Leberreinigung

Hallo,

ich habe nun endlich die 384 Seiten des Threads durch und freue mich auf meine 3. Leberreinigung nächste Woche.
Gibt es hier jemanden, der das Parasitenprogramm mit Rizol gemacht hat?

Meine 1. Leberreinigung war übrigens sehr erfolgreich, die 2. Leider nicht, da ich blöderweise 2 Tage vorher Schokolade gegessen habe und tatsächlich nichts ausgeschieden hatte.

LG
5upernova
 
Meine 1. Leberreinigung war übrigens sehr erfolgreich, die 2. Leider nicht, da ich blöderweise 2 Tage vorher Schokolade gegessen habe und tatsächlich nichts ausgeschieden hatte.

Hallo,

das muss nicht an der Schokolade liegen. Manchmal sind auch die Gifte noch nicht nachgerutscht, oder man hatte Stress oder sonst etwas. Übrigens entgiftet man auch, wenn man keine Klümpchen in der Schüssel hat. Ich hatte so etwas schon lange nicht mehr, mache trotzdem ab und zu brav meine Reinigung, damit sich gar nicht erst wieder so viel absetzt.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Hallo Reinhard,

bin selber etwas unschlüssig woran es gelegen hat, macht aber nichts, denn besser ging es mir trotzdem.

Sagen Dir Rizole etwas und das damit verbundene ParasitenViren-entfernungsprogramm? Du scheinst Dich recht gut auszukennen und ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht dass ich das bisher in keinem Beitrag finden konnte.

LG
Mirela
 
.... bin selber etwas unschlüssig woran es gelegen hat, macht aber nichts, denn besser ging es mir trotzdem.

Sagen Dir Rizole etwas und das damit verbundene ParasitenViren-entfernungsprogramm? Du scheinst Dich recht gut auszukennen und ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht dass ich das bisher in keinem Beitrag finden konnte.

Hallo,

dass es mal nicht so läuft, kann wirklich viele Gründe haben. Übrigens kannst Du auch die Methode wechseln, zum Beispiel einmal in Intervallen Öl und Saft einnehmen (gilt als russische Methode). Beim ersten Mal hat das bei mir jedenfalls sehr viel gelöst. Man findet eine Beschreibung auf "agenki..." im Internet.

Nein, mit Rizolen kenne ich mich leider gar nicht aus. Ich selbst halte in der Zwischenzeit übrigens MMS für die effektivste Variante, mit Viren, Parasiten usw. fertig zu werden. Nimmt man das MMS zum Einlauf, dann errreicht es vor allem auch die Leber unmittelbar. Ich liebe einfache und kostengünstige und durch viele Erfahrungen gesicherte Methoden. Und MMS ist so etwas. Ich glaube, es ist eine gute Ergänzung zur Leberreinigung, auf die ich trotzdem ab und zu nicht verzichten möchte.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Hallo Reinhard,

bin selber etwas unschlüssig woran es gelegen hat, macht aber nichts, denn besser ging es mir trotzdem.

Sagen Dir Rizole etwas und das damit verbundene ParasitenViren-entfernungsprogramm? Du scheinst Dich recht gut auszukennen und ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht dass ich das bisher in keinem Beitrag finden konnte.

LG
Mirela
Hallo Mirela,

bin zwar nicht Reinhard, aber ich habe etwas Erfahrungen mit Rizolen in der Anwendung in Eigenregie.
Habe mir vor kurzem wieder eine Flasche besorgt (50ml).
In meinen Themen sind die Erfahrungen dazu aufgeschrieben.

Mehr Infos findet man über die Suche nach Dr. Steidl, der das wohl entwickelt hat.

LG Naturkind
 
Hallo Naturkind

Vielen Dank! Habe mir gerade Deine Beiträge dazu durchgelesen.
Wie ist das nun mit Rizolen und der Leberreinigung? Ich bin derzeit bei 3x 6 Tropfen angelangt und schaffe es nicht bis auf 10 tropfen bis zu meiner Leberreinigung nächste Woche. Kann ich einfach nächste Woche nach der Leberreinigung mit der entsprechenden Menge weitermachen?
Und, ich würde gerne wissen, wie es Dir nun geht nachdem Du bereits bei den 30 Tropfen angelangt warst?

LG
Mirela
 
Hallo Mirela,

wie beschrieben, hat mir die Kur gut getan.
Da ich nicht von Borreliose betroffen bin/war, war die Wirkung jetzt nicht so dramatisch wie teilweise in Dr. Steidls Erfahrungsberichten beschrieben.

