Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcome to the Alliance for Natural Health (anhcampaign.org/)Heinz, was ist denn die ANH?
Heinz, was ist denn die ANH?
Einführungsdatum nun 2013
:freu::freu::freu: ich war schon in panik und hab überlegt wo ich bis dez. geld für einen mehrjahresvorrat herbekomme...
Das verstehe ich jetzt nicht. Geld kann doch bei dir kein
Problem sein, das fließt doch als Bestechungsgeld von
Big Pharma in rauhen Mengen in deine Taschen, so wie
Du das Vitamin C pushst!![]()
Wg. Sekte: Das läuft gar nicht rund. Kaum jemand läßt
das Vitamin C bei mir aktivieren und auch das schwarze
Loch des Hoona hat kaum zu Buchungen auf meinem
Kugelraumer geführt.
Bin voll auf Deiner Linie und ergänze:Mein Gedanke ist nun die Schweinegrippe. Wir mischen ein
geheimes Wundermittel (Vitamin C + Niacin, Zink und Vitamin D)
das wir unter dem Namen THramiFlu Super (Togi-Heinz) auf den
Markt bringen. Eine 100g-Dose für € 249,-. Wir versprechen
eine 90%-Wirksamkeit und minimale Nebenwirkungen.
Was hältst Du davon?![]()
danke, dass du für mich bzgl. der Kapselherkunft (pflanzlich/tierisch) nachfragst. Ich warte dann einfach ein paar Tage. Hoffe, bald von dir zu hören.
ist das auch ganz sicher, dass die Gelatine von Rindern stammt?
Ich habe dir kürzlich eine E-mail geschrieben, hast du die schon bekommen?
Vitamin C ist nicht nur sinnvoll sondern zwingend erforderlich.Ist es sinnvoll in dieser Zeit den Mix weiterzunehmen und auch ggf. hochdosiert Vit.C?
Seit ein paar Tagen geht es mir gar nicht gut. Ich vermute, dass ich mir einen Infekt eingehandelt habe; Bauchschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit, starke Kopfschmerzen und abartig müde. Kein Fieber.
Ist es sinnvoll in dieser Zeit den Mix weiterzunehmen und auch ggf. hochdosiert Vit.C? Oder pausieren?
Vielen Dank!
Das Problem ist nur, in meinem jetzigen Zustand vertrag ich halt nix außer Wasser.) Probier immer mal wieder.
Vorher war meine Toleranzgreneze von 55g runter auf 10g Vit.C und mir ging es prima damit.
LG
Angie
Ist es sinnvoll in dieser Zeit den Mix weiterzunehmen und auch ggf. hochdosiert Vit.C? Oder pausieren?