LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Heinz, was ist denn die ANH?

LG

Angie
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Angie!

Heinz, was ist denn die ANH?

Sorry, da war ich natürlich viel zu kurz!
Gemeint ist diese Organisation.

Welcome to the Alliance for Natural Health (anhcampaign.org/)

Die haben auch schon mit ganz brauchbaren
Ergebnissen gegen Codex-Vorschriften geklagt.

Viele Grüße

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Danke schön! :)

LG

Angie
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Heinz,

ich habe heute auch bei LEF-Europe angerufen, die Telefonnummer steht ja auf der Homepage. Da hat mir ein sehr gut deutsch sprechender und sehr netter Mann -vielleicht der LEF-Europe Manager:) - dasselbe gesagt wie dir, das es wohl bis 2013 vertagt ist.


Hallo Kate,

die Info von mir, die du in deinem Posting zitiert hast, habe ich von der Homepage von "Vitaminwelten", ist glaube ich hier ebenfalls recht bekannt.
Ist auch jetzt noch, wenn auch in anderen Worten, auf der Homepage nachzulesen direkt auf der Startseite.
Das macht mich halt doch irgendwie stutzig aber vielleicht ist diese "Verschiebung bis 2013" noch nicht ganz sicher oder nicht nicht überall bekannt.

Viele Grüsse
Thommy
 
Zuletzt bearbeitet:
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Einführungsdatum nun 2013

:freu::freu::freu: ich war schon in panik und hab überlegt wo ich bis dez. geld für einen mehrjahresvorrat herbekomme... :freu::freu::freu:

also noch zeit zum geldanhäufeln für vorräte und agieren...

wir gründen die uhvbb (untergrund-hochdosis-vitamin-beschaffungs-bewegung) jawoll! :D

und im notfall lassen wir uns die goodies (frei nach dem vorbild von stevia) als "basis für reinigungsmaterial" oder "extrasaugstarke hamsterkäfig streu" oder ähnliches deklarieren und zusenden :D

lg togi :wave:
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Togi! :wave:

Ja, ich bin auch wieder halbwegs beruhigt, werde aber
trotzdem zum SuperSale heftig zuschlagen.
:freu::freu::freu: ich war schon in panik und hab überlegt wo ich bis dez. geld für einen mehrjahresvorrat herbekomme...

Das verstehe ich jetzt nicht. Geld kann doch bei dir kein
Problem sein, das fließt doch als Bestechungsgeld von
Big Pharma in rauhen Mengen in deine Taschen, so wie
Du das Vitamin C pushst! :D:D

Wg. Sekte: Das läuft gar nicht rund. Kaum jemand läßt
das Vitamin C bei mir aktivieren und auch das schwarze
Loch des Hoona hat kaum zu Buchungen auf meinem
Kugelraumer geführt.

Auch der Aufstieg zum Oberguru blieb mir bisher verwehrt,
trotz vorbehaltloser Unterstützung durch meine engelsgleiche
Muse.

Mein Gedanke ist nun die Schweinegrippe. Wir mischen ein
geheimes Wundermittel (Vitamin C + Niacin, Zink und Vitamin D)
das wir unter dem Namen THramiFlu Super (Togi-Heinz) auf den
Markt bringen. Eine 100g-Dose für € 249,-. Wir versprechen
eine 90%-Wirksamkeit und minimale Nebenwirkungen.
Was hältst Du davon? :D

Viele Grüße

Heinz
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Oberguru! :wave:

Das verstehe ich jetzt nicht. Geld kann doch bei dir kein
Problem sein, das fließt doch als Bestechungsgeld von
Big Pharma in rauhen Mengen in deine Taschen, so wie
Du das Vitamin C pushst! :D:D

Teil 1 ist ja schon gut gelaufen – leider ist auch schon hier im Forum aufgefallen, dass die Preise verdoppelt werden…. Nur… ich warte immer noch auf meinen Anteil? Ich hab’s echt blöd gemacht – nix schriftliches in der Hand (anscheinend macht Vit C zwar fit, aber nicht unbedingt schlau :eek:)). Beim nächsten Mal sichere ich mich zuerst ab, und betreibe dann erst Lobbying :D.

