Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich habe auch schon mal in MMS gebadet.
Muttermale sind mir allerdings keine abgefallen.. Warum auch?

Ich würde da besser auf Vitamin C setzen.
Man sehe sich mal die Vorher-Nachher-Bilder an:

https://cotde.en.ec21.com/co/c/cotde/upimg/pro_01_01.jpg

Richtig ist aber die korrekte Anwendung:
Du mischt Ascorbinsäure in destilliertes Wasser und zwar so viel, wie aufgelöst wird. Die Lösung sollte 100% gesättigt sein.
Das trägt man dann auf die Haut auf. Das zieht schnell ein und sobald es eingezogen ist, macht man eine Salbe drauf (am besten Panthenol-Salbe).
KEINE Creme bzw. wenn, dann nur als Ergänzung.
Denn Cremes ziehen zu schnell in die Haut ein. Salben halten die Haut permanent feucht und fettig. Das ist der Unterschied.
Hilft auch gut gegen Narben.
Wenn man die Haut zuvor anklopft oder mit einem Dermaroller bearbeitet und anschliessend Vitamin C drauf gibt, pällt die Haut!
Die alte Haut fällt ab und somit verschwinden alle Rötungen..
Nur man hat halt erstmal 1 Woche eine sehr schuppige Haut.

Das tolle am Vitamin C ist auch, dass es nach dem auftragen 3 Tage in der haut gespeichert wird!
Es wirkt auch gegen Falten und beugt Sonnenbränden vor, da die Haut widerstandsfähiger wird.
Man muss es allerdings immer FRISCH herstellen. Vitamin C was lange herum steht, wandelt sich um in Dehydro-ascorbinsäure und das wirkt dann nicht mehr.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man im Handel keine Vitamin C-Cremes findet.
Es hat einmal eine gegegen von Nivea, da berichteten die Leute im Internet von dem reinsten Wundermittel..
Dann wurde es vom Markt genommen.
Warum nur? Vielleicht weil das ganze ZU gut wirkt?
Oder weil es kein Geschäft war, da die Creme nur wenige kaufen und nur kurz haltbar ist?

Symptombehandlung ist es eigentlich schon, wenn die Ursache in der Leber liegt. Aber man darf ja nicht vergessen, dass Vitamin C auch sonst die Haut stärkt und auch vor Sonnenbrand schützt, vor vorzeitiger Hautalterung u.s.w.
von daher ist das schon eine sinnvolle Sache. Natürlich nur als Ergänzung zur Leberreinigung.
Ich würde nur ein bestimmtes Areal mit Vit. C behandeln. Sonst hast Du keine Kontrolle mehr über den Erfolg der Leberreinigung. ;)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Lukas,
danke für Deine ausführliche Beschreibung. Das probiere ich direkt mal - besorge morgen mal die Ascorbinsäure.
Auf meinem großen Fleck auf der Wange kann ich das prima testen und die anderen lasse ich davon mal unberührt.
Bin schon ganz neugierig.
Ich werde berichten.

Viele Grüße, Kleopetra

PS: Wobei das mit der Eselsmilch auch schön wäre ... habe aber leider keine Badewanne :rolleyes:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ja, teste das mal. :cool:
Ascorbinsäure gibts in jeder Drogerie für um die 2 €.
Wichtig ist aber auch, das destillierte Wasser! Das Leitungswasser ist zu Kalkhaltig. Die Ascorbinsäure-Lösung muss nämlich einen PH-Wert von unter 3,5 haben, um optimal in die Haut penetrieren zu können!
Und das erreicht man schlechter mit kalkhaltigem Wasser, da dort zu viele Mineralien drin sind, die die Lösung basisch machen.

Was ist das denn für ein Fleck, den Du da hast?
Wenn das ein Muttermal ist, wird das damit kaum weg gehen.
Vitamin C hilft eher gegen Altersflecken, Sommersprossen und solche Sachen.
Ich würde den Fleck auch vorher anklopfen. So dass es Rot wird.
So hat man auf jeden Fall den schnellsten Effekt.
Die Haut fängt sofort an zu schuppen, sich zu schälen und die nachkommende Haut ist dann nicht mehr pigmentiert, da Vitamin C ein Enzym blockiert, was für die Melaninproduktion verantwortlich ist.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Was ist das denn für ein Fleck, den Du da hast?

