bonbon lutschen. Wo ein Wille, da ein Weg.
Ich konnte mir nur überhaupt nicht vorstellen, dass Meerrettich bei Dir nicht geholfen hätte, weil ich mich persönlich dafür verbürge. Es hilft!
Lg
sonneundregen
Danke noch mal für den Tipp! Ich denke, ich habe den auch bei Dir in der Vergangenheit gelesen, auf jeden Fall aber in diesem Forum - und es SOFORT ausprobiert. Kennst das sicher noch, mit welcher Intensität man sich auf jeden vielversprechenden Tipp stürzt ;-)
Ich habe allerdings einen geriebenen Teelöffel voll + Honig so runtergewürgt und das geht gar nicht. Danach hat man das Gefühl der Magen stülpt sich gleich nach außen. Allerdings kann ich den Geruch seitdem auch nicht mehr ab und ich glaube daran ändert auch ein stark schmeckender Tee nicht viel.
Aber ich werds noch mal versuchen, versprochen!!!![]()
Liebe Sonja,
ich kann Dich sehr sehr gut verstehen! Aber, und nun kommt das große aber, wenn Dir diese Pflanze Dein Leben gerettet hätte, würdest Du Du auch irgendwann den Geschmack ignorieren!
Versuche es einfach nochmal und trinke immer schluckweise den Tee! Du kannst ja hinterher zB. ein Bonbon lutschen. Wo ein Wille, da ein Weg.
Ich konnte mir nur überhaupt nicht vorstellen, dass Meerrettich bei Dir nicht geholfen hätte, weil ich mich persönlich dafür verbürge. Es hilft!
Lg
sonneundregen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: