Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Vielen Dank für schnelle Antwort!

Kann man "Chinese Bitters" also in Deutschland nirgendwo kaufen?
Bei eBay aus Thailand würde ich mich nicht trauen zu bestellen... wegen der "Qualität".

Momordica charantia Linn = Chinese Bitters???

Und noch eine wichtige Frage zur Leberreinigung nach Moritz. In habe gehört, dass man während der Reinigung keine Medikamente einnehmen darf. Aber wenn es um wichtige Medikamente geht, wie z.B. gegen Bluthochdruck oder Depression, darf man diese trotzdem einnehmen? Würde das die Reinigung nicht zu sehr beeinträchtigen?

Danke!

LG,
Riza
 
ich hab gestern eine Leberreinigung gemacht......

Gestern hab ich eine "Leberreinigung" .. gemacht. ...

DAS, was da aus mir rausgekommen ist, ... war verklumptes Olivenöl und mehr nicht.


wie sollte es auch anders sein? ;)

nach soviel Fett / Öl im Leib kannst du froh sein, daß dir "nur" schlecht war.

also alles nochmal gut gegangen und wieder was gelernt: die Klümpchen bilden sich DURCH diese "Kur" im Darm.

LG
Gina
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

seit ich die borreliose mit der bereits mehrfach diskutierten s/c therapie erfolgreich bekämpfe hat sich auch die leber wieder normalisiert. außerdem habe ich im laufe der zeit meine ernährung verändert.
(und bin seit längerer zeit *teuteuteu* wieder topfit.)


Kann mir jemand sagen was sie s/c therapie ist?



Gruss Martin
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Martin,
das ist die Salz/VitaminC Therapie gegen Borreliose und Co-Infektionen

BORRELIOSE ABHILFE

LG Lilli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Top Sache,Danke!!!!!

Ich habe heute die erste Leberreinigung hinter mir.

Hunderte Steine gingen ab.

Die ersten so gross wie kleine Weintrauben,hart wie Murmeln.

Habe Fotos gemacht die ich in meinem Thread veröffentlichen werde.

Damit hat sich mein mittlerweile weißer Stuhl erklärt.

Armutszeugnis für alle Ärzte!


Gruss Martin
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Warum rät man von einer Leberreinigung ab, wenn sie geschädigt ist?

Um ehrlich gesagt, wäre so manche OP der Gallenblase wieder einmal um sonst gewesen?



lg
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Martin,

hast du die Leberreinigung genau nach Clark gemacht?
(oder irgendwie abgewandelt?)

Ich hatte die nicht vertragen, war kein Durchfall gekommen!!
Leberreinigung sehe ich aber als Notwendigkeit weiter bei mir.
Und Bittersalz kann ich eh nicht vertragen.

LG Tina
 
ich hab gestern eine Leberreinigung gemacht......

Es ist wie bei allem: eine gesunde Einstellung ist schon der halbe Erfolg.
Bei Abneigung oder Gedanken wie "das bringt sowieso nichts" läßt man es besser sein. Dann hilft die Leberreinigung nicht, sondern man blockiert sich. Dann ist die Leberreinigung vergeudete Zeit und vergeudetes Geld.
Doch man kann doch vorher versuchen herauszufinden, ob es nun Soapsteine, Kotsteine oder wirklich Gallensteine sind.
Das muß doch Jemand mal getestet/erforscht haben. Röntgen ->Moritzmethode anwenden, Röntgen.
Bei dem hier zitiertem Spiegelbeitrag hatte der Mann dann immernoch Gallensteine. Also hat es bei ihm nichts gebracht. Bei ihm waren es nur Soapsteine, die rausgekommen sind. Dann hat von der Methode nur Moritz oder derjenige der Interesse daran hat Bittersalz zu verkaufen davon etwas.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Das würde mich aber auch mal interessieren!