@Lukas: Der Fleck ist ein dunkler Pigmentfleck, der auf der Wange unterhalb der Sonnenbrille nach einer Cabriosaison vor ca. 10 Jahren plötzlich da war als die Bräune wieder wich. Er hat sich über die Jahre leicht vergrößert. Hautarzt spricht von einem Altersfleck - also könnte es schon passen.
Da ich außerdem Sommersprossen habe, habe ich noch ein paar mehr davon, die anfänglich aussehen, wie zusammengeschmolzene Sprossen, dann aber zu Flecken werden. Mittlerweile habe ich auch noch welche auf den Handrücken.

@Ex Lukas: Vielleicht bin ich diejenige welche ... könnte mir so ein Leben als Königin jedenfallls echt gut vorstellen :)))
Da das MMS eher für Leberflecke wirkt, zumindest wie ich das verstehe, ist es in meinem Fall wohl eher nicht das Richtige.

Ich probier jetzt mal die Ascorbinsäure und mache weiterhin alle paar Wochen, oder eben so wie es passt, eine LR - und das mit dem MMS habe ich mir "für alle Fälle" mal rauskopiert und gespeichert.
Vielen Dank an Euch!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@Ex Lukas: Vielleicht bin ich diejenige welche ... könnte mir so ein Leben als Königin jedenfallls echt gut vorstellen :)))
Da das MMS eher für Leberflecke wirkt, zumindest wie ich das verstehe, ist es in meinem Fall wohl eher nicht das Richtige.


Wer wedelt mit den Palmblättern? :)

Ich kann mir auch nicht so gut vorstellen, wie irgendwelche Flecken nach MMS-Bad "abfallen" sollen. Ich habe es aber nicht selber ausprobiert, daher erlaube ich mir hier kein Urteil. Aber im benannten Thread schreiben Anwender, die es selber erlebt haben (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe). Vielleicht war es aber auch nur Körperdreck, der dann nach dem Bad verschwunden war. :D (das war nur ein Witz... besser vorsorglich darauf hinweisen)

Fände es auch interessant, ob Du mit Vit. C Erfolg hast. Vit. C ist heutzutage in unwahrscheinlich vielen Gesichtspflegemittel enthalten. Ich habe davon noch keine Erfolge (bzgl. Flecken oder Falten) verspürt. Vermutlich ist es aber in der meisten Kosmetik auch in zu geringer Dosierung enthalten, da es in höherer Dosierung (wie es in manchen Fruchtsäurepeelings mit eingesetzt wird) eben die Haut reizt, was einer hübschen Kleopatra im Alltag sicher auch nicht gut zu Gesicht stünde.

Eines ist jedenfalls sicher: Du wirst es noch so hoch dosieren können, ein Ergebnis wie auf den von Lukas oben verlinkten Fotomontagen, mit denen die Verkaufsseite ihre Produkte bewirbt, wirst Du leider nicht erhalten. :)

Eine anscheinend recht beliebte Vit. C Gesichtspflege sind die entsprechenden Produkte von Avalon (wenn die auch nicht ausschließlich völlig unbedenkliche Zutaten enthalten).
Search - vitamin c - iHerb.com

Grüße
(Ex)Lukas
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wuhu,
bitte nicht zu schnell
... Da das MMS eher für Leberflecke wirkt, zumindest wie ich das verstehe, ist es in meinem Fall wohl eher nicht das Richtige. ...
"die Flinte ins Korn werfen":

... Bei mehrmaligem Bad können Altersflecken abfallen. Altersflecken sind eine Fehlbildungen der Haut und können sich ohne erkennbare äußere Ursache ...

Wenn nach einem Chlordioxid-Bad die Haut sich ganz weich und sauber anfühlt und Altersflecken verschwinden, wie kann dann Chlordioxid eine vorzeitig Alterung bewirken?

Ich bade sehr gerne im Chlordioxid und es tut meiner Haut sehr gut.