Für mich persönlich ist die Rizol-Therapie einfach ein Instrument um immer mal wieder den Körper bei der Entgiftung zu unterstützen.

Ich würde die Rizol-Therapie einfach durchziehen, egal ob mit oder ohne Leberreinigung.
Ob Du dann bei 3x8 Tropfen oder 3x10 Tropfen angelangt bist spielt meines Erachtens keine Rolle.
Wichtig ist dass die Therapie vollständig durchgezogen wird, um den gewünschten Effekt - Beseitigung von Parasiten - zu erreichen.

Ich persönlich bevorzuge derzeit den Master Cleanse als optimale Entgiftungsmethode, finde aber andere Herangehensweisen genauso wichtig und keineswegs schlechter.
Im Prinzip ist es wichtig dass für sich selbst herausfindet was einem gut tut, und wenn man mehrere Methoden hat, umso besser.
Da gibt es so vieles was man tun kann.

Wo hast Du denn die Rizole bezogen, wenn ich fragen darf.

LG Naturkind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Naturkind,

meine Blutwerte zeigen sowohl eine Reaktivierung vom Epstein-Barr-Virus als auch von Borrelliose an. Daher das Rizol. Bezogen habe ich es bei den Sonnenapotheke (online) auf Anraten meiner Heilpraktikerin.
Ich denke auch, ich werde einfach weitermachen. Verträge es relativ gut, bin nur etwas schlapp.

LG
Mirela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mirela,

wenn Du es gut verträgst, dann solltest Du auf jeden Fall weitermachen.
Ich denke der Ansatz ist gut.
Längerfristig gibt es auch die Methoden Isopathie oder Infopathie die man anwenden kann, um die getarnten Systeme zu beseitigen, und die positive Ergebnisse liefern können.

Du kannst ja mal die Inhaltsstoffe mit dem Pararizol der Einhorn-Apotheke (nach Dr. Steidl) vergleichen:
Pararizol (50ml) mit folgenden Inhaltsstoffen schrieb:
- Olium Olivarum 4,6
- Olium Ricini 19,0
- PEG 300 10,0
- Polysorbate 80 1,4
- Walnßöl 5,0
- Nelkenöl 5,0
- Wermutöl 5,0

:) Gute Besserung
 
Hallo Naturkind,

also, das wären dann :

Nelkenöl 15%
Beifußöl 13%
Thymianöl 13%
Majoranöl 13%
Bittermandelöl 13%
Rosmarinöl 6,5%
Origanumöl 6,5%
Zimtöl 1%
SMO80V 6%

:)
Grüße
5upernova
 
Hallo Mirela,

ja durchaus andere Zutaten - aber auch diese werden den Parasiten den Garaus bereiten :p)

Viel Erfolg weiterhin ...

LG Naturkind
 
Hi Everybody,

Sorry that I write in English but it is a lot simpler for me and quicker :) I hope is ok.
I have done the LR two weeks ago because I had stones in the gallbladder. First it was sand and now after a year is stones.

My stool has changed dramatically from solid to not so solid anymore and almost after each meal I need a toilet visit. This makes my life very uncomfortable but I don't want to remove my Gallbladder.

After the first LR my whole digestive system has collapsed almost and I have had diarrhoea for almost two weeks. It is true that I didn't go into a slow diet but almost immediately I started to eat normal (I am vegetarian, no cheese or milk products) Right now I am pretty concerned and I wondered what has gone wrong and if I should go for a second LR or not anymore.

Anybody can help or has had the same?
 
Hallo moon3,

es ist schwer, etwas zu raten, unter anderem deshalb, weil Du nicht schreibst, wie Du die Leberreinigung genau vorbereitet und durchgeführt hast.

Aber unabhängig davon: Ich selbst würde auf jeden Fall damit weiter machen. Nur würde ich an die nächste Reinigung zunächst ein etwa einwöchiges Fasten anschließen. Dafür brauchst Du meiner Meinung nach eine gute Anleitung, damit die gelösten Gifte auch wirklich ausgeleitet werden. Es gibt als ebook eine Fastenanleitung (deutsch) von dem Naturheilkundler René Gräber, die ich als sehr bewährt empfinde. Er hat auch ein ebook zur Leberreinigung veröffentlicht, das ebenfalls gut ist.

Bei Gräber gibt es eine Geld-zurück-Garantie. Wenn Dir die Bücher nicht zusagen, bekommst Du Dein Geld wieder. Du gehst also kein Risiko ein.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Und wenn Du bereits vorher schon einen Reizdarm mit Durchfällen, Darmentzündungen, Colitis Ulcerosa oder Morbus Crohn hattest, würde ich um jeden Preis die Finger davon lassen!!!