Weiss bis heute immer noch nicht, was ich von diesen Leber-/Nierenreinigungen halten soll.:confused:

Bringen die jetzt wirklich was?
Was sind das jetzt wirklich für Steine die da abgehen, usw.?

Gruß
Rübe
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Rübe,

mir hat mal jemand erzählt, daß ihre vielen, nach der Öl Reinigungskur abgegangenen Steine, alle aus oxydiertem Olivenöl bestanden (durch chemische Analyse festgestellt)
Soweit zum Mythos Leberreinigung und Gallensteine.

LG - kari
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

1985 wurde mir wegen ständigen Gallenkoliken und zahlreichen Steinen, die Galleblase entfernt. Einen schonenden Weg hätte ich mir gewiss auch erhofft.

Mir wurde jedoch gesagt, dass dies nicht möglich wäre.

Insgesamt kamen 90 Steine zum Vorschein.

Später fing ich mit den Steinen in der Niere an, wobei mir keiner sagen konnte, weshalb ich immer wieder mit Steinen konfrontiert wurde?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

So,als Beweis habe ich Bilder gemacht.

Bei mir gingen hunderte Gallensteine ab.

Hart wie murmeln.

Habe einige mal rausgefiltert.

Sollte also keine zweifel mehr geben.
In der Nacht hatte ich wieder diese typischen Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen,genau dieselben wie nach DMPS nur viel viel stärker.

Die grösse kommt nicht gut rüber,aber es waren riesige Brocken dabei!!

Hier die Bilder:

img42.imageshack.us/img42/330/cimg2033z.jpg

cimg2030e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Rübe,

mir hat mal jemand erzählt, daß ihre vielen, nach der Öl Reinigungskur abgegangenen Steine, alle aus oxydiertem Olivenöl bestanden (durch chemische Analyse festgestellt)
Soweit zum Mythos Leberreinigung und Gallensteine.

LG - kari

So ist es. Das, was da abgeht sind beileibe keine Gallensteine, sondern schlicht verseiftes Olivenöl.

andere haben mit dem grapefruitsaft/olivenöl-gemisch nahrungsmittelfarbe geschluckt. die "pseudo-gallensteine", zusammengesetzt aus olivenöl, grapefruitsaft, mineralien etc. hätte sich demnach entsprechend verfärben müssen. aber glaubt man den forenmitgliedern war das nicht der fall

Lebensmittelfarbe wird beim Verseifungsvorgang aufgefressen. Da es sich bei diesen "Steinen" um verseiftes Olivenöl handelt (einfache Chemiekentnisse) kann Lebensmittelfarbe da gar nicht "überleben".

Ich will hier nicht die Sinnhaftigkeit dieser Methode anzweifeln, sondern lediglich darauf hinweisen, dass die "Steine", die abgehen keine Gallensteine sind, ergo auch nicht als Beweis angeführt werden können, dass die Galle dadurch gereinigt wird. Eventuell könnt ihr die Steinchen ja zur äußerlichen Körper-Reinigung verwenden. :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Verseiftes Olivenöl,was denn das für ein Müll?

Die Steine sind hart wie Murmeln!!

Vergleich mal die Steine auf meinen Bildern mit Steinen die bei ner Op rausgeholt werden.

Wenn ich das schon wieder höre "mir hat mal einer erzählt"
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Martin,

lass doch die Murmeln, wenn Du mal wieder bei einem kompetenten Arzt (ich weiß, fast ein Widerspruch in sich) bist begutachten.

Gruß
Rübe
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Die "Murmeln" wurden schon mal untersucht.

*klick*

Macht doch mal einen Test mit Deinen/Euren Murmeln. Eine große Schüssel voll Wasser machen. Schwimmen sie oder gehen sie unter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wenn ich Uniklinik Gießen lese,das reicht mir.


Auf den Beitrag gebe ich gar nichts.

Wie man auch in den unteren Meinungsbeiträgen lesen kann.


Gruss Martin
 
Oben