Wg. Sekte: Das läuft gar nicht rund. Kaum jemand läßt
das Vitamin C bei mir aktivieren und auch das schwarze
Loch des Hoona hat kaum zu Buchungen auf meinem
Kugelraumer geführt.

Ist mir auch schon aufgefallen :confused:
Die Idee war ja grenzgenial, nur haben wir verabsäumt sofort Nägel mit Köpfen zu machen.
Ich bin voll und ganz mit Deinen Produktvorschlägen einverstanden + wir koppeln (ab einem Einkaufswert von > 30 Euro, somit für alle) eine lebenslange Mitgliedschaft in der noch zu gründenden Sekte!
(Selbstverständlich müssen dann zukünftige Produkte, aufgrund der Mitgliedsstatuten, vor Einnahme noch durch dich aktiviert werden).

Ich komme mir einerseits ein klein wenig unmoralisch vor, mir dieser Verknüpfung – auf der anderen Seite – wir müssen das ja auch nachhaltig planen, um soweit finanziell abgesichert zu sein, dass Du Deinen Berater-Job hier im Forum möglichst bald Vollzeit ausüben kannst...
(und den Teil mit "Togi sitzt auf den Malediven und lässt sich’s gut gehen", lass ich sicherheitshalber mal weg ;)).


Mein Gedanke ist nun die Schweinegrippe. Wir mischen ein
geheimes Wundermittel (Vitamin C + Niacin, Zink und Vitamin D)
das wir unter dem Namen THramiFlu Super (Togi-Heinz) auf den
Markt bringen. Eine 100g-Dose für € 249,-. Wir versprechen
eine 90%-Wirksamkeit und minimale Nebenwirkungen.
Was hältst Du davon? :D
Bin voll auf Deiner Linie und ergänze:
Um ja das ganze Potential abzuschöpfen:
… für die restl. 10% (also all jene, bei denen trotz Vorsorge die Piggy-Flu zuschlägt) bieten wir das Akutmittel Piggy-Flu-Ex (oder Super THramiFlu Akut) an, um € 99 für 200g (Inhalt ist selbstverständlich 100% reine Ascorbinsäure). Nur statt der winzigen Plastiklöfferln die oft in den Doserln dabei sind, legen wir einen wohlproportionierten (ca. 5g Fassungsvermögen) Teelöffel bei.
Zusätzlich bieten wir noch eine 500g Abfüllung um schlappe € 300 Euro für Familien an (Die Variante: Großpackung um verhältnismäßig mehr Geld scheint momentan DER Renner zu sein und gut anzukommen). Dafür bekommen die noch einen hübschen Schüttelbecher, mit unserem noch zu entwerfenden Logo geziert, dazu.

lg togi :wave: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Heinz,

danke, dass du für mich bzgl. der Kapselherkunft (pflanzlich/tierisch) nachfragst. Ich warte dann einfach ein paar Tage. Hoffe, bald von dir zu hören.

Lg,
raja
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Raja!

danke, dass du für mich bzgl. der Kapselherkunft (pflanzlich/tierisch) nachfragst. Ich warte dann einfach ein paar Tage. Hoffe, bald von dir zu hören.

Die Gelatine stammt von Rindern von außerhalb
der USA.

Viele Grüße

Heinz
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Heinz,

ist das auch ganz sicher, dass die Gelatine von Rindern stammt?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße,
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Raja!

ist das auch ganz sicher, dass die Gelatine von Rindern stammt?

Was ist in diesem Leben schon ganz sicher? :D

Aber das war jedenfalls die Auskunft des LEF-Beraters
und die erzählen nach meiner Erfahrung üblicherweise
keinen Unfug.

Viele Grüße

Heinz
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Heinz,

mensch, was soll ich sagen? Ich danke dir vielmals für deine Mühe! Ich finde es wirklich sehr nett, dass du uns hier bei allem so gut zu Rate stehst.