Die schweren gesundheitlichen Folgen nimmt Dir keiner ab, zumal Du jetzt bereits schon eine ziemlich heftige Reaktion hattest.

Vegetarische Ernährung selbst ohne Milchprodukte sagt nicht wirklich viel über eine für Dich verträgliche Ernährung aus, viele Vegetarier essen viel Getreide, Soja oder andere Sachen mit denen sie Probleme haben.

In der Homöopathie gibt es ganz hervoragende Mittel die bei Leber- und Gallebeschwerden eingesetzt werden, da würde ich mich eher umschauen.
Und auch die Schüsslersalze werden dort sehr erfolgreich eingesetzt.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Ich habe die LR von A. moritz gemacht. Meine Frage: meinst du, dass ich die Steine raus kriege in den naechsten?
 
Bist Du Dir überhaupt sicher, dass Du wirklich Gallensteine hast?

Es kann auch durchaus der Fall sein, dass Deine Beschwerden vom Darm oder von der Wirbelsäule her kommen.

Schüsslersalze für die Galle findest Du im Alphabet unter "G":

Schüssler-Salze: Krankheiten / Anwendungsgebiete / Indikationen

Für Leber/Galle gibt es viele Homöopathische Mittel, da kommt es mit auf Deine Typologie und sonstigen Beschwerden, Vorlieben oder Abneigungen an, dass muss ein Homöopath vor Ort entscheiden, da habt ihr ganz gute in Zürich.

Ein Homöopathisches Mittel, dass den Bereich etwas breiter abdeckt ist das hier:

Apozema® Homöopathie - die sanfte Medizin für die ganze Familie!

Moon, welche Beschwerden hast Du denn sonst noch?

Wie schläfst Du?

Wie ist Deine Verdauung (Farbe, Form, Häufigkeit, Konsistenz, Blähungen)?

Wie ernährst Du Dich ganz genau, also was isst Du zum Frühstück, was als Zwischenmahlzeit, was gibt es zu Mittag, Nachmittags bis einschließlich Abends und was und wieviel von was trinkst Du am Tag?

Wann isst Du Abends das letze?

Wie sieht es bei Dir mit Ärger und Stress aus?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo Tarajal,

Ja, ich bin sicher, dass ich gallensteine habe. Ich habe eine ultraschall gehabt und dadurch haben wir es bestaetigt.

Ausserdem habe ich viele von den Symptomen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mich würde mal interessieren bei wem schon 2 Mal hintereinander keine Steine mehr kamen. Es soll ja irgendwann Ruhe sein. Ich hatte jetzt 23 Reinigungen nach Moritz. Außer bei Nr. 4 und 21 kam immer was raus, große und kleine Steine.

An die Verseifung glaube ich nicht. Seife schwimmt nicht. Seife löst sich in Wasser, die Steine zerfallen jedoch in Öl. Und bei meiner Mutter waren die Steine außen hart, also verkalkt. Seife wird nach einigen Stunden an der Luft auch nicht schwarz und wird kleiner. Das Wasser im Cholesterin verdunstet nunmal. Dass die Steine ggf. im Darm aufquellen kann ich mir aber schon vorstellen.
 
achja,

da viele hier wahrscheinlich keine Größenverhältnisse bzgl. des Volumens der tausenden Steine haben. (Tschuldiung, ich lese gerade noch die ersten 20 Seiten hier)

1000 Erbsen haben ein TKG (Tausenkorngewicht) von ca. 250g was bei einer Schüttdichte von 0,8kg/l ca. einer Materialdichte nahe 1 entspricht. Also ca. 250ml

100 Erbsen, auf die man nach 10 Reinigungen vielleicht nichtmal kommt also ca. 25ml also etwas mehr als ein Schnaps-pinnchen.

1000 Weizenkörner ca. 40ml
1000 Rapskörner (ca. 1mm Durchmesser) nur 4ml

Nehmen wir mal 100 Erbsen, 500 Weizen und 2000 Raps dann haben wir gerade 53ml also ca. 2,5 Schnapspinnchen (das innen drin, nicht außen mit dem Glas) oder anders ausgedrückt 3,75cm3 (also als Würfel). Oder anders ins Verhältnis gestellt, ein Golfball hat mit 60ml schon mehr Volumen. Der sollte wohl aufgeteile in viele kleine Steinchen vom Volumen in die Lebergänge passen, wobei ja noch die Frage ist, ob die Steine im Verdauungstrakt aufquellen.
 
Oben