Hey zusammen!
@Claudia
Ja ich weiß Bescheid wegen der Melasse, das bissle schaffe ich schon... Ich habe eine Zeitlang Melasse pur gefuttert, ohne irgend welchen Problemen. Leichtes Kopfziehen kriege ich meistens von den heftigen Bitterstoffen. Das kenne ich von meinem Neem-Tee, den ich gegen Parasiten trinke. Und Neem ist auch in dem Leberzauber enthalten. Neem ist der reinste Horror!!! Sowas habe ich noch nie getrunken/gegessen. Das muss gut sein für die Leber!

Ich muss mich noch an die Bitterstoffe gewöhnen, die sind neu in meinem Leben.
Ich glaube das ist genau das, was meine Leber jetzt braucht. Vor allem trinke ich ClO2 tagsüber und Einläufe, da kommen mir die Bitterstoffe zur Unterstützung der Leber, genau richtig.
Zum Stuhl kann ich Dir jetzt nichts sagen, sowas habe ich nicht mehr. Einläufe jeden Tag!
@Reinhard
Neemblätter hatte ich schon Zuhause. Die anderen 3 Kräuter habe ich bei denen bestellt. Ich werde mich aber nochmal im Internet umschauen. Vielleicht geht es günstiger. Bei denen bin ich mir aber mit der Qualität sicher. Die achten auf sowas.
Ich habe die Standard Variante genommen. Zum probieren erst mal, 25g von jeder Kräuter und 600 ml Melasse.
Rosinenwasser klingt auch interessant.
@Destination
Ja, so ein leichtes Kopfziehen kriege ich immer. Wenn ich Neem als Tee trinke, auch... Das ist schon übelst bitter!
Herx hatte und habe ich keinen!
Sonnige Grüße,
Eugen