Ich habe dir kürzlich eine E-mail geschrieben, hast du die schon bekommen?

Wäre wirklich nett, wenn du diese bald beantworten könntest, so dass meine letzten Fragen ausgeräumt werden können und ich bald mit der Lef Einnahme beginnen kann.

Danke!

Lg
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Raja!


Ich habe dir kürzlich eine E-mail geschrieben, hast du die schon bekommen?

Nicht nur bekommen, sondern schon lange beantwortet. :D

Sie hing aber bei mir auch im Spam-Filter. Soll ich die
Antwort noch mal senden?

Viele Grüße

Heinz
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo zusammen,

das Thema passt eigentlich nur indirekt hierher.

Seit ein paar Tagen geht es mir gar nicht gut. Ich vermute, dass ich mir einen Infekt eingehandelt habe; Bauchschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit, starke Kopfschmerzen und abartig müde. Kein Fieber.

Ist es sinnvoll in dieser Zeit den Mix weiterzunehmen und auch ggf. hochdosiert Vit.C? Oder pausieren?

Liebe Grüsse,
Angie
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Ist es sinnvoll in dieser Zeit den Mix weiterzunehmen und auch ggf. hochdosiert Vit.C?
Vitamin C ist nicht nur sinnvoll sondern zwingend erforderlich. ;)
Mix, kommt drauf an wie du ihn bisher vertragen hast. Wenn gut, sehe ich keinen Grund ihn nicht zu nehmen
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

hi angie,
Seit ein paar Tagen geht es mir gar nicht gut. Ich vermute, dass ich mir einen Infekt eingehandelt habe; Bauchschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit, starke Kopfschmerzen und abartig müde. Kein Fieber.

Ist es sinnvoll in dieser Zeit den Mix weiterzunehmen und auch ggf. hochdosiert Vit.C? Oder pausieren?

meine erfahrung (nach einem auch eher holprigen monat) vit c und nochmals vit c! (und die sonstigen NEM'S). grad wenn der körper mit irgendwas kämpft, braucht er "treibstoff" ;))

mein IS hat entweder frischinfekte bekämpft oder altlasten abgebaut. wie auch immer: ich hatte tlw. das gefühl, dass vit c 0 bringt - doch jeweils an der darmtoleranzgrenze (die zwischendurch auf 50g+ gestiegen ist, sonst so 10-20g) gings mir dann immer schlagartig besser.

lg und schnelle besserung!
togi :wave:
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Vielen Dank! :)

Das Problem ist nur, in meinem jetzigen Zustand vertrag ich halt nix außer Wasser. :eek:) Probier immer mal wieder.

Vorher war meine Toleranzgreneze von 55g runter auf 10g Vit.C und mir ging es prima damit.

LG

Angie
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Vielen Dank! :)

Das Problem ist nur, in meinem jetzigen Zustand vertrag ich halt nix außer Wasser. :eek:) Probier immer mal wieder.

Vorher war meine Toleranzgreneze von 55g runter auf 10g Vit.C und mir ging es prima damit.

LG

Angie

hmmm - mal heilerde oder chlorellas oder aktivkohle einwerfen, um die bösen jungs rauszufiltern? und dann mit vit c "ertränken" :D :D :D

lg togi :wave:
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo Angie!

Armes Mädchen, so eine Grippe kann einen ganz schön
aus der Kurve tragen.

Ist es sinnvoll in dieser Zeit den Mix weiterzunehmen und auch ggf. hochdosiert Vit.C? Oder pausieren?

Ja nicht pausieren, auch wenn es schwerfällt. Mix in Standard-
dosis und Vitamin C hart auf Darmtoleranz, zusätzlich drei mal
am Tag einen ordentlichen Niacin-Flush ansetzen.

Das macht alles keinen Spass, ich weiss. Aber wenn Du es
durchziehst dann bist Du übermorgen wieder fit wie ein Turn-
schuh!

Gute Besserung!

Heinz
 
Oben