LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Ab Ende Juni 2013 wollen die USA und die EU über eine transatlantische Freihandelszone verhandeln. Heißt dass, dass bei erfolgreichem Abschluss unser LEF Mix zum US-Preis zu kaufen sein wird, weil er dann nicht mehr Zoll fällig wird?

Dann hätten die, die nicht beim SuperSale vor wenigen Tagen zugeschlagen haben, profitiert.

Das ist spannend. Wer weiß mehr darüber hier von den Profis?

LG, Angie
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Nunja - bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rücken runter und was bzgl. NEMs auf uns zukommt, ist imho nicht abzuschätzen...

Die Verhandlungen sollen noch in der ersten Jahreshälfte beginnen und bis Mitte 2015 abgeschlossen sein.

Quelle

Gruss
Karl
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Karl, Dankeschön.:)

Leider vertrag ich das Fischölpräparat von der LEF nicht; reagiere allergisch.:eek:)

Was haltet ihr von dem hier? (das soll jetzt keine Werbung sein;) )

VegEPA online kaufen!

LG, Angie
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Welches Fischöl-Präperat meinst du denn genau? Da gibt es nämlich zwei verschiedene. Und Fischöl ist übrigens Fischöl ;)
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Liegt eher an den Sesame Lignans oder dem Olive Fruit Extract.
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo Angie,

Schau mal hier gibt es Infos dazu (beziehen sich viel auf ME/CFS, aber ist informativ):
Oktober06_3

April06_1

In den Artikeln wird beschrieben, dass sich eine Einnahme von 2x4 Kapseln bei einigen Studienteilnehmern sehr positiv auswirkte. Ich meine mich zu erinnern, dass es dabei entscheidend war, andere Öle deutlich einzuschränken.
Ob sich das auf eine spürbare Wirkung speziell bei ME/CFS bezieht, oder generell gilt, weiß ich nicht mehr.

Viele Grüße - tiga
 
Zuletzt bearbeitet:
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo Angie,


Schau mal hier gibt es Infos dazu (beziehen sich viel auf ME/CFS, aber ist informativ):
Oktober06_3

April06_1

In den Artikeln wird beschrieben, dass sich eine Einnahme von 2x4 Kapseln bei einigen Studienteilnehmern sehr positiv auswirkte. Ich meine mich zu erinnern, dass es dabei entscheidend war, andere Öle deutlich einzuschränken.
Ob sich das auf eine spürbare Wirkung speziell bei ME/CFS bezieht, oder generell gilt, weiß ich nicht mehr.

Viele Grüße - tiga

Wow, herzlichen Dank Tiga. Das ist eine Fülle von Infos.:)

LG, Angie
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

@Heinz: Hast du viellecht Erfahrungen mit Lactoferrin und Shark Liver Oil und magst darüber berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Wuhu Angie,
hast Du es

denn damals (09/2009) https://www.symptome.ch/threads/ome...achtkerzenoel-ohne-dha-erfolge-bei-cfs.58494/ nicht schon ausprobiert?

Ich finde, dass die am wenigsten Probleme machen, sind aber auch entsprechend "gereinigte", wo man nicht mehr so nach "Fisch" aufstoßen muss...

Hi Orange,

ja danke, habe ich ausprobiert und war gut.:) Ich wollte nochmals explizit nachfragen, wie es anderen mit dem VegEpa ergangen ist und vor allem, ob es qualitativ hochwertig ist...auch bezügl. Gifte, Schwermetallbelastung....

Zwischenzeitlich habe ich das von der LEF und auch von einer anderen Firma ausprobiert, aber leider reagiere ich darauf allergisch....juckende geschwollene Augenlider...leider.

Ich verwende auch zum Teil den Budwigquark, aber oftmals schaffe ich es zeitlich nicht. Da wäre das VegEpa eigentlich passend dazu.

LG, Angie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo Magg!

@Heinz: Hast du viellecht Erfahrungen mit Lactoferrin und Shark Liver Oil und magst darüber berichten?

Sorry, mit beiden Produkten zu wenig Erfahrung, als dass ich hier etwas
Intelligentes beitragen könnte.

Viele Grüße

Heinz
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Hallo Angie!

Zwischenzeitlich habe ich das von der LEF und auch von einer anderen Firma ausprobiert, aber leider reagiere ich darauf allergisch....juckende geschwollene Augenlider...leider.

Ich würde hier auch zunächst an die Oliven als Problemquelle denken.
Wenn Du noch mal ein LEF-Produkt ausprobieren willst: Mega EPA/DHA.
Enthält keine weiteren Zusätze und ist auch sehr preiswert. Gelegentlich
kommt da aber halt noch ein fischiger Geschmack hoch, das Öl selbst
ist aber von bester Qualität.

Viele Grüße

Heinz
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Seh ich das richtig, dass wenn ich meine LEF-Mitgliedschaft für 155€ um 2 Jahre verlängere, einen Gutschein für 135€ bekomme? (instant 135€ credit)

Wär die Mitgliedschaft ja mehr oder weniger geschenkt...
 
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Wär die Mitgliedschaft ja mehr oder weniger geschenkt...

Die ist doch nur im ersten Jahr teuer. Mehr als ein Jahr verlängern lohnt imho nicht - kriegst ja (theoretisch) 75 € Gutschrift (also 150 für zwei Jahre und nicht 135) und als ich das letzte Mal nachgerechnet habe waren es effektiv 83 € oder 86? - weiss nimmer so genau. Im April stehts wieder an und dann achte ich mal drauf....

Gruss
Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres

Es lässt sich immer (v.a. im Netz) etwas Negatives gegen Alles finden!

Gruß
Rübe
 
Oben