Von Martina habe ich gelesen: ich mache diese Bäder seit ca. 15 Tagen täglich, meine schuppenflechtige Haut ist fast kuriert (nur noch Umrisse sind leicht sichtbar). Die restliche Haut ist babyzart, also nur alles positiv.

Und weiter schriebe sie: Ich nehme 20 Tropfen Chlor und 40 Tropfen 50 %ige Weinsäure, so ca. 20 Minuten bleibe ich im heißen Wasser, tauche unter, sodaß auch meine Haare naß werden. Verwende keine Seife, trockne mich danach leicht ab, fertig. Danach bin ich ziemlich geschafft, aber ich glaube das liegt eher am heißen Wasser.
Meine Haut babyweich, Schuppen alle weg. Da meine Hunde auch unter schuppiger Haut leiden, habe ich sie gestern, nach mir ins Wasser gesetzt. Es hat ihnen gefallen, aber halt nur so 3 Minuten.
;)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Interessant - vielen Dank, Alibiorangerl!
Habe mir das mal rauskopiert und gespeichert!

Bleibt nur noch eine Frage: Wer wedelt dann mit den Palmblättern? :)

Und: Was war zuerst da? Das Ei oder ... nee, der Altersfleck oder die Leberverunreinigung / Störung? Was meinen die "alten Hasen"? Die schuppige Haut, die Flecken und all das - das sollte doch mit fortschreitenden Leberreinigungen alles verschwinden, oder? Zumindest sagt das doch der Herr Moritz?!
Andersrum: Wenn die o.g. Bäder ausbleiben, kommt dann die Schuppigkeit zurück?

Jemand Erfahrung? Ideen?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Altersflecken sind, wie Sommersprossen auch, Pigmenteinlagerungen in der Haut. Natürlich kann man dagegen etwas tun, nur mit Chlor würde ich dieses Problem nicht lösen wollen. Im Wasser gelöst wirkt Chlor zwar stark bleichend, daher auch auf die Haut, jedoch ist es auch umweltschädlich und giftig. ;)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wuhu,
MMS respektive die neueren Mixturen kommen ohne Chlor aus ;)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Eines ist jedenfalls sicher: Du wirst es noch so hoch dosieren können, ein Ergebnis wie auf den von Lukas oben verlinkten Fotomontagen, mit denen die Verkaufsseite ihre Produkte bewirbt, wirst Du leider nicht erhalten
Unsinn.
Vitamin C ist das am besten erforschte Vitamin in Bezug der äußerlichen Anwendung im Anti-Aging-Sektor.
Unabhängige Studien haben belegt, dass Vitamin C Falten reduziert sowie Pigmentflecke entfernt.
Das kannst Du alles in wissenschaftlichen Journalen wie ncbi (Home - PubMed - NCBI) nachlesen!
In US-Foren wird sogar davon gesprochen, dass Vitamin C sogar sehr gut gegen Hautkrebs wirkt.

Man findet im gesamten Internet durchwegs positive Erfahrungen mit Vitamin C! Warum sollte das also eine Fotomonatage sein?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Unsinn.
Vitamin C ist das am besten erforschte Vitamin in Bezug der äußerlichen Anwendung im Anti-Aging-Sektor.
Unabhängige Studien haben belegt, dass Vitamin C Falten reduziert sowie Pigmentflecke entfernt.
Das kannst Du alles in wissenschaftlichen Journalen wie ncbi (Home - PubMed - NCBI) nachlesen!
In US-Foren wird sogar davon gesprochen, dass Vitamin C sogar sehr gut gegen Hautkrebs wirkt.

Man findet im gesamten Internet durchwegs positive Erfahrungen mit Vitamin C! Warum sollte das also eine Fotomonatage sein?




Lt. Studien kann Vit. C, wenn es hoch genug dosiert i.v. gegeben wird, Krebszellen töten. Was es jedoch nie wird tun können, ist hängende Hautlappen narbenlos zu entfernen, so dass hier wieder eine glatte Babyhaut das Ergebnis ist. Das ist physikalisch schon ein Ding der Unmöglichkeit.
Vielleicht wirst Du ein paar Lebensjahre älter - und weiser - werden müssen, um in solchen Dingen mitreden zu können... wenn Du dann einmal ein paar eigene Erfahrungen gesammelt hast und nicht mehr nur vom "habe ich im Internet gelesen" und "habe ich im TV-Werbespot gesehen" leben musst.

Der Einzige, der hier Unsinn erzählt, bist Du. Wer nicht einmal merkt, wenn er einer Fotomontage der Werbebranche aufsitzt... da ist dann wirklich Hopfen und Malz verloren. :)))
Nicht umsonst kam es jüngst zu Verboten derartiger Machenschaften:
Verbot für Roberts-Werbung: Du bist zu pretty, woman - SPIEGEL ONLINE
Julia Roberts: Zu schön für die Werbung - Boulevard - FOCUS Online - Nachrichten
Du aber wirst natürlich meinen: "Warum sollte das eine Fotomontage sein? Man sieht Julia Roberts doch da auf dem Bild. Das ist sie doch, man erkennt sie doch. Sie ist eben schön und die Creme wirkt halt." Sorry, wie naiv kann man sein??!

Und weil Du ja aber alles sowieso am besten weißt... und weil Andere nur Unsinn erzählen... und weil jedes Werbeversprechen von verkaufsorientierten Internetseiten und TV-Spots die heilige Wahrheit ist, denn es wird dort ja geschrieben, gesagt und gezeigt... ... ... deshalb rennt der Herr Lukas heute ja auch noch mit Akne herum und ärgert sich, anstatt doch ganz simpel ein entsprechendes Wässerchen draufzuschütten oder irgendeine Pille einzuschmeißen und wie ein junger Gott durchs Leben zu hüpfen. Wo es doch so schöne Vorher-Nachher-Bilder gibt!

Deine Leichtgläubigkeit ist eine Witznummer. Wenn Du Deine Leichtgläubigkeit aber zum Anlass nimmst, die Aussagen ernsthafter und ehrlicher Personen in den Dreck zu ziehen, dann wäre diese Leichtgläubigkeit vielleicht der erste Punkt, an dem Du mit einer wie auch immer gearteten Behandlung ansetzen solltest.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

ExLukas, ist dir die Galle übergegangen? Da empfehle ich Leberreinigungen :):):)

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

ExLukas, ist dir die Galle übergegangen? Da empfehle ich Leberreinigungen :):):)

LG, Esther.



Hallo Esther,

nein, danke der Nachfrage, mit der Galle habe ich gerade keine Probleme. :)

Ich denke aber, man muss sich auch nicht jeden Blödsinn von jedem beliebigen Möchtegern gefallen lassen und darf das dann ruhig auch mal zum Ausdruck bringen, und sei es nur, damit einem nicht tatsächlich eines Tages einmal die Galle überläuft, was vielleicht passieren könnte, wenn man alles immer nur stillschweigend hinnimmt und runterschluckt.

Der Ton macht die Musik, und manch einer könnte sich einen anständigeren Umgangston angewöhnen. Zuerst wird in den Raum geworfen, meine Osmoseanlage sei verdreckt, nur weil der Herr zu faul ist, auch einmal Eigenmessungen vorzunehmen und nicht in der Lage ist herauszufinden, dass Osmosewasser naturgemäß immer (leicht) sauer ist, dann wird man als Doofmann dargestellt, wenn man darauf aufmerksam macht, dass man auf Fotomontagen nicht hereinfallen und Werbeaussagen von Verkäufern nicht blind vertrauen sollte. Wo soll das enden? Mir ist das ehrlich gesagt zu blöd. Auch weitere Leberreinigungen würden daran nichts ändern. So ein Verhalten wäre mir mit Sicherheit auch danach weiterhin noch zuwider.

Aber wie wäre es mit einer Kostprobe Kangenwassers? Vielleicht könnte die mich ja versöhnlich stimmen... :)

LG
Lukas
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Das sagt grad der Richtige. :D


Ja, das sagt Dir der Richtige. Denn ich verhalte mich im Gegensatz zu Dir nicht so.



Im übrigen weiß ich gar nicht, worüber Du Dich so aufregst.


Ich rege mich nicht auf, das bist Du nicht wert und würde mich nur unnütz B-Vitamine kosten. Ich sage Dir, dass Du nicht so ein blödes Verhalten an den Tag legen sollst. Das ist ein Unterschied.



Dass mit dem Osmosewasser habe ich nicht gewusst.
Habe ich Dir dann ja auch geschrieben.


Das ist eben Dein Fehler. Du weißt die Dinge nicht, machst Dich aber über Andere lustig oder ziehst sie durch den Dreck, anstatt Dich selber einmal schlau zu machen und Dein Wissen zu erweitern. Deine halbherzige Entschuldigung kannst Du Dir dann auch in die nicht mehr vorhandenen Haare schmieren, wenn Du gleich darauf mit dem genau gleichen miesen Verhalten wieder fortfährst.



Und wegen dem Vitamin C sind wir einfach unterschiedlicher Meinung.
Sowas soll es geben...


Unterschiedliche Meinungen gibt es immer, und ich bin niemand, der anderer Leute Meinung nicht akzeptiert, auch wenn sie von meiner Meinung abweicht. Es geht aber nicht immer nur um subjektive Meinungen, manchmal geht es eben auch um objektive Fakten, und diese sind nun mal meist nicht beliebig auslegbar.



Du sprichst an, dass intravenöses Vitamin C gegen krebs wirken soll. Ja, davon habe ich auch gelesen.
Jedoch kann man topisch aufgetragenes Vitamin C nicht mit oral aufgenommenen oder intravenös verabreichtem vergleichen!!


Einen derartigen Vergleich habe ich nie angestellt.



Äußerlich hat es eine ganz andere Wirkung.
Du hast Dir die Studien zu Vitamin C offensichtlich nicht durchgelesen.


Ich habe mehr Studien zu Vitamin C gelesen, als Du meinst. Im Gegensatz zu Dir verfüge ich aber auch über eigene Erfahrungen und Anwendungen mit den Stoffen, über die ich schreibe.



Schade. Sonst wüsstest Du, dass Vitamin C hohe Mengen Kollagen produziert. Und DAS ist sehr wohl im Stande, Falten und herunterhängende Wangen wieder aufzufüllen und zu straffen.


Deshalb läuft in den Königshäusern dieser Welt auch niemand mit herunterhängenden Wangen herum... und deshalb lassen sich die Superreichen in Hollywood auch lieber furchterregende Fratzen operieren, anstatt sich einfach ein bisschen Vit. C ins Gesicht zu schmieren... aber klar, ist verständlich, schließlich bist Du ja der Einzige, der den Durchblick hat. Wie immer, wie überall. Du alleine kennst die Geheimnisse dieser Welt und die Studien und ungefakten Vorher-Nachher-Bilder...



Zu topischem Vitamin C gibt es viele Erfahrungsberichte im Netz.
Warum sollten die also lügen?
Und nicht jedes Bild ist eine Fotomontage! Warum also immer so mißtrauisch?


Ich habe nie behauptet, dass jedes Bild eine Fotomontage ist. Ich habe von Werbefotos verkaufsorientierter Individuen gesprochen. Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben - auch wenn Du das Ziel verfolgst, Dein Gegenüber als unglaubwürdig darzustellen. Aber auch mit solchen Unwahrheiten wird Dir das nicht gelingen. Du bist einfach zu leicht durchschaubar.
.................................
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Könnt Ihr Euch wieder auf das Thema Leberreinigungen konzentrieren? Grüße, Eva
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Könnt Ihr Euch wieder auf das Thema Leberreinigungen konzentrieren? Grüße, Eva



Danke, das ist auch meine Meinung. :)

Zum Thema also: hast Du die LR auch mal mit ozonisiertem Olivenöl ausprobiert? Sie soll noch wirksamer sein, da das ozonisierte Olivenöl zusätzlich noch Parasiten wie Leberegel etc. direkt abtöten können soll. Ich habe es bei zwei oder drei meiner praktizierten LRs so gemacht (mit eigenem Ozonisator, habe kein fertiges Ozonöl gekauft), konnte aber keinen Unterschied zur LR mit nicht-ozonisiertem Öl feststellen. Daher würden mich entsprechende Erfahrungen Anderer interessieren.

Viele Grüße
Lukas
 
